Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Grobe Planung quer durch die USA 2010

Wie scho gesagt, möchten wir unsere Rundreise in San Francisco starten. Die Rundreise im Katalog sieht wie folgt aus:

San Francisco - Santa Maria - Santa Barbara - Anaheim/Los Angeles - San Diego - Scottsdale - Sedona - Grand Canyon NP - Page - Bryce Canyon NP - Las Vegas - Death Valley NP - Mammoth Lakes - Yosemite NP - San Francisco!

In San Francisco und Las Vegas wollen wir sicher 4 oder 5 Tage verbringen. In San Diego und LA etwa 2-3! Zu Disney möchten wir auch noch. Was die Nationalparks angehen müssen wir noch schauen. Eigentlich wäre ich gern von Las Vegas mit dem Heli zum Grand Canyon! Was gäbe es da den sonst noch für eine Route wenn wir den Grand Canyon von Las Vegas aus machen würden?

Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz!

Mehr lesen

Italia,la piu bellissima paese del Mondo

Die Wahlheimat ist ein Ort den man sich (ersatzweise) als Heimat gewählt hat. Mögliche Gründe können Exil **** oder auch Auswanderung sein. Ferner spielen häufig wirtschaftliche Gründe eine Rolle: Steuerflüchtlinge suchen sich gerne eine Steueroase wie Liechtenstein Monaco oder die Schweiz als Wahlheimat aus.

Quelle: www.uniprotokolle.de

Mehr lesen

Bettmeralp

In Anbetracht dass ihr eine Familie mit Kleinkinder seid, würde ich eine Ferienwohnung buchen. Ob es für den Januar noch frie Ferienwohnungen hat, musst du dich schon selber darum kümmern.

Viele Deine Fragen werden hier auf www.bettmeralp.ch beantwortet.

Ob die Bettmeralp zu 100 Prozent schneesicher ist, kann ich dir nicht garantieren, - wer kann das in der heutigen Zeit überhaupt noch - doch auch auf der Bettmeralp hat es Beschneiungsanlagen.

Der grösste Gletscher Europas, der Altschgletscher - befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist mit einer Wanderung gut zu erreichen. Allerdings ist die Aussicht auf den Gletscher in den Sommemonaten um einiges schöner.

Deine Chancen im Januar eine freie Fewo oder ein Hotel zu finden dürfen höher sein als im Februar. Dann beginnen in der Schweiz die Winter- bzw. Sportferien.

Mehr lesen

Frage an Schweizer / neue Zollbestimmung

Danke Janine fürs nochmal nachschauen.

Der absolute Witz bei der ganzen Sache ist ja folgender:

selbst im Laden, ganz offiziell gekauft kann es dir passieren, dass du (im guten Glauben an die Echtheit) aber dennoch Fakes kaufst. Das ist bei Arzneimitteln so, bei Parfum, Flugzeugersatzteilen (dieses übrigens ein Riesen-Riesenproblem) und eben auch bei Kleidung.

Also der Zöllner der dies alles beurteilen soll und muss, ja das kann nur ein Übermensch sein. Er muss also nach seiner Erfahrung und dem Anschein nach urteilen :frowning: :frowning: . Hast du alle Quittungen deiner in der Schweiz gekauften Kleidung vorrätig?????????????

In diesem Sinne, hoffen wir also dass alles nicht so heiß gegessen wird wie gekocht, und die Zöllner kennen ja meistens ihre Spezialisten auf die sie achten müssen - wird zumindesten gesagt.

Ginus

Mehr lesen

100.000 Flugtickets bei PennyMarkt

Aber das der Dezember mit drinn ist,ist doch sehr positiv. Gerade in der Vorweihnachtszeit sind viele Städte besonders schön ,ich denke da z.B.an Zürich mit der schön beleuchteten Bahnhofstrasse. Und auch zum Weihnachtseinkauf-verbunden mit Städtetripp-sind diese Tickets dann super geeignet(beim Schoppen denke ich in erster Linie an London).

Außerdem will vielleicht irgendjemand Weihnachten oder Silvester mal woanders erleben;mit der Verlängerung stehen ja Türen offen. Das geht soweit, das man z.B. im Januar und Februar in die Schweiz zum Winterurlaub fliegen könnte für wenig Geld.(Skiausrüstung wird ja auch im Flieger mitgenommen ) Der Bus-Partner, der die Gäste dann ins Wintersportgebiet bringt(ab Zürich),ist im Winter ebenfalls gleich über die AB-Homepage buchbar...

Also ,alles zusammen bringt die Verlängerung schon was.

Mehr lesen

Wortketten-Spiel!

Das Grillwochenende in

der Schweiz mit allen geladenen User'n hat folgende Trümmer

hinterlassen: zerbogene Grillzangen, User, die sich kurzzeitig

verbündet haben und wieder andere, die sich in der Wolle lagen, mehrere

Schnapsleichen, eine vorübergehende Herrschaft mancher User über Blues'

Weinkeller -der aber dank Old-Mignight Riders Mithilfe zurückerobert

wurde- , ausgerissenen Terrassenplanzen, umgestossenen Mülltonnen und

und einer maßlosen Enttäuschung seitens Blues's Nachbarschaft,die am

liebsten weggelaufen wäre, aber zu einer Aufräumaktion eingeladen

wurde, wobei abgenagte Knochen gefunden wurden, worüber sich der

Lundehund freut, aber soviele -meist deutsche- Hooligans auf einem

Haufen haben die wackeren Eidgenossen noch nie gesehen und nur

Bauklötze gestaunt über den tatkäftigen Einsatz derselben an vorderster

Front, ohne dass Trinkgeld gegeben wurde, denn die Hooligans nahmen

lieber Naturalien in Form von Plastik- baseballschlägern, Kartonschlagringen und Gummibärchen in allen Farben...

Mehr lesen

Wo, sagt mir wo ???

He ihr weitgereisten, weltgewanten Reisende ! Mein Waldschrat tummelt sich schon lange hier in eurem Forum, nun muß ich mich auch mal zu Worte melden !

Sagt mal, wo würdet Ihr am liebsten leben (wohnen) ?

So wie ich es hier lese, reist ihr durch aller Herren Länder. Was wäre für euch denkbar ? Welches Land, welche Stadt hat es euch am meißten angetan ? was wäre das Ziel eurer Begierde ?

Ich z.B. würde sehr gern aus Deutschland "verschwinden". Eine Finca auf Mallorca, eine Ranch in Texas oder einfach nur ein Häuschen in der wunderschönen Schweiz wäre mir ein Traum wert.

Auch könnte ich mir vorstellen, mit Katzen und Hase, Meerschwein und Mann in Südtirol zu leben.

Und Ihr ???

Mehr lesen

Malaria-Gefahr?

Hallo,

wir waren in den letzten beiden Jahren in der Dom.Rep.und vor dem Tropensturm Jeanne im letzten Jahr war von Malariaprophylaxe kein Rede,aber danach sind wohl Malariafälle aufgetreten,ich denke auch, daß es sinnvoll ist,eine Prophylaxe zu machen,auch wenn Resochin nicht so harmlos ist, da es das Farbsehvermögen verändert,eine Kontrolle beim Augenarzt ist auf alle Fälle zu empfehlen.Wir haben mit Autan leider gar keine guten Erfahrungen gemacht, die Viecher sind dort wohl schon immun dagegen, ich habe im Netz ein anderes Mittel empfohlen bekommen, das nennt sich Antibrumm, es gibt dies allerdings wohl nur in der Schweiz,aber über die Internet-Apotheke ist es sicherlich zu bekommen.Desweiteren ist wohl Zedan sehr wirkungsvoll lt.einem Test, es riecht wohl nur etwas streng,aber wenn es nützt ;o).

Viele Grüße von silke-69.

Mehr lesen

Kuba oder Mexiko???

@'happy30' sagte:

Hallo Puppy

Wir waren diesen Januar 14 Tg. in Kuba. Wir haben bei Neckermann eine 7 Tg. Rundreise "Grosse Kubarundreise" mit anschiessendem Badeurlaub in Varadero "Hotel Sol Palmeras" gebucht. Ich kann dir nur versichern, Kuba ist ein wunderbares Land. Die Natur, Musik, Leute..........Es war ein perfekter Urlaub. Der Reiseleiter während unserer Rundreise hies Denis. Er sprach perfekt Deutsch u. zeigte uns alles sehenswerte und gab auch viele Hinweise zu den jeweiligen Besichtigungen (das Beste war auch er war immer guter Laune, hatte Witz und Humor). Was Mexiko betrifft, kann ich dir leiter nicht weiterhelfen. Das wir unser Reiseziel für Jan. 07. Wir sind auch bereits am planen.

Grüessli aus der Schweiz

Hallo Happy!

Schon im Buchungsrausch für Mexiko!

Wir werden wohl auch nach Mexiko fliegen

LG Puppy

happy30

Mehr lesen

Hochzeitsreise 2 - 3 Nächte

Hallo an alle,

ich war lange nicht im Forum. Ich hoffe, dass ich trotzdem eine Frage stellen darf, auf die ich dann einige Antworten erhalte.

Mein Sohn heiratet in 2 Wochen und sie haben keine Hochzeitsreise geplant. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich ihnen eine Kurzreise schenken könnte. Da aber nicht viele Tage zur Verfügung stehen, sollte es nicht all zu weit sein, sprich: wahrscheinlich Deutschland.

Ich war zwar auch schon in einigen Hotels, aber es sollte schon was besonderes sein. Hat jemand eine Idee? Noch ein paar Informationen: Er ist 26, die Braut etwas jünger und sie haben ein knapp einjähriges Kind dabei. Ich habe schon an die Sächsische Schweiz gedacht, aber eine tolle Unterkunft habe ich noch nicht gefunden.

Bin wirklich über jeden Tipp dankbar.

Ein schönes Wochenende wünscht euch ... Monte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!