10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?
Hallo,
meine Frau und ich suchen für Februar 2013 ein Urlaubsziel für einen Strandurlaub, wo aber gerade nicht Top-Hauptsaison sein sollte.
Optimal wäre ein zumindest halbwegs schönes Wetter (Sonne, warmes Meer, kein Dauerregen), und Unternehmungsmöglichkeiten z.B. mit Natur/Tieren (gerne Schnorcheln).
Gibt's sowas im Februar irgendwo, ohne daß man gleich in der teuersten und überfülltesten Zeit ist?
(Bisherige Urlaubsziele: Mittelmeerraum, Kenia, Kuba, DomRep, Malediven.)
Schonmal Danke für Eure hoffentlich kommenden Anregungen,
Oli
Visum Kenia
Du hast Recht, es ist bereits 5 Minute vor 12 Uhr. Das Thema Gelbfieberimpfung muss man bei einer Einreise von Tansania nach Kenia wirklich ernst nehmen.
Im übrigen würde ich dir wirklich dringend anraten den Kontakt mit der Botschaft von Tansania aufzunehmen um noch frühzeitig ein Visum, da können locker auch mal 4 Wochen vergehen, zu erhalten.
Wilfried
Wer kennt das Hotel Diani Palm Resort
Jambo,
@ Hüpfer,
nun laß es mal langsam gut sein, sicher sind die Beach Boys teilweise lästig und nervig, aber für viele ist es auch Überlebenskampf, denn da hängen ganze Familien dran.
Be meine Aufendtalten in Kenia reichte immer energisches nein danke und gut war, nach dem drittem Tag hatte ich meine Ruhe und ich bin viel am Strand unterwegs.
Diese Menschen als Brut oder ******** zu bezeichnen diqualiziert Dich selbst.
" Coraya" ick hör Dir trapsen.
Gabi 2001 ( Franz )
Hilfe, brauche Eueren Rat bei Paketen nach Nigeria
Hallo Jassi, möchte zum ersten Mal ein Paket für einen bedürftigen Jungen mit seiner Mutter nach Kenia senden. Nun habe ich aber doch etwas Angst, dass sie hier zur Entgegennahme total viel Steuern und Zoll drauf zahlen müssen. Ich würde es als DHL Paket mit Sendungsverfolgung verschicken. Was soll ich denn, wenn es ein Geschenk ist, als Warenwert angeben? Wie hast du das immer gemacht, damit es keine Probleme gab? Danke schon mal und viele Güße Petra
Urlaub 2011
Februar 11 Kreuzfahrt Karibik 14 Tage MSC Poesia
Februar 11 1 Woche Harz/Wintersport
März 11 Städtereise Hamburg
April 11 Kreuzfahrt Kanal von Korinth 10 Tage MS Coral
Juni 11 Kurzurlaub im Harz/Seele baumeln
Juli 11 Kreuzfahrt Norwegens Fjorde 7 Tage Costa Atlantica
August 11 1 Woche Spreewald, anschließend 3 Tage Timmendorfer Strand
Oktober 11 1 Woche Türkei Hotel Side Sun
November 11 14 Tage Kenia Diani Cottages und Safaris
Dezember 11 1 Woche Dubai
Likonifähren
Jambo Christa,
Wir sind am Donnerstag mit einem Tag Verspätung aus Kenia zurück gekommen,weil in Tanzania ein Vogelschwarm in die Triebwerke des Flugzeuges geflogen ist. Am Mittwoch als wir das 1.Mal zum Flughafen gebracht wurden so gegen 5.00 Uhr, war keine Wartezeit an der Fähre,wir konnten gleich drauf fahren.Nun zu Deiner anderen Frage,wir waren beide Tage sehr früh am Flughafen ein Cafe hatte immer offen.
LG Haelli 0167
Likonifähren
Jambo Jambo,
gute Kunde aus Dresden, die Fähren sind seit gestern (25.02.2010) unterwegs nach Hamburg. Es wird zwar noch bis spätestens Juni dauern bis diese dann hoffentlich auch mal uns
wieder nach Likoni rüber bringen. Vielleicht ist jemand vor Ort wenn die Fähren übergeben werden, für ein paar Bilder für meine Webseite (www.kikambala.info) wäre ich sehr sehr dankbar, leider werde ich die nächsten Jahre nicht nach Kenia können (habe jetzt schon Entzugserscheinungen)
. Asante sana!
McBolid
Flitterwochen in Kenia...
Jambo
Ich kann mich hier nur anschließen und wünsche Euch eine tolle Reise.
Solch Eindrücke und tolle Menschen werdet Ihr sicher nie in ein Geschenkpaket bekommen von der Lieben Verwandschaft.
Ich habe mit meinem Mann die Silberhochzeit in Kenia verbracht und wir sagen noch heute es war super toll.Wir denken selbst die schönste Feier kann uns das nicht geben.
Ich wünsche Euch viel Spass und viel Eindrücke Ihr werdet davon immer zehren können.
Lieben Gruß Whiskypieps 
Das Problem Dürre
Hier meldet sich noch ein Optimist
Es hat lt. Buschfunk auch in Samburu, Meru und im Amboseli(!) geregnet! Die Wetterprognosen für die nächsten Tage sehen auch Regen voraus.
Auch wenn es noch bei weitem nicht genug geregnet hat, die Menschen haben Hoffnung!
War im September in der Mara, auch da regnete es bereits jeden Abend kräftig! Auf die extrem niedrigen Flußpegel hatte das zwar noch keine Auswirkungen, aber es regnete!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...auch in Kenia!
Kenia oder Zanzibar
Jambo Moreen,
wenn man in Kenia sich an die Richtlinien hält die in allen Ländern der Welt gelten kann man das Land nicht als unsicher bezeichnen.
Zansibar kenne ich persönlich nicht, die Tierwanderung findet in der Mara statt und hat nichts mit der Küste zu tun, außer dem angenehmen Nebeneffekt das man bei einer Mara Safari viele Tiere und mit Glück auch ein River Crossing sieht.
Beste Reisezeit ist November bis Mitte März für Diani.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )