8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Busunfall vom Flughafen zum Hotel
Guten Morgen,
meine Mutter ist letzte Woche nach Fuerteventura geflogen. Wie sie mir erst heute am Telefon erzählt hat (um mich nicht zu beunruhigen, gnaaaaaa), hatte ihr Bus vom Flughafen ins Hotel einen schweren Unfall, in den ein LKW involviert war. Nur der Reaktion des Busfahrers ist es zu verdanken, dass sie nicht den Steilhang herunter gestürzt sind....Es gab wohl mehrer Leicht- und Schwerverletzte. Jetzt hat meine Mutter natürlich schon Schweiss auf der Stirn, wenn sie nur dran denkt, wieder mit einem Bus zurück zum Flughafen zu müssen und will mit einem Taxi fahren. Hat sie eine Chance, dass A....to.... die Kosten übernimmt unter diesen Umständen? Hat sie auf sonst etwas Anspruch? Von Seiten der Reiseleitung vor Ort kam nämlich null. Übrigens findet sich in der Presse nirgends ein Bericht über den Unfall
Herzliche Grüße
Marabu
Hallo zusammen,
wir haben unseren Flug im Januar 24 über das TUI Kundenkonto gebucht und uns für Condor ab München nach Gran Canaria entschieden.
Jetzt kam schon das 2. Mal eine Flugzeiten Änderung. Laut Flüge.de werden wir jetzt mit Marabu Airline befördert und laden hinwärts auch noch auf Fuerteventura zwischen. Die Bewertungen dieser Airline sind teilweise echt erschreckend.
Wir haben auch zwei Exit Sitze am Notausgang wegen der Beinfreiheit gebucht. Ich hoffe das bekommen wir dann auch.
Die Flüge sind fest gebucht und bezahlt (alles ohne Reisebüro) … ich denke nicht das wir jetzt noch umbuchen könnten z.B. auf TUI fly
Vielleicht weiß jemand was dazu oder könnte einen Rat geben wie wir uns verhalten sollen.
Beim letzen TUI Flug haben wir auch ganz kurzfristig ein anderes Flugzeug von Vuilling bekommen. Da hat das mit den Sitzen prima geklappt.
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
@lenasnoopy sagte:
Hallo,
Ich überlege eine Reise auf eine kanarische Insel zu buchen, bzw. umzubuchen. Jedoch sind bei vielen Hotels die letzten Bewertungen hier bei HC von Anfang des Jahres, so dass ich befürchte dass das ein oder andere Hotel eventuell zu hat aber vom Veranstalter noch angeboten wird. Weiß jemand wie ich erfahre, welche Hotels zur Zeit geöffnet haben außer jetzt alle die in Frage kommen zu kontaktieren?
Ich bin aktuell auf Fuerteventura im SBH Costa Calma Palace. Hat wohl noch nicht lange offen, ist auch nicht viel los. Aber wenn du Ruhe und Erholung suchst, bist du hier z.Z. richtig.
Freie Liegen ohne Ende, kein Anstehen irgendwo. Aber halt auch keine Shows, Animation oder ähnliches. Jeden Abend Live Musik, reicht auch.
Das sbh costa calma beach resort hat wohl noch geschlossen, das sah beim Vorbeifahren ziemlich leer aus.
Kanaren,die Insel der Rentner und junggebliebenen Alten ...
Hallo Leute,
wir waren schon zu allen Zeiten (außer März und November)auf den Kanaren unterwegs.Unser beliebtes Ziel ist aber immer noch Fuerteventura.Da wir jetzt oft außerhalb der Ferien fahren,sieht es mit Leuten mitleren Alters schlecht aus.Woran liegts,was ist Eure Meinung?Ich glaube,die meisten fahren immer noch im Sommer in den Urlaub.Es gibt doch bestimmt viele,die zu jederzeit fahren bzw. fliegen können.Wir jedenfalls genießen die Urlaubszeit außerhalb der Ferien.
Schon heute freuen wir uns,im Jan./Febr. 07 wieder auf Fuerteventura zu sein.Sind schon bei der Planung.
Ich hoffe,daß auch andere " mittleren Alters " auch in Planung sind!
Ich möchte noch erwähnen,daß ich es super toll finde,wenn das älteres Semester so zahlreich unterwegs ist.Macht einfach weiter so!
Mal sehen,was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
Gruß aus Westfalen
Mary
wie lange vorher nach flugtickets schauen?
@'annette1967' sagte:
hallo, wollen im januar 2008 nach fuerteventura fliegen. meine frage? wann schaut man am besten nach schnäppchen flügen? schon monate im vorraus oder erst 3-4 wochen vorher. und vielleicht kann mir jemand sagen , was ein guter preis für diese flüge ist. wir sind vier personen, zwei erwachsene und zwei kinder im alter von 4 und 7. danke für eure hilfe und tipps. gruß annette
Also drei bis vier Wochen vorher bekommste für vier Personen garantiert nichts mehr.
Bucht so früh ihr könnt. Sollten allerdings bei eurer Reise Ferien dazwischenliegen, kanns ganz schön teuer werden. Dann verlangen Charter hin/rück p.P um die 400.- €.
Alternativ gibts natürlich auch Linienverkehr. Die sind, rechtzeitig gebucht, in der gleichen Zeit wesentlich günstiger. Kostet dann p.P.hin/rück runde 250.-€. Man muss halt in MAD umsteigen. Ist allerdings kein Problem.
fio
Bescheid bekommen wegen Baustelle im Hotel
@'Capsoni' sagte:
Hallo..
Wir fliegen am 9.6. nach Fuerteventura und haben heute Bescheid bekommen, daß am Hauptpool Fliesen erneuert werden und wir die Möglichkeit haben kostenlos umzubuchen bei ALLTOURS.
Wie erwartet sind natürlich alle gleichwertigen Hotels auf Fuerte aus dem ALLTOURS Programm bereits ausgebucht sodaß wir doch ins Jandia Princess fahren werden
Welche Möglichkeiten haben wir falls die Baumaßnahmen unseren Urlaub sehr beeinträchtigen ?
Oder hat sich der Reiseveranstalter mit diesem Brief aller Ansprüche entledigt ?
Hallo,
ich würde kurz vor Antritt der Reise nochmal nachfragen wie es ausschaut .Ob mittlerweile alles erledigt ist.Liegt ihr denn nur am Pool?
Reisebüro Fax hinschicken lassen bzw. direkte Mail an Hotel.
Fragen wie es mit einer Reisepreisminderung ausschaut.
Wir haben damals für 1 Tag in ein anderers Hotel einchecken müssen weil unser Hotel überbucht war.
Entschädigung pro Person 80 Euro.
Versuchen würde ich es.
LG
Marion
urlaub auf fuerteventura
@'perlipop2' sagte:
Wer kann mir ein familienfreundliches Hotel im Dezember/Januar auf Fuerteventura empfehlen? Strandnähe und Sandstrand.
Wo sich halt proportional auch viele Familien zu den Rentnern gesellen.
Für letzteres ein doppeltes :D
Preis ist wurscht.
Preis wurscht ? Dann auf jedenfall Robinson Jandia. Familienfreundlich auf jeden Fall, Kinderbetreuung ohne Ende von morgends bis abends.
Direkte Strandlage an bester Lage in Jandia. Vom Clubgarten direkt an den seeehr breiten Beach. Allerfeinster Sand. Sport (für alt und jung) ohne Grenzen. Essen & trinken (VP) extraordinär.
Getränke ausserhalb der Esszeiten aber nicht im Preis enthalten und wurscht teuer
Am besten allerdings Catamaran segeln. Für lau
Aber Wahrschau: Jan/Feb aus meiner bescheidenen Erfahrung wettermässig die schlechtesten Monate auf den Canaren.
Und Dez. (über Weihnachten und Neujahr) die teuersten. Allerdings gehen die Preise nach Neujahr rapide runter.
Catsegler