Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

auf der suche nach einem schönen Hotel

Hallo Du,

wir sind totale Fuerteventura Fan`s. Das Costa Calma Palace würde ich nicht unbedingt emfehlen. Tollist das Meliha Gorinones waren gerade erst dort, super schöne Anlage sehr Chillig......mmmmhh. Dort bauchst Du aber ein Auto weil es sehr abgelegen ist, ca. 4 Km von Costa Calma entfernt!

Oder wenn Du nicht auf`s Geld schauen mußt ist das Risco del Gato die Top Adresse an der Costa Calma, kleines Hotel mit hohem Standart, direkt am Strand und relativ Zentral!

Aber die Party geht an der Costa Calma erst spät los...."El Divino" Top Bar!

Mehr Action findest Du in Jandia( ist geschmacks Sache) wir sind immer an der Costa Calma! Die Costa Calma ist das richtige für Chill out Fan`s!

Viel Spass im Urlaub............Wünschen die Jammys

Mehr lesen

Suche Al Ferienanlage auf Balearen , Tunesien, Grichenland, Kanaren

@Tanja sagte:

Hallo

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Wir suchen eine al anlge möglichst am Strand.

Reisen mit Kind 9 jahre im Mai(pfingstferien BAWÜ).Wir wollen nach möglichkeit in keinen Hotelbunker wo über 4-5 Etagen hat.

leider bin ich hier noch nicht so richtig fündig geworden.

Preis sollte pro Erw nicht über 630 euro sein, kann natürlich auch günstiger sein :frowning:

Folgende länder kämen in frage: Balearen,Grichenland,Tunesien,Kanaren,

Wollt Ihr 1 oder 2 Wochen verreisen ? Das wäre wegen dem Preis ganz interessant zu wissen. Ist es nur eine Woche käme sonst vielleicht Fuerteventura in Frage, dort gibt es sehr schöne Strände und das ist auch für Deinen Preis zu haben.

PS: Balearen und Kanaren sind keine Länder. Sind jeweils eine Inselgruppe und gehören zu Spanien.

Gruß

Mehr lesen

kleines, schnuckeliges Hotel gesucht

...nicht die Größe sondern die Qualität des Hotels ist entscheidend. Aber du hast recht, nach der Größe kann man nicht selektieren, die Größe/Anzahl der Zimmer eines Hotels werden jedoch immer angezeigt. Auf FUE gibt es allerdings relativ wenig hochgeschossige Bettenburgen. Andererseits solltest du dich mit der Hotelsuchfunktion schon ein wenig vertraut machen und dich etwas hier im Forum durch klicken. Dann hast du schon eine genze Menge Input. Ferner empfehle ich dir einmal nach Fuerteventura zu googeln um ein paar grundsätzliche Informationen zur Insel zu erhalten. Auch Goggle Earth/Street sind dabei sehr hilfreich. Jandia im Süden und Corralejo im Norden sind die "Hochburgen" auf FUE (jedoch nicht Ballermann). Costa Calma und der Rest der Insel sind vergleichsweise ruhig. Erholen kann man sich überall auf der Insel und tolle Strände sind auf FUE obligatorisch.

Mehr lesen

Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig

@ricarda: Schließe mich an! :D

Ich finde AI top. Was spricht dagegen?

Auch gute Anlagen wie auf den Kanaren haben mittlerweile AI und die Häuser haben 4 bis 4*-Sterne und dort laufen wahrlich keine armen Schlucker rum. Wenn ich bedenke, was ich für das Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerte zahlen muss, kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich dort einen Urlaub aus dem Ärmel schüttelt. Wer dort hinfährt, hat auch noch Bares im Portemonnaie.

AI ist trendy und viele Hotels die sonst nur HP anboten, stellen meines Erachtens langsam um zB. Iberostar Palace Fuerteventura. Top-Haus und trotzdem AI.

Mir kommt es so vor, als ob AI hier stellenweise verteufelt wird und nur armen Schluckern vorbehalten scheint. :shock1:

Kommt nur mir das so vor?

LG

Mehr lesen

Brauchen Hilfe- müssen umbuchen..

das wär ja gut, wenn die das Umbuchen gestatten.

Also Gran Canaria waren wir letzten Herbst, wir waren am Rand von Playa del Ingles, da sind so die HOtels und App der mittleren preisklasse.

maspalomas ist dann schon gehobenere Klientel.  San Augustin find ich etwas klein u nd Ab vom Schuß , ebenso die Buchten bei Puerto Mogan., Ewig zu fahren, wenn man mal was sehen will auf der Insel.

Alltours bietet doch für Familien immer so Club alltoura oder sowas an, musst mal schauen, ob es das auf GC gibt..

Generell würde ich euch aber auch Fuerteventura als Ziel empfehlen, Costa Calma, da gibt es auf alle Fälle solche alltours -Clubs.

Wir waren in Jandia im Hotel Altamarena, war super, auch für unsere damaligen Teenager-Mitreisenden.

Gruß Aida3

Mehr lesen

Hotel Costa Calma Palace ODER Iberostar Playa Gaviotas

Hallo,

wir sind auf der Suche nach ganz vielen Meinungen mit Pro und Contra zu den beiden Hotels und den unterschiedlichen Strandabschnitten.

Wir (= 2 Erwachsene ca. 45 Jahre ohne Kinder) möchten im Februar / März 2014 für 9 Tage zur Erholung verreisen.

Da wir bereits 6 mal auf Fuerteventura waren, kennen wir uns zwar aus....jedoch fällt uns eine Entscheidung sehr schwer. Man entwickelt nach den vielen Diskussionen und auf der Suche nach "negativen Schlagzeilen" einen sogenannten "Tunnelblick" und kann nicht mehr entscheiden.

Wir kennen bereits: Costa Calma Beach in Costa Calma, H10 Esmeralda bei Playa Barca, Jandia Princess in Playa Esquinzo, Riu Calypso in Jandia....

Beide Hotels sind sicherlich schön,...aber wir suchen noch weitere Details für eine Entscheidung. Zögert bitte nicht, denn JEDE Kleinigkeit könnte uns weiterhelfen.

Wir brauchen EURE Hilfe. Danke

Mehr lesen

Kreta für zwei

Meine Schwester möchte mir mir in den Urlaub. Sie war bisher auf den üblichen Verdächtigen urlauben, Gran Canaraia, Malta, Fuerteventura, ich selbst fahr gern in die Bretagne. Ist Kreta da was für uns? 

Wichtig ist in erster Linie: Günstiges, vegetarisches Essen, Entspannung (Sauna, Wellness, Massagen), die Möglichkeit zu Fuß etwas (Natur zum Picknicken u. ä., nicht Kultur) zu sehen,  die Unterknuft sollte am Meer sein mit Blick aufs Wasser, und Abends wollen wir in ner Bar was schönes trinken und essen. 

Ist das irgendwo im April gegeben? Badeurlaub solls natürlich nicht werden, aber sonnig kanns zu der Zeit ja durchaus schon sein. :)

Jemand eine Idee? Kein AI-Hotel, eher ein Ferienhaus, ne kleine Pension, am besten mit eigener Kochmöglichkeit, darf auch ruhig simpel gestaltet sein. 

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

Mehr lesen

Alleinreisende in der Türkei

Ich war letztes Jahr im April im Voyage in Belek und fand es super für Singles. Das Hotel wird auch speziell für Singlegruppen (z.B. xxx gem.Forenregeln entfernt xxx) gebucht.

Man bekommt sehr schnell Kontakt....in der Lobby und vor allem abends in der Bar. Dort ist jeden abend Live Musik.

Was ich schade finde und immer wieder bemängle ist, dass es beim Essen keine großen Singletische gibt. Diese Lösung - wie z.B. auf Fuerteventura in jedem Hotel - ist einfach Klasse. Man setzt sich dazu, muss nicht alleine essen und hat sofort Kontakte.

Ich mache zwar immer wieder Verbesserungsvorschläge, aber die werden nicht angenommen obwohl es ja eigentlich nichts kostet und keine Aufwand ist.

So werde ich wohl in der übernächsten Woche wohl ein, zwei Tage alleine essen müssen.

Mehr lesen

Traumstrände

@privacy sagte:

Übrigens: Auf Fuerteventura, vom Melia Gorriones aus betrachtet Richtung Süden am Ende des Horizontes, so bei Mal Nombre, ragen mehrere

Baukräne in die Luft und Rohbauten verschandeln bereits die Anhöhe.

Jetzt wird das Naturschutzgebiet noch mehr in die "Zange" genommen.

Es wächst zusammen, was zusammengehört - oder war das woanders ?

Ja diese Baukräne habe ich auch gesehen...scheußlich

zumal ich nicht verstehe was das soll

da gibt es zum einen das Tierra Dorada was so wie es ausschaut leer steht

warum kann man das nicht ordentlich renovieren anstatt noch einen Bau aus der erde zu stampfen der vlt auch nie fertig wird wie der Rohbau auf der anhöhe neben dem Tierra Dorada

übrigens haben sich die Baukräne in den 9 Tagen die ich auf Fuerte war nicht einen einzigen cm auch nur bewegt......

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!