10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
In welcher Währung zahlen im Hotel bei HP?
Hey ihr lieben
fliege genau in einem monat nach hurghada :Dfreu mich schon riesig!!!eine bekannte von mir ist vor einpaar tagen aus ägypten zurückgekommen und hat mir erzählt, dass ich nur euro mitnehmen soll, da man sowieso überall mit euro bezahlen kann - sie hat aber auch all inclusiv gebucht. nun bin ich verunsichert?!
möchte eigentlich nur ägyptisches geld mitnehmen.
kurze info: gehe ins grand hotel hurghada,habe halbpension.
wie ist eure erfahrung?die getränke, snacks und die abschlussrechnung im hotel, in LE oder euro? wenn ich mal ausserhalb des hotels etwas trinken gehe (zb.hard rock cafe) muss ich da in euro bezahlen?
was würdet ihr mir empfehlen?? nur ägyptisches geld mitnehmen, oder euro oder beides????
Vielen dank und ganz schöne grüsse aus der schweiz
Wird man in den Hotels eigentlich anders behandelt, wenn man z.B bei TUI, GTI, FTI usw. gebucht hat?
Hallo,
richtig ist, daß es Unterschiede bei den Zimmern geben kann. Das Problem ist allerdings, daß man das vorher nicht weiß, sofern die Ausschreibung identisch ist. Wenn ein Veranstalter für das Zimmer mehr verlangt als der andere, weiß man immer noch nicht, ob er dem Hotel auch mehr für bessere Zimmer bezahlt.
Mir ist nur ein Veranstalter bekannt, bei dem es über die Zimmer keinerlei Zweifel gibt: Universal Reisen aus der Schweiz. Hier bucht man (fast ausschließlich Mallorca) mit der Angabe der Zimmernummer!
Funktioniert aber nur, weil nur eigene Hotels vorhenden sind auch fast ausschließlich selbst belegt werden.
Gruß
Berthold
p.s. Für die Exteremurlauber ideal: 40 Jahre die gleiche insel, das gleiche Hotel und das gleiche Zimmer um die gleiche Reisezeit. Mehr geht nicht!
Nach dem Minarett-Verbot
@Riviera_t sagte:
Warum hat denn das ganze eigentich so eine grosse Diskussion ausgelöst? Hst du eine Ahnung oder warum diskutierst du eigentlich hier weiter obwohl du nichts gegen den Islam hast??
Muss man als Gegener des Minaretts automatisch ein Islamgegner sein? Riviera, ich glaube du hast keine Ahnung. Ich reise seit Jahren in die Türkei, respektiere die Leute, habe viele Freunde die Muslime sind und habe mit denen auch das Opferfest gefeiert! Wie schon geschrieben habe auch diese für ein Verbot gestimmt. Da ich in der Schweiz lebe, bin nun seit gestern automatisch ein Islamgegner und all meine muslimischen Freunde somit auch. Möchte mal wissen wieviele von euch Kritikern sich wirklich mit der Initiative auseinandergesetzt haben.
Gruss tara
Bamberg
@Reiselady sagte:
Die Route, die dir von Fio empfohlen wurden, haben wir auch schon kennen gelernt. In der Fränkischen Schweiz gibt es viele schöne Orte. Lohnenswert sind auch Pottenstein und Gößweinstein. Mein Tipp: Wenn ihr auf der Strecke Bamberg - Regensburg in Neumarkt von der Autobahn abfahrt, solltet ihr euch Berching anschauen. Das ist eine kleinere Variante von Rothenburg ob der Tauber. Es gibt eine gut erhaltene alte Stadtmauer mit Türmen. Noch nicht zu touristisch! Falls es euer Zeitplan erlaubt, würde ich dort eine Zwischenübernachtung machen.
Hallo Reiselady,
das mit Berching hört sich sehr interessant an. Habe gerade auf der HP gelesen, dass dort ein Lichterzauber im Juni stattfindet. Das sollte man sich vielleicht nicht entgegen lassen......
Schon mal fest eingeplant!!!
Die Besten Airlines der Welt
@Paul-UH sagte:
Meine persönlich beste Airline der Welt ist auf dem Europäischen Segment auf alle Fälle Ryanair.
FR?
Welche Anforderungen stellst du denn an eine Airline, dass FR bei dir "die beste Europäische Airline der Welt" ist?!
Nur den Preis?! Und selbst da find ich Ryanair nicht mal sooo überragend.
@Reisemarie sagte:
Vor Jahren noch stand die Swiss-Air immer hinter der SIA auf Platz 2 und LH nur unter ferner liefen.....
Naja, bevor man jetzt aber anfängt, dass die LH die LX "runter zieht", muss man bedenken, dass LX ohne die LH nirgendwo mehr stehen würde.
Man muss mal schauen, wie sich die LX wirtschaftlich dank der LH entwickelt hat.
Da schaut die OS nun auch ganz neidisch in die Schweiz
Sprachreisen ab 10/Frankreich??
Guten Morgen,
meine Tochter hat den Wunsch geäussert, "mal" nächstes Jahr eine Schülersprachreise machen zu wollen, wenn möglich nach Frankreich, zur "Not" in die Schweiz, weil sie jetzt im 2. Jahr Französisch lernt auf dem Gym (6. Klasse). Ich habe mal versucht, mich durch die Fülle der Schülersprachreiseverantstalter zu schlagen, aber das ist ja nicht ganz einfach. Vor allem, weil viele diese Sprachreisen erst ab 13/14 anbieten, zumeist dann noch an die Côte d´ Azur (ist mir zu weit weg), meine Tochter wird Ende Juli erst 12.
Kennt jemand einen guten Anbieter für Sprachreisen für Französisch? Die Mehrheit bietet ja Sprachreisen nach England an. Woran merke ich, ob der Verantstalter sein Geld wert ist und ob die Kinder gut betreut werden?
Sandra1971
Mosesberg u. Katharienkloster außerhalb der Besucherströme ?
Ich kann Ingo nur Recht geben, wir waren im Okt. auf dem Mosesberg und obwohl wir viel wandern z.B. in der Schweiz oder Eifel- und Rheinsteig und verschiedene Klettersteige, waren wir über den Aufstieg zum Mosesberg schon sehr überrascht. Wir dachten auch immer nur das kann nicht sein, dass wir DA noch hoch müssen. Und dann noch die über 700 Stufen zum Schluß, ich habe micht wirklich über die Menschenmassen gewundert, die diese Leistung auf sich genommen und es geschafft haben (..zum Teil in Flip-Flops )
Ich glaube, dass beim Abstieg im Hellen viele (auch wir) sehr stolz über die Leistung waren - denn im Hellen sah alles noch viel schlimmer bzw. beeindruckender aus
Ich wünsche euch viel Spaß
Bine
HolidayCheck Award 2012
@ mabysc
Ich hab deinen Link mal korrigiert :
http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=51884
Demnach sorgt die diesjährige 'Holiday Check Award' Liste auch in den türkischen Medien für große Irritation, da "bisher stets zwischen 20 und 40 Hotels" zu den beliebtesten 99 Hotels gewählt wurden.
Aber Günter hat ja inzwischen schon erklärt warum bisherige türkische Preisträger der vergangenen Jahre teilsweise nicht einmal mehr in der Kategorie 'Top Hotel' gelistet werden. Es gab in den vergangenen 12 Monaten zahlreiche Hotels - vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - , die "eben im Verhältnis mehr gute Bewertungen bekommen haben!"
P.S.: Kennt jemand vielleicht freundlicherweise einen Link zu einer Seite, auf der die diesjährigen 'Top Hotels' übersichtlich zusammengefasst sind...
Wie teuer ist Kroatien?
@Jonouk sagte:
Hallo, Ich habe ein Angebot von einem Reisebuero aus der Schweiz fuer 2 Wochen Sommerferien in Kroatien (Sommer 2012) mit Flug, Transfer, Mietwagen und 4 Sterne Hotels deluxe (teilweise Vollpension, teilweise nur Fruehstueck) fuer 6500 CHF.
Ist der Preis ok oder zahle ich da viel zu viel?
Vielen Dank fuer Eure Meinung.
Toja
Hallo!
Also der Preis hat mich jetzt wirklich schockiert
Wenn du nicht unbedingt dein Geld verschenken willst, würde ich das Ganze noch einmal überdenken. Ein 2-Wochen-Familienurlaub in Kroatien bekommst du schon um einen viel günstigeren Preis, einfach nochmal Preise vergleichen.
Als ich in Kroatien war, war das Preis-Leistungs-Verhältnis zumindest um einiges besser, kann aber auch sein dass ich da was verschlafen habe
Gruß,
Lexie
Calgary - Prince George - Vancouver
Hab wieder eine Frage - und deshalb wieder rauf damit!
Die Route ist ja bereits bekannt, und die Hotels bereits fixiert und
teilweise schon gebucht.
Nun haben wir noch folgendes "Problem":
Wir haben vom 12.7 - 14.7 noch zwei Übernachtungen, von welchen wir nicht genau wissen, wie wir sie nutzen sollen. Geplant ist, der Yoho NP etwas zu erforschen, die Kosten für Übernachtung in dieser Region sind aber jenseits von Gut und Böse!
vom 11. auf den 12. schlafen wir noch in einem gemütlichen Motel in Radium - danach haben wir die zwei freien Übernachtungen und sind dann ab dem 14. für 3 Nächte in Jasper.
Hat jemand für diese Zeit gute Vorschläge oder Erfahrugen? Evtl. mit Edelweiss oder Golden?
Danke und Gruss aus der Schweiz