10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Holidaycheck Top Checker 2016
Überflüssiges Zitat entfernt!
gibt menschen, die brauchen ein dickes auto für ihre selbstbestätigung, andere eine junge frau und vielleicht bekommen die andere ihre bestätigung, wenn sie bilder ohne ende hochladen was ja auch für den einen oder anderen eine hilfe sein kann. schaue mir immer gerne bilder von hotels an,die von usern geschossen wurden sind, als die gemalten aus dem katalog
Princess Andriana
Hallo Roberto,
der Transfer per Bus (Reisegesellschaft) kann bis zu 2 Stunden dauern, je nach dem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Kiotari liegt ca. 65 KM vom Flughafen entfernt und ist über eine gut ausgebaute Straße zu erreichen.
Mit einem Mietauto, die kann man am Flughafen abholen, kann es auch eine gute Stunde dauern. Ich weiss ja nicht, ob Sie sich auf Rhodos auskennen.
LG
Brigitte
Laber- und Quatschthread Süd
....qlar, Curi sieht alles.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich schaue dort öfter rein, weil mir Rhodos auch sehr gut gefallen hat. Wir waren damals in Kolymbia und haben die Insel mehrere Tage per Mietwagen und auch per Lienienbus erkundet. Zum baden immer an den Tsambika Beach (Bus oder Roller), einfach traumhaft das Farbenspiel im Wasser.
Irgendwann werde ich auch mal wieder hinreisen...
TUI & XTUI Teil II
Fast richtig - bis auf den Teil "Geld zurück".
Eine kostenlose Umbuchung betrifft tatsächlich nur den Vorgang - also 30-50 Tacken Gebühr - die entfallen.
Das Angebot anderes Hotel auf Rhodos hätte keinen Aufpreis gekostet.
Da nun ja Kreta angesteuert werden soll, entfallen auch die Flüge und entsteht ein vollkommen neues Produkt.
Ob stornieren und neu buchen günstiger ist muss kleene2506 eruieren. Ich würde davon eher nicht ausgehen ...
Der Fußball-Thread!
Der Rhodos-Peter
Das war ja 'ne aufschlussreiche PK :rolleyes:
Alle hatten Mienen wie Sauerbier, er wurde beschwichtigt .... entschuldigt.
So werden sie nun wohl versuchen durch die WM zu kommen. Dannach ich meine "herausgehört" zu haben (wollen) Löw würde evtl. nach der WM weitermachen, aber ein unbedingtes Bekenntnis zu O.B. gab's ned. :meinung:
Trotz dass O.B. sich angeblich entschuldigt/Fehler zugegeben hat.
Rhodos Anfang Mai
Hallo Summerdays,
was Tavernen / Restaurants in Hotelnähe betrifft, so kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab immer irgendwo in Rhodos-Stadt gegessen. War ja täglich dort bzw. kam dort durch.
Außerdem war es - gegen Saisonende / Ende Oktober - ums Sheraton herum schon recht ruhig, manches schon geschlossen, so dass ich mich dort nicht weiter umgesehen habe und mich fürs Essen in der Stadt entschieden habe.
Korfu, Kreta oder Rhodos
@himbeere1 sagte:
Rhodos und Korfu kommen noch immer in Frage.
Dann kurz zu Korfu: Mir gefiel im nördlichen Teil der Insel die nordöstliche Steilküste mit ihren vielen kleinen Buchten sehr (!), weiterhin Paleokastritsa plus nähere und weitere Umgebung, das nördliche Inselinnere. Gut gefiel mir auch Kerkyra (Altstadt, Festungen, usw.)
Weniger gefielen mir die dortigen Touri-Ortschaften. Ist aber Geschmackssache... (Im Süden bin ich nicht gewesen.)
Urlaub mit 6 und 1 jährigen
Ja ich bin hin und hergerissen was für die Kinder und uns am besten passt. Im letzten Jahr waren wir auf kos und auf Lanzarote davor die zwei Jahre auf Rhodos und davor auf Mallorca 🤷♀️
ibiza, fuerte, Teneriffa und Kreta war ich noch nie.
ibiza ist so teuer, fuerte windig, Teneriffa find ich grad kein psssendes Hotel 🤷♀️🙈ich bin diesmal auch echt wählerisch 😄
Azur Air
@Wäschereivereinigung sagte:
@Tonole und Rhodos
Für die Entschädigung von 300 € pro Person brauchst du jetzt noch garnichts tun. Entweder in den nächsten Tagen selbst bei der Airline einfordern ...
Es stehen 400€ pro Ticket zu. An sich müsste Azur über die Möglichkeiten zur Einrede gem. VO(EG)261/04 informieren. Tun sie das nicht kann man sie ggf. für die vorgerichtlichen Anwaltskosten in Anspruch nehmen.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Das braucht keiner zu bestätigen...
Es steht bei https://travel.gov.gr/#/
"Ab dem 15.März 2022 müssen Reisende, die Griechenland besuchen, das Passenger Locator Form (PLF) nicht mehr ausfüllen."
Und beim AA steht:
"Für alle Einreisen auf dem See-, Luft- und Landweg ist seit dem 15. März 2022 die Online-Anmeldepflicht (Passenger Locator Form) entfallen."
Mit Rhodos im Speziellen hat das auch nichts zu tun.