10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel Punta Cana Princess
Hallo liebe Leser ,
über die Feiertage verbrachte ich meinen 9 tägigen Urlaub mit meiner Familie im Punta Cana Princess.
Dabei sind mir 3 Geschwister aus der Schweiz besonders ins Auge gefallen.
Und dies ist auch der Grund warum ich Euch hier schreibe:
Ich war einfach viel zu schüchtern um mich bei Ihnen "vorzustellen". Und dann stand auch schon der Abreisetag vor Tür (30.12).
Ganz besonders war diese athletische Volleyball spielende Lady...Aber genug dazu.
Ich versuche einfach nur auf diesem Weg mit Ihr in Kontakt zu treten.
Besten Dank & es war ein schöner Urlaub!
Wer ich überhaupt bin? :
-männlich (wenn auch sehr schüchtern)
-20 Jahre
-blaue Badehose
-Deutschland nähe Düsseldorf
Wie Du mich auserhalb von diesem Forum erreichen kannst?
xx Sorry hier ist keine Kontaktbörsexx
ITS ..
ITS senkt die Preise im Mai und Juni
In ausgewählten Hotels auf den Kanarischen Inseln, in Tunesien, der Türkei, in Ägypten, Griechenland und Bulgarien hat ITS die Preise um bis zu 34 Prozent gesenkt. Das Angebot gilt für Reisen im Mai und Juni bei Buchung bis 15. April.
Auch für Urlaub in Deutschland, Österreich und der Schweiz purzeln die Preise: Gäste sparen hier im Mai und Juni 50 Euro pro Buchung, sofern der Aufenthalt mindestens eine Woche beträgt. Die Buchung muss bis zum 30. April erfolgen. Ausgenommen von den Rabatten sind Städtereisen.
http://www.rewe-touristik.com/offen/presse/aktuelles/index-detail.php?presseId=984
Malaysia oder Costa Rica mit Familie?
Hallo Gaby, ich will euch CR nicht ausreden, aber Juli würde ich nicht machen.
Schau mal hier: XXEdit unerlaubter LinkXX
Wir haben schon Ende Mai mit Regenmassen gekämpft, 3 Tage Dauerregen am Stück. Du kannst nicht raus um irgendwas zu machen.
Das viele Geld und die Freude auf einen Urlaub - fällt ins Wasser.
Und nein - es ist im Juli keine Hochsaison in CR. Es ist tiefste Regenzeit.
Ihr habt doch in der Schweiz Frühlingsferien. Die sind nä Jahr im April. Super Monat für CR.
Es ist ein wundervolles Land, Viele Tiere, tolle Lodgen, freundlich, grün, super Strände, nette Menschen, lecker Essen - aber nicht bei Dauerregen. Viele Strecken sind dann auch nicht befahrbar und Ausflüge nicht durchführbar.
Überlegt euch das bitte gut!!
LG Anke
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 05.05.2019
13.35 - 14.05 (WDR)
Tamina und Uwe in Berlin - D 16 (Wh.)
13.35 - 17.00 (3sat)
Wunderwelt Schweiz - CH 17 (Wh.)
14.05 - 14.35 (WDR)
Tamina auf dem Canal du Midi - D 17 (Wh.)
14.00 - 15.28 (MDR)
So schön ist Görlitz
Musikalische Reise - D 19
14.35 - 15.05 (WDR)
Meine Traumreise in die Champagne - D 17 (Wh.)
14.45 - 15.30 (HR)
service: reisen
Istriens Süden - D 18 (Wh.)
15.30 - 16.15 (HR)
Slowenien - Reisen im Land der Sagen und Mythen - D 17 (Wh.)
18.10 - 19.10 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping
Sardinien
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Mit dem Hausboot von Berlin zur Müritz - D 19
20.15 - 21.00 (phoenix)
Nachtexpress nach Surabaya - D 16 (Wh.)
Mit dem Zug durch Java
21.00 - 21.45 (phoenix)
Sri Lanka
Die leuchtende Insel - D 16 (Wh.)
Fragen zur Reiseplanung
Noch eine Frage zum Schluss, falls ich mein Laster bis zum Herbst nicht aufgegeben habe, wie sieht es in Kuba mit Zigaretten kaufen aus? Oder ist es besser welche mitzubringen bzw. im duty free zu kaufen. Bin nämlich (noch) nicht so von Zigarren begeistert...
Hallo Dibooo,
es gibt relativ günstige Zigarretten auf Kuba. Meine Freundin raucht hier Davidoff und weil es die auf Kuba nicht gibt, hat sie dort Hollywood Rot geraucht. Die Schachtel gibts für 1.20 Euro. Wenn du natürlich auf starke Kippen stehst, dann würd ich dir die Cohibas als Zigarretten empfehlen. Damit weckt man Tote auf.
Auch ja, lasst Euch die Tropicana - Show nicht entgehen. Wir waren jetzt im Januar da und absolut begeistert.
Gruss aus der Schweiz
Daniela
Das ewige Thema Visum ...
@'rotesherz' sagte:
Ich habe auch das Problem, dass ich dsa Visum wohl vom RV nehmen muss. In der Katalogbeschreibung steht folgendes:
Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von 25 Euro pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.
Da werd ich nicht auskönnen und muß das von denen nehmen.
LG Rotesherz
Steht da irgendwas davon das es Pflicht ist das Visum bei deinen RV zu kaufen. Schicke deinen RV einen Email das Du dir dein Visa selbst besorgst. Gehe an den Bankschalter und kaufe dir dort dein Visa für 13.- Euro und ignoriere den Geldeintreiber einfach.
LG
In welcher Währung zahlen im Hotel bei HP?
Hey ihr lieben
fliege genau in einem monat nach hurghada :Dfreu mich schon riesig!!!eine bekannte von mir ist vor einpaar tagen aus ägypten zurückgekommen und hat mir erzählt, dass ich nur euro mitnehmen soll, da man sowieso überall mit euro bezahlen kann - sie hat aber auch all inclusiv gebucht. nun bin ich verunsichert?!
möchte eigentlich nur ägyptisches geld mitnehmen.
kurze info: gehe ins grand hotel hurghada,habe halbpension.
wie ist eure erfahrung?die getränke, snacks und die abschlussrechnung im hotel, in LE oder euro? wenn ich mal ausserhalb des hotels etwas trinken gehe (zb.hard rock cafe) muss ich da in euro bezahlen?
was würdet ihr mir empfehlen?? nur ägyptisches geld mitnehmen, oder euro oder beides????
Vielen dank und ganz schöne grüsse aus der schweiz