10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Bordunterhaltung
@'Lapislazuli' sagte:
Die Gäste haben sich gestritten, ob nun Salz- oder Süßwasser... das ging ewig hin und her, bis dem Maddin der Salzstreuer ins Becken gefallen ist...
Jetzt muss das Wasser gewechselt werden, weil sich Flipper beschwert hat...
Die Katze ist nicht erreichbar, der Qapitano ist im Streik, Mausebaerchen hat wohl mit ihrem Georgie zu tun...
Hier geht alles drunter und drüber!
gute frau musste heute mi dem falschirm runter der hatte auch noch ein rotes kreuz, dann die harte langung in der schweiz,bei günter,mietwagen nach stuttgart zum airport weil unser pilot streickt,der kam zu spät oder hatte keine lust mehr
habe flasche leer
für schreibfehler übernehme ich keine haftung :ghost: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb:
Wortketten-Spiel!
Pfingsten sind vorüber,
der Alltag hat uns wieder
deshalb wir morgen Schaffen geh´n
dabei; in "Malle" wär´s so schön
der Blues der dichtet nicht so gerne,
bleib diesem Satz bitte nicht ferne,
du kanns´ts versuchen, hier mitmachen,
dann haben wir etwas zu Lachen,
sei bitte bitte uns nicht böse,
die Schweiz ist uns´re letzte "Löse",
wer im Ratespiel uns quält mit schweren Fragen,
darf es hier doch auch mal wagen,
hier den Satz zu ergänzen,
ohne mit einem Reim zu glänzen..
blamieren soll er sich täglich,
dabei versagen, so kläglich
die Ratefrage aber, die unbeantwortet sei
nichts hilt, auch kein Frühstücksei...
Urlaubs-Hitliste "Top-Ten"
Bei mir bis jetzt an 1. Stelle Dom.Rep. (Boca Chica)
2.Tunesien (Sousse)
3.Venezuela (Isala M.,Playa Tirano)
4.Spanien (Blanes)
5. Ungarn,Plattensee ,Siofok (wahrsch.falsch geschrieben)
6. Frankreich und Italien an gleicher Stelle
7. Lanzarote (Ort fällt mir gerade nicht ein)
Schweiz, Österreich,Nord und Ostsee lass ich mal weg,da es mit dem Rest nicht vergleichbar ist.
Mehr fällt mir momentan nicht ein....
Grüßchen Silke
Flugzeugunglück in Sao Paulo
Hallo AndreaManu,
Ich kann Dir nur sagen, dass tragische Flugzeugunglücke überall auf der Welt passieren. Erinnerst Du dich an den Zusammenstoß zwischen Frachtmaschine und Passagierflieger über Baden-Würtemberg? Die Schweiz und D haben sicher nicht den Ruf, schlampige Länder zu sein. Trotzdem passiert es ...
Wir sind schon so oft in vielen Ländern der Erde geflogen, es ging - eben Gott sei Dank - alles gut. Auch auf besagtem Flughafen sind wir schon oft gestartet und gelandet, wir fliegen viel im Inland in Brasilien, denn auch dort ist diese Reiseart statistisch noch die sicherste.
Wenn Du Angst vor einem tödlichen Unfall hast, dann meide zuerst deutsche Bundesstrassen und Autobahnen
Ich denke aber auch, dass der zunehmende Luftverkehr in Brasilien und die Profitgier der Unternehmen die Sicherheit im Allgemeinen nicht gerade verbessern!
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
jordan26:
mein Schwarzwald Trip an Weihnachten war Entäuschung pur,wenn das die neue Meinung ist Schweizer über den Tisch zu ziehen nur weil der Euro günstig ist muss ich sagen die Schwarzwälder haben die Rechnung ohne den Wirt gemacht,
wen der Weihnachtsbraten auf meinem Teller 85gr wiegt ua.....und das 5 Tage lang so vergesst liebe Schweizer und gebt eure Kohle hier aus da wird man zwar auch beschissen kann aber in Mundart reklamieren.
;:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Lieber Jordan
Dann warst du zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich kenne viele Schweizer und habe einige sogar in der Verwandschaft, und die schwärmen vom Schwarzwald, und vom guten und günstigen Essen.
(Oder hat dir nach der TV Sendung zwischen "Stücki" und "Markkauf" jemand aus der Schweiz "Moneys" angeboten
für deine Meinung .
Die Qual der Wahl - Hotelempfehlung Süd-Bali
Munto:
Oder habt Ihr sonst ein Tip?
Vielen Dank, ich freue mich auf eure Meinungen!
Jaaaa
150 Euro sind ein grosses budget. Fuer dieses Geld wuerd ich mir eine Private Pool Villa buchen. Wir waren jetzt schon 2 mal bei der Andrea (Schweiz) in der Mango Tree Villa in Jimbaran und zahlten cira 160 AUD pro Nacht. Die Villas sind nur 5 minuten vom Strand entfernt. Riesen Villa mit schoener Gartenanlage, 9 meter x 3 meter privater Pool, Haengematte. Kein Tueren zuknallen der nachbarn zu hoeren wenn die nachts nach hause kommen, kein anstehen zum Fruehstueck am morgen, kein laestiges Check in/Check out prozedure etc. Das Fruehstueck wird direkt in der Villa serviert wann ihr wollt.
Fuer uns jedesmal ein perketer Erholungsurlaub! Bilder und Bewertung findest du hier im HC.
Kurzreise im Januar in Deutschland mit Hund
Hallo Charlotte,
bei Deiner Anfrage muss ich natürlich meine Heimat anpreisen!
Den Schwarzwald!
Hier habt Ihr unendlich viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen
und zu sehen.
Bei einem Ausgangspunkt von z.B. Donaueschingen liegt Ihr sehr
zentral für einen Ausflug zum
*Vogtsbauernhof
*Triberger Wasserfall
*Bodensee (mit all seinen schönen Orten)
*Schweiz
-Schaffhausen mit den Wasserfällen
*Elsaß
*Kaiserstuhl
*Feldberg (tolle Sicht zu den Schweizer Alpen)
und vieles mehr.
Eine spezielle Pension für Hundebesitzer kann ich Dir auch empfehlen,
da ich nicht nur Mitglied in einem Reiseforum bin, sondern auch im Tierschutz
Lohnenswerte Städtebesuche in der Schweiz
Hallo
Heute morgen war ich wieder mal in Zürich bummeln - beim Sprüngli musste ich einfach an Reiselilly denken - und musste dann einen "Biber-Samichlaus" für zuhause kaufen. Links die Luxemburgerli, rechts die Truffes du Jour und gleich daneben die Torten und Cakes mit viel Schoggi - wow ich ging sicher mit 2 Kilo mehr aus dem Laden...
Übrigens, bei mir ist alles für das Fondue bereit, ein richtig feines Moite-Moite mit frischem Baguette. Nur der Wein kommt leider nicht aus der Schweiz, da ich kräftige Weine mag... aber sonst ist alles echt schweizerisch
Allen Leckermäulern ein gutes Wochenende und "man liest sich"
Gruss Markus
Keine schlechte Idee so ein kleines CH-Fans-HC-Treffen mit kulinarischen Genüssen... sags mir 6 Monate vorher und kann die Diät beginnen!!!!