Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Visum Kenia

Du hast Recht, es ist bereits 5 Minute vor 12 Uhr. Das Thema Gelbfieberimpfung muss man bei einer Einreise von Tansania nach Kenia wirklich ernst nehmen. :?

Im übrigen würde ich dir wirklich dringend anraten den Kontakt mit der Botschaft von Tansania aufzunehmen um noch frühzeitig ein Visum, da können locker auch mal 4 Wochen vergehen, zu erhalten. :shock1:

Wilfried

Mehr lesen

seychellen tipp für gästehaus mit schönem Strand

HI Gero, natürlich weiß ich es auch das die Seychellen nicht so teuer sind wie oft behauptet , wie du mich kennst sind mir die Preise schon bewusst und für den Preis den ich bezahlt habe war gut, mehr sage ich dazu nicht, so schlecht ist wiederum Kenia auch nicht und hat auch gewisse Vorteile.

Aber so einsame Strände wie auf den Seychellen findet wohl man kaum eigentlich sollten wir nicht so viel Werbung darüber machen,

Gruß Hubert.

Mehr lesen

Erfahrungen Reiserückkehrer 2014

Hi Petra,

wir waren dort im Juli für zwei Wochen und nur im "Busch".  Es gab definitiv kein Sicherheitsproblem, auch nicht auf der Fähre in Mombasa.

Natürlich könnt ihr auch "aussenrum" über die Shimba Hills fahren, würe ich mir aber echt gut überlegen, das ist ne echte Ochsentour.

Ich habe Kenia lieben gelernt, obwohl wir auch die Sicherheitsbedenken anfangs hatten. Ich kann nur sagen , saugeil, Daumen hoch, wir fliegen nächstes Jahr wieder!!

Ganz liebe Grüsse und viel Spass - Christina

Mehr lesen

Erfahrungen Reiserückkehrer 2014

Auch wir sind seit Donnerstag wieder zurück und haben  ähnliche Erfahrungen gemacht.

Wenig bis nix los am Diani, schön für uns nicht so toll für die Leute dort die vom Tourismus leben.

Viele leere Resorts und Restaurants, ebenso der Flieger ab Sansibar...

Wir hatten durchweg ein gutes Gefühl in unserem Urlaub und wünschen den Kenianern ruhige Zeiten ohne Anschläge und sonstigen Warnungen, damit Kenia als Urlaubsziel wieder etwas besser besucht wird.

Uns hat es wirklich sehr gefallen!

Mehr lesen

Hilfe, brauche Eueren Rat bei Paketen nach Nigeria

Hallo Jassi, möchte zum ersten Mal ein Paket für einen bedürftigen Jungen mit seiner Mutter nach Kenia senden. Nun habe ich aber doch etwas Angst, dass sie hier zur Entgegennahme total viel Steuern und Zoll drauf zahlen müssen. Ich würde es als DHL Paket mit Sendungsverfolgung verschicken. Was soll ich denn, wenn es ein Geschenk ist, als Warenwert angeben? Wie hast du das immer gemacht, damit es keine Probleme gab? Danke schon mal und viele Güße Petra

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Diani Palm Resort

Jambo,

@ Hüpfer,

nun laß es mal langsam gut sein, sicher sind die Beach Boys teilweise lästig und nervig, aber für viele ist es auch Überlebenskampf, denn da hängen ganze Familien dran.

Be meine Aufendtalten in Kenia reichte immer energisches nein danke und gut war, nach dem drittem Tag hatte ich meine Ruhe und ich bin viel am Strand unterwegs.

Diese Menschen als Brut oder ******** zu bezeichnen diqualiziert Dich selbst.

" Coraya" ick hör Dir trapsen.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Erstes Mal Kenia/Safari: Was haltet ihr von dieser Kombi?

Natürlich ist mir klar, dass die Preise stark variieren. Ich möchte nur gerne ein Gefühl dafür bekommen, was eine solche Kombi kosten könnte und ob wir uns das leisten können. Sind es eher 2000, 2500, 3000 Euro oder vielleicht sogar darüber? Dann müssten wir dankend abwinken. Unsere ursprüngliche Preisvorstellung von 2000 Euro haben eh schon über Bord geworfen.

Mit günstig meine ich den für Kenia günstigsten Zeitraum, in dem ich aber auch eine schöne Safari machen kann.

Mehr lesen

Aufdringliche Verkäufer

leute,

warum bezieht ihr das so auf die türken??????

die gleichen oder ähnliche probleme werdet ihr auch in kenia, tunesien oder der dom.rep haben. die beste möglichkeit das abzumildern ist den blickkontakt mit den augen vermeiden, wenn ihr euch auf blickkontakt einlasst haben sie euch schon halb gefangen.ihr fahrt in fremde länder mit anderen sitten und gebräuchen,dann akzeptiert sie bitte auch.

schon der alte fritz sagte: jeder soll nach seiner fasson selig werden

gruß michael

Mehr lesen

Wort - Quiz

:sm6: Der :sm6: Tsavo :sm6: Ost :sm6: und :sm6: West :sm6: ist :sm6: ein :sm6: Nationalpark :sm6: in :sm6: Kenia :sm6: Ostafrika :sm6:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!