8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Erstes Mal Miami
Hallo!
Ich weiß, dass es unzählige Einträge im Forum gibt, aber ich lese seit Tagen nur im Forum und werde einfach nicht schlauer! Wir fliegen vom 29.09.2012 bis 07.10.2012 nach Florida (Miami)! Wir haben bis jetzt nur in Flug gebucht und noch keine Hotels bzw. Motels! Es soll ein reiner Besichtigungsurlaub mit Mietwagen (schon gebucht) werden, denn fliegen dann weiter nach Mexiko!
Ich hab mir das wie folgt vorgestellt:
1. Tag Ankunftstag ein wenig noch einen Eindruck bekommen
Ich bin hier überfordert mit Übernächtigung? Möchte Zentral sein wo es auch Parkmöglichkeiten gibt!!!
2. Tag Everglades mit Airboot fahren
Soll man den Ausflug vor Ort buchen oder besser von zu Hause übers Internet?
3. Tag Miami selber anschauen und eventuell shoppen
4. Tag Epcot
5. Tag Sea World
6. Bush Garden
7. Kennedy Space und dann wieder retour Richtung Miami!
Wir wollten die Motels spontan buchen aber vielleicht habt ihr da mehr Tipps!
Was sagt ihr dazu? Die Tage können auch getauscht werden, aber diese Sehenswürdigkeiten wollen wir sehen!
LG
Kostenlose Essen via Coupon ( Newsletter) in Miami
Hallo Holidaychecker!
Aufgrund meines kommenden Geburtstags ( welchen ich in Miami feiern werde) habe ich mich bei fast allen mir bekannten Restaurants und Restaurantketten in den Newsletter Verteiler eingetragen und bis aktuell heute abend bereits mehrere Coupons zum Ausdrucken für z.b. eine kostenlose Vorspeise, oder ein kostenloses Hauptgericht, kostenloses Dessert, oder ähliches erhalten. Das ist echt PRIMA und dazu auch lustig.
Die meisten machen die Einlösung der Coupons abhängig von irgendwas. Z.b. Kostenloses Dessert, wenn man mindestens ein Hauptgang in Höhe von 20 Dollar verspeist, oder kostenloser Hauptgang, wenn noch eine weitere Person einen normalpreisigen Hauptgang verzehrt, oder ähnliches. Da man aber meist eh mindestens zu zweit verreist, ist das nicht weiter schwer. So kann ganz leicht der eine oder andere Dollar gespart werden!
Sehr empfehlenswert sind die Newsletter, bei denen man sein Geburtstag eintragen muss ( z.b. Cheesecake Factory o.ä.) denn bei diesen Newslettern kann man davon ausgehen, daß man definitv ca. 1-2 Wochen vor`m Geburtstag einen Gutschein in der Mailbox findet!
Ich habe schon eine hübsche kleine Sammlung...
Gruss Forever Florida
USA Rundreise
Hallo Kaffeetante,
in 21 Tagen halte ich eine solche Tour für durchaus machbar, allerdings wird natürlich v.a. in New York wenig Zeit bleiben, aber für einen ersten Eindruck reicht es.
Aufgrund der sehr hohen Parkgebühren und v.a. in New York doch sehr stressigen Autoverkehrs würde ich mir aber überlegen, ob Ihr nicht in den ersten Tagen auf ein Mietauto verzichtet und mit dem Bus oder Zug nach New York weiterfahrt. Dann könntet Ihr Euch auch eher zentral gelegene Hotels heraussuchen, von denen aus man viel zu Fuß machen kann.
Es würde ja dann reichen, das Auto nur für die Fahrt zu den Niagarafällen anzumieten. Ob es von dort Weiterflüge nach Orlando gibt, weiß ich nicht, aber das hast Du ja evtl. schon herausgefunden.
Für den Everglades Nationalpark bietet sich Homestead oder Florida City als Übernachtungsort an, dort könntet Ihr 2 Übernachtungen einplanen, 2 oder 3 in Key West und die übrigen in Miami. Eventuell könntet Ihr auch auf der Strecke vom Kennedy Space Center Richtung Everglades noch eine Übernachtung an der Küste einlegen.
Miami Hop on-Hop off Tour oder Stadtrundfahrt?
@FrauSchulz: Eine "Warnung" - süß Bei mir nicht nötig, war bereits in den USA, nicht nur in Florida. Hab ich aber auch schon vorher angemerkt.
Ich kenne also bestens die Verhältnisse. Und dazu muss ich sagen, die USA können natürlich teuer sein, müssen es aber nicht zwangsläufig. Kommt halt ganz darauf an wie man seinen Urlaub gestaltet. Wir haben letztes Jahr sehr viel gesehen.
Miami an sich hat mir nicht besonders gefallen, es gibt wirklich weitaus interessantere und vorallem schönere Städte. Ich bin auch froh das wir nur einen Tag dort verbringen und dann unsere Rundreise fortsetzen.
Aber den einen Tag wollte ich halt nutzen um die Stadt ein bißchen zu erkunden. Von "Kultur" kann man ja nicht wirklich sprechen, da es sich bei den genannten "Sehenswürdigkeiten" um neuere Bauten handelt, meine damit, um nicht wieder fehlinterpretiert zu werden, im Vergleich zu wirklich historischen Stätten. Da die Geschichte der USA aber auch relativ jung ist, ist dies auch nicht wirklich verwunderlich bzw. bemerkenswert. Das dürfte wohl jeden, der sich ein bißchen mit der Historie des Landes befasst hat nicht überraschen.
Flüge Sommer 2009,
Hallo ,
das sind ja Wahnsinns Unterschiede!
Wir haben jetzt auch schon pauschal in Erwägung gezogen,bzw. uns mal dort Vergleiche eingeholt!
Manchmal bekommt man dort Hotel ,Flug und Mietauto für 4 Personen ca. 500-600 Euro teurer!Dennoch sind wir uns sehr unsicher was wir nun machen,Flüge so buchen und im Hotels so suchen oder oder...!
Ich hoffe das vielleicht noch einigermaßen bezahlbare Flüge ins Netz gestellt werden ,so das der Traum von Florida nicht ins Abseits rutscht!
Das dieser Urlaub teurer wird als alle anderen das ist uns klar,dafür versuchen wir schon fleissig zu sparen,ich hoffe nur das es nicht allzu teuer wird! Könntet ihr uns auch zu einer Pauschalreise raten? Unser Sohn ist im Sommer 2009 12 Jahre alt,und die Flüge werden daher auch schon als Erwachsener gerechnet,unsere Tochter ist bereits 18,daher sind wir 4 Vollzahler bei den Flügen.Nur bei der Pauschalreise wird unser SOhn noch berücksichtigt!
Ich Danke euch jedenfalls für die netten Antworten und Ratschläge!
Und ich hoffe das sich bald was findet,schaue jeden Tag nach!
Liebe Grüße Mio
Florida im April
Hallo David
Du bist schon seit dem 01.01.1970 hier im Forum aktiv, und stellst solche Fragen. Da stimmt doch was nicht. 38 Jahre dabei, und erst 12 Beiträge.
Ich würde die Hotels von hier aus buchen. Ich empfehle die klassische Rundreise, ( Orlando, Golfküste z.b. Fort Myers und Miami ).
Von den Orten habt Ihr den größten Teil von Florida abgedeckt, und könnt von dort schöne Ausflüge machen. Ihr braucht dann auch nicht so viele Hotels.
Die Lebenshaltungskosten sind auch nicht so hoch. Wenn Ihr mit Fast Food leben könnt, wird es nicht so teuer.
Zum Sprit kann ich nur sagen. Wenn Ihr euch einen Hummer mietet, wird es teuer. Habt Ihr aber einen kleinen Economy, ist das fahren günstiger als bei uns.
Wenn Ihr bei den Hotels sparen wollt, fahrt erst Ende April oder im Mai.
Dann ist die Saison vorbei, und die Hotels viel günstiger. Anfang April ist noch Saison.
Zu den Flügen. Ich war im Mai in diesem Jahr mit Air Berlin für 468 Euro von Düsseldorf nach Miami geflogen.
Gruß
Andreas
Verbesserungstipps für unsere Route
Hallo liebe Community,
meine Lebensgefährtin und ich sind grade kräftig am planen. Flug und Auto sind bereits gebucht, nur bei Hotels und Route sind wir noch unschlüssig. Ich war zuletzt 2006 in Florida, allerdings damals 7 Orlando und 7 Tage Miami.
Fliegen vom 23.09.2013 bis 08.10.2013.
Diesmal habe ich bisher folgendes im Sinne:
1.
Start in Orlando mit 5 tägigem Aufenthalt im Ramada Gateway. Wollten 3 Tage Disney und einen Tag Universal. Evtl. noch etwas shopping.
2.
Weiterfahrt nach Marco Island ins Hilton für 2 Tage.
3.
Dann runter nach Key West ins Doubletree Grand Key Resort für 3 Tage.
4.
Von dort aus nach Fort Lauderdale. Wollten 4 Tage in die Summerland Suites und die Everglades sowie Miami besuchen.
Denke die Route ist soweit ok, wäre aber für allerlei Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge offen
Ich habe nun schon diverse Threads bezgl. der Maut und der Tankregelung gelesen und werde daraus aber irgendwie nicht richtig schlau...
Kann mir da jemand eine plausible Hilfestellung geben ?
Bedanke mich vielmals im Vorraus und viele Grüße
Reichen 7 tage ?
hallo zusammen ,
vielen lieben dank an euch alle für eure infos. buah ich seh schon,dass wird im warsten sinne des wortes .etwas grösseres.............
insgesamt wollten wir zwischen 3,5 und 4 wochen in florida verbringen. zuerst die parks und anschliessend faulenzen bzw. ohne stress das eine und andere anschauen.
disneyland paris waren wir schon und waren damals enttäuscht.ist allerdings bestimmt über 10 jahre her,da war er noch ganricht solange geöffnet.
da kann man ja locker stunden /tage verbringen zum planen
also disneyworld, universal studios ,seaworld die sagen wir noch was...............aber die anderen ohje.......... keine ahnung .was die alles anbieten.............da muss man sich halt durchschlagen.
ich werde dank eurer tipps mit sicherheit da besser durchblicken...............aber einfach wirds tortzdem nicht,vorallem ich war noch nie dort.................
unser sohn ist jetzt 11 jahre.............ob er alles fahren darf....... ........das wird interessant.
also werden wir mind. 10 tage einplanen mit parks ..........in der hoffnung .....das wichtigste sehen zu können .
vielen dank
liebe grüsse
ulrike
p.s. ich hoffe ich kann mich wieder an euch wenden..........und geh euch nicht auf den keks
Wohin ?Houston, Miami, Washington
Hallo,
ich war vor 5 Jahren in Texas, weil ich da eine Freundin besucht habe. Wir sind von Dallas aus gestartet und nach Süden gefahren nach San Antonio, hoch über Houston (scheußlich), waren ein paar Tage in New Orleans, sind dann den Mississippi hoch gefahren und waren dann noch ein paar Tage in Dallas.
Dallas und Umgebung war gut, der obligatorische Besuch der South Fork Ranch.... und wir waren zu einem Nescar-Rennen, das war klasse! San Antonio hat mir auch sehr gut gefallen und ganz enttäuscht war ich z. B. von New Orleans. In dem French Quarter geht's zu wie am Ballermann, eigentlich nur Sauf-Lokale und Voodoo-Läden, das ist so MEINE Erinnerung. Wir wollten dann eigentlich noch nach Memphis fahren, sind dann aber vorzeitig wieder nach Dallas, der "Südstaaten"Flair hat mich nicht gepackt.
Aber das muß jeder selber anschauen und beurteilen!
Von Houston über New Orleans nach Florida fahren und von Miami aus heimfliegen finde ich gar nicht so schlecht!
Aber Euch ist schon klar, daß es im Juli dann sehr, sehr heiß sein wird???
Gruß Ulla
New York + Florida
Hallo Sabrina,
wir waren vor einigen Jahren im Februar in N.Y. wir hatten traumhaftes Winterwetter. Schneeresten lagen noch auf der Straße, der Blizzard hatte einige Tage vor unserer Landung getobt und den Flughafen in einschränte.
Auf den Fotos sieht man den strahlend blauen Himmel mit Sonne, die Temp. waren allerdings eisig bei -10 bis -12 Grad und gefühlten -20 Gad durch den eisigen Ostwind.
Im Februar waren wir in diesem Jahr zum 1. Mal in Florida.
2 Ü Miami - 3 Ü auf einer Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas - danach
2 Ü Fort Myers - 1 Ü Homestade - 1 Ü Key West und 1 Ü Miami
(BW und Tipps in meinem Profil)
Wir hatten super Sommerwetter und brauchten dort wirklich nur T-Shirts und Badesachen. Gemietet hatten wir für die Zeit einen Mustang Cabrio und waren damit super zufrieden. Allerdings paßt dort nur 1 Koffer in den Kofferraum, der andere auf den Rücksitz. Ich würde für N.Y. einen Koffer mit den Wintersachen und dann für Forida einen mit Sommersachen.
LG und viel Spaß beim Planen
Bine