Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Bargeld Diani Beach

Hallo zusammen,

nach 22 Monaten will ich mal die nächste Frage hier in die Runde werfen.

Ich habe extra alles durchgelesen, damit mir nicht vorgeworfen werden kann,

dass alles hier steht und ich es zuerst lesen soll. ;)

Ich habe auch nur noch 17 Tage bis zum Abflug und wollte mal fragen wie es aussieht mit der AMEX ???.

Es wurden über VISA, MASTER, MAESTRO und noch andere die ich nicht kenne gesprochen. Aber weiss jemand ob die American Express Kreditkarte akzeptiert wird?.

Ausserdem wollte ich fragen, ob man das Limit der Kreditkarte bwz. der Maestrokarte runterschrauben lassen sollte, bevor man geht?. Ich mein Unseriöse Menschen gibt es in jedem Land, die einen über den Tisch ziehen wollen :shock1:

Grüsse aus der Schweiz

Sam

Mehr lesen

Reethi Beach

Hallo Pzl64

Wir sind seit 3 Wochen zurück von Reethi Beach.

Wir hatten eine Deluxe Beach Villa zu Dritt, also 2 Erw. und 1 Kind und hatten ausreichend Platz.

Ich würde auf jeden Fall die Deluxe Beach Villa nehmen, die liegen am traumhaften Strand mit viel Sand davor ;)

Vor der Sunset Bar hast Du eine tolle Lagune zum schwimmen und weiter rechts davon Riffeinstiege von wo aus Du super ans Riff gelangst.

Die Insel ist ein Traum, für uns hat alles perfekt gepasst.

Sensationelles Essen, super freundliches Personal, 2 Wochen Barfuss und ein traumhaftes Hausriff mit Fischsuppe pur. :D

Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen.

Wir sind von der Schweiz und haben über Kuoni gebucht, da war automatisch der Transfer mit Wasserflugzeug

Gruss Lunseli

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

So, da bin ich wieder. Viel leckeres Fleisch, Lamm und Rind, direkt im Schachtbetrieb gekauft und passend eingefroren.

Bissel kommt die Sonne durch, mal schauen, obs langt, um im Garten zu lesen...

Moni, ja, schade, hätte es der Schweiz gegönnt :couplekiss: . Mach mir ja nicht viel aus Fußball, aber WM ist schon was besonderes und zumindest einige Spiele und Ergebnisse interessieren mich.

Schaun wir mal, wies heut Abend wird...

Mein Mann sagt das gerne, dass die Tage jetzt wieder kürzer werden, um mich zu ärgern, find ich nämlich etwas deprimierend im Juni zu hören

Kater, viel Spaß beim Laufen! Dann biste nachher müde und erschöpft und vermisst Frauchen nicht so... und die :sm2: sind ja auch noch zum Kuscheln da ;)

Mehr lesen

ETA - Einreise

Hallo zusammen

Auch wir (4-köpfige Familie) planen im Sommer eine Reise...

USA > auf d. Landweg nach Kanada > auf dem Landweg zurück nach USA.

Die USA-ESTAs für uns 4 haben wir bereits.

Beim heutigen Versuch, die kanadischen ETAs auszufüllen - mit den Angaben "Passport aus der Schweiz" und "Einreise nicht by Air" wird darauf verwiesen, dass wir kein ETA benötigen.

Hätte das zur Sicherheit ja trotzdem gemacht, aber geht nun offenbar nicht (und spart etwas Kleingeld).

Kann mit jmd. von Euch bestätigen, dass das mit der Landweg-Einreise so ist (erscheint mir ja logisch, da man dann bereits die anspruchsvolleren US-Einreisemodalitäten hinter sich hat).

Besten Dank für Eure nächstmögliche Hilfestellung und Gruss

Roger

Mehr lesen

Postkarten aus Mallorca

Hallo Leute !

Wir waren dieses Jahr 2 x in Mallorca (Can Picafort) und beide Male im gleichen Hotel, wo wir die Karten an der Rezeption abgegeben haben.

Im Juni waren die Postkarten nach 5 Wochen in Deutschland und jetzt im September nach 9 Tagen (schreibe zur Kontrolle immer das Absendedatum drauf).

Schon heftig dieser Unterschied !

Wir haben dies im Juni auf das überdurchschnittliche hohe Touristenaufkommen in diesem Jahr zurückgeführt, aber jetzt im September war es genauso voll !

Egal, Hauptsache sie sind überhaupt angekommen !   

Was wir allerdings bis heute nicht wußten, daß der Postverkehr von Malle über die Schweiz läuft, wie hier im Forum zu ersehen. Man lernt halt nie aus.  ;)

Grüße

Kurt&Gaby

Mehr lesen

Hotel Punta Cana Princess

Hallo liebe Leser :grinning:,

über die Feiertage verbrachte ich meinen 9 tägigen Urlaub mit meiner Familie im Punta Cana Princess.

Dabei sind mir 3 Geschwister aus der Schweiz besonders ins Auge gefallen.

Und dies ist auch der Grund warum ich Euch hier schreibe:

Ich war einfach viel zu schüchtern um mich bei Ihnen "vorzustellen". Und dann stand auch schon der Abreisetag vor Tür (30.12).

Ganz besonders war diese athletische Volleyball spielende Lady...Aber genug dazu.

Ich versuche einfach nur auf diesem Weg mit Ihr in Kontakt zu treten.

Besten Dank & es war ein schöner Urlaub!

Wer ich überhaupt bin? :

-männlich (wenn auch sehr schüchtern) :grinning:

-20 Jahre

-blaue Badehose

-Deutschland nähe Düsseldorf

Wie Du mich auserhalb von diesem Forum erreichen kannst?

xx Sorry hier ist keine Kontaktbörsexx

Mehr lesen

ITS ..

ITS senkt die Preise im Mai und Juni

In ausgewählten Hotels auf den Kanarischen Inseln, in Tunesien, der Türkei, in Ägypten, Griechenland und Bulgarien hat ITS die Preise um bis zu 34 Prozent gesenkt. Das Angebot gilt für Reisen im Mai und Juni bei Buchung bis 15. April.

Auch für Urlaub in Deutschland, Österreich und der Schweiz purzeln die Preise: Gäste sparen hier im Mai und Juni 50 Euro pro Buchung, sofern der Aufenthalt mindestens eine Woche beträgt. Die Buchung muss bis zum 30. April erfolgen. Ausgenommen von den Rabatten sind Städtereisen.

http://www.rewe-touristik.com/offen/presse/aktuelles/index-detail.php?presseId=984

Mehr lesen

Malaysia oder Costa Rica mit Familie?

Hallo Gaby, ich will euch CR nicht ausreden, aber Juli würde ich nicht machen.

Schau mal hier: XXEdit unerlaubter LinkXX

Wir haben schon Ende Mai mit Regenmassen gekämpft, 3 Tage Dauerregen am Stück. Du kannst nicht raus um irgendwas zu machen.

Das viele Geld und die Freude auf einen Urlaub - fällt ins Wasser.

Und nein - es ist im Juli keine Hochsaison in CR. Es ist tiefste Regenzeit.

Ihr habt doch in der Schweiz Frühlingsferien. Die sind nä Jahr im April. Super Monat für CR.

Es ist ein wundervolles Land, Viele Tiere, tolle Lodgen, freundlich, grün, super Strände, nette Menschen, lecker Essen - aber nicht bei Dauerregen. Viele Strecken sind dann auch nicht befahrbar und Ausflüge nicht durchführbar.

Überlegt euch das bitte gut!!

LG Anke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!