Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

@alexandra

1. Habe ich geschrieben, dass es in den neuen Bundesländern wunderschön ist und ich auch schon dort gewesen bin

2. Leider habe ich es aber bis jetzt nur dort erlebt, dass ich mich nicht getraut habe, an einer Bushaltestelle auf den Bus zu warten, da die Bushaltestelle eben von "Personen" mit Springerstiefeln, Glatzen etc. "besetzt" war.

3. hat man als Mann, welcher in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt, vielleicht ein etwas anderes "Sensorium" und hat halt (leider) die Augen etwas offen um zu vermeiden, dass man in eine unangenehmge Situation kommt

4. NEIN, um Deine Frage gleich vorweg zu nehmen, mein Freund und ich laufen nicht provozierend oder tuntig herum, meistens werden wir sogar für Brüder gehalten, die miteinander verreisen

5. Du hast recht, leider gibt es auch in der Schweiz solche "Personen"

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb reinhauen, als wäre es das letzte Essen , nehmen gegen das aufkommende Völlegefühl einen kräftigen Schluck Grappa und schließen dieses herrliche Mahl mit einem kräftigen Rülpser, der besonders im Kanon mit dem Almöhi und dem alten Holzmichl gut ankommt und sich in einem vielfachen Echo hingebungsvoll verbreitet, so dass die Lust auf weitere Portionen Linsensuppe mit abschließendem Grappa, am besten einer ganzen Flasche

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Der Skywalk in Scheidegg steht bei uns schon länger auf dem Plan. Mein Göttergatte möchte da unbedingt hin. Ich persönlich stelle mir das eher etwas langweilig vor, da ewig rumzulaufen? Kenne das so ähnlich aus der Schweiz, da gibt es allerdings nur eine Plattform mit Wahnsinnsaussicht-reicht mir eigentlich! Hätten dann ja auch die Kids dabei-ob sich die Fahrt dahin lohnt!?

Schön, wenn ihr beide das schon gemacht habt und von Petra sogar ein paar Bilder kommen. Werden wir mit Interesse darauf warten :D

Natürlich gehört zum Weihnachtsmarkt kuschelige Kälte und zumindest etwas Schnee.

Palme hat immer solche Einfälle :laughing: , lasst euch also nicht irritieren :laughing:

Doch weder dieser noch der Gedanke an ein schönes Feuerchen zuhause nach einem Skitag können jegliche Vorfreude auf den Winter bei mir hervorzaubern :-?

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=blue]Hier mal ein österreichisch-schweizer Witz   :klappe:     :laughing:

Der österreichische Regierungschef besuchte den Schweizer Bundesratspräsidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt. "Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm," sagte er.

"Du solltest das nicht so ernst nehmen," anwortete der Bundesratspräsident, "Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde Dir das gleich beweisen."

Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin." Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg.

"Der ist wirklich strohdumm," sagte der österreichische Regierungschef. "Da ist doch eine Telefonkabine. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen."

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Guten Morgen zusammen

@Edith

Gerade lese ich dein wunderschönes Gedicht und sehe dein Kunstwerk mit der schönen "Widmung".

Du (ihr) bringt mich jetzt aber echt in Verlegenheit. Weiß gar nicht, was ich darauf antworten soll.

DANKE ist viel zu wenig.

Ihr seid ja alle so lieb.

Wenn ich könnte würde ich mit ebenso einem Kunstwerk antworten, aber eben, wenn ich könnte.....

Jetzt kann ich euch aber nur einen schönen sonnigen Tag wünschen, denn ich bin schon wieder auf Achse. Sohnemanns Wohnung braucht mich. :-)

Momentan ist mir auch noch nicht so zum herumalbern, ihr habt Verständnis.

Ja noch was, in 10 Tagen geht es auch bei uns in den Urlaub. Am 09. 06. ist Abfahrt nach Italien. Zum Eröffnungsspiel. (Hoffentlich nicht so ein Desaster wie gegen die Schweiz.)

Grüßchen

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

Hallo,

ich war vor 23 Jahren in der Dom Rep. Da gab es noch 1-2 Flüge in der Woche, das hat sich ja leicht verändert:0)))

Wir haben ein Ocean View, weil es ruhiger sein soll. Wollen wir uns mal überraschen lassen, da es jeder anders empfinde.

Fliegt Ihr Direkt PC?

Gruß

Charles

Hey Charles,

wir waren 2000 das erste mal in der Dom Rep.

Also eigentlich wohne ich in der Schweiz.

Aber da wir keine lust hatten auf ne Zwischenlandung (Paris,der Flughafen in dem ständig Koffer verloren gehen ;-) ) fliegen wir von Frankfurt aus direkt nach PC

mit der Condor.

Also Ursprünglich komm ich auch aus dem Frankfurter Raum.

War aber auch günstiger als von Zürich aus zu fliegen.

Wir haben auch recht spät gebucht.

Gruss Tanja

Mehr lesen

Estellenchs / Estellencs

Das verhält sich genau so wie hier in der Schweiz: Aldi hat hier viele Filialen. die aber auch überwiegend schweizer Waren führen.

Auf Mallorca nicht anders:

Zitat aus der Mallorca Zeitung zur Eröffnung von den ersten sechs Flialen auf Mallorca:

"Nach den Worten des Aldi-Vertriebsdirektors für Spanien, Juan Carlos Frean, beinhaltet das Sortiment rund 50 Artikel aus mallorquinischer Produktion, wie etwa Weine, Ölkekse, Paprikawurst und Käse. Aus Deutschland werden über 100 Artikel geführt, aus England knapp 50. Das Gros der Waren stammt vom spanischen Festland und umfasst rund 1400 Artikel. (as)Die neuen Märkte befinden sich in Palmanova, Magaluf, Inca, und Marratxí sowie zwei von ihnen in Palma."

Zitatende

Quelle Mallorca Zeitung

Mehr lesen

Gruppenreise in Deutschland - nur wohin?!

Ja also mir persönlich gefällt Berlin jetzt nicht so, weil ich Berlin auch schon in- und auswendig kenne, weil ich aus der Nähe komme. Aber wenn die anderen vielleicht unbedingt dahin wollen...da würde mich Potsdam schon mehr interessieren, da kenn ich nämlich noch nicht alles. Also Schullandheim wäre auch OK. Hauptsache wir haben eine Übernachtung, die nicht so teuer ist.

Also wir sind alle so zwischen 20 und 25 Jahre. Die Interessen gehen da teilweise weit auseinander, der eine möchte lieber in die Sächsische Schweiz, der andere möchte lieber eine Großstadt ansehen. Erfurt wäre auch nicht schlecht, haben auch ein Angebot für Jena schon gefunden.

Auf jeden Fall sollte da auch etwas zu sehen sein und nicht der Hund begraben sein. Das ist eigentlich das Wichtigste.

LG, Juliane

Mehr lesen

Das erste Mal nach Jamaica

Hallo Jamaica-Profis.

Mein Mann und ich werden im Dezember das erste Mal nach Jamaica reisen um dort im Couples Swept Away unsere Flitterwochen zu verbringen.

Nun zu meinen Fragen:

Gibt es bei der Einreise am Flughafen irgendwelche Besonderheiten zu beachten? (wie z.B. in der Dom.Rep. Einreisekarte oder in Mexico das Ampelsystem)

Ist es sinnvoller mit US- oder Jamaica Dollar zu bezahlen?

Bekomme ich JMD auch schon in der Schweiz oder muss ich die vor Ort wechseln. Wenn ja, wo am besten?

Ausflüge werden wir glaub ich am besten über ×Werbung× buchen oder gibt es noch eine andere Deutschsprachige Alternative?

Mein Mann will auch gerne Fischen bzw. Hochseefischen gehen. Kann uns hier jemand Tipps dazu geben?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

Klein wenig frustriert? :laughing:  

...kein Wunder: Nur Nackenschläge...Turin, Florenz und ManU in der CL :smile: ...Inter zählt nicht, da der 1. Italiener in der 89. Minute eingewechselt wurde ;)

Meisterschaft an Chelsea :laughing:

Und jetzt:

Schweiz? Heimflug

Italien? Heimflug :laughing:

England? Heimflug :laughing:

Ich würde sagen...eine überragende Saison-Bilanz :laughing:

Die Leistung war nicht "unwürdig" (ich habe es übrigens eindeutig auf ein WM-Achtelfinale und nicht grundsätzlich definiert)?

Du selbst nennst die Verteidiger, den Torhüter und Rooney...ich beziehe da auch Lampard mit ein...das sind dann schon 7 von 11 Spielern ;)

Neuer? Der war fast auf England-Niveau ;)   bis auf 2...3 Szenen! Aber der irrt schon die ganze WM durch den Strafraum!

Die Bayern-Anhänger beten das SAF genug bietet damit dieser Kelch an uns vorüber geht!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!