8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Chicago,Toronto,Washington --> Miami
Hi Peter,
ich habe die Tour "Toronto, Niagara, Philadelphia, Washington" mal von New York aus mit einer Busrundreise gemacht, die nur eine Woche dauerte. Es ist schaffbar, aber dann muss alles klappen und eng getaktet sein - eben wie eine organisierte Busrundreise.
Ich bin das Ganze dann so ähnlich ab Chicago bis Washington noch mal mit dem Mietwagen gefahren, aber dafür hatte ich drei Wochen Zeit!
In zehn Tagen schafft man die Strecke mit dem Mietwagen, aber man ist nur auf der Piste, alles muss perfekt klappen und es rauscht alles an einem vorbei. Aus meiner Sicht funktioniert die Streckenicht mit dem Mietwagen in zehn Tagen. Zuviel und zu weit.
Denkbar wäre diese Tour, wenn du die sehr weite Fahrstrecken nach Buffalo in Kauf nimmst:
Chicago 2-3 ÜN (ich mag Chicago nicht)
Buffalo (Niagara-Fälle) 2 ÜN
Philadelphia 2 ÜN (mehr als einen Tag braucht man nicht)
Washington 3-4 ÜN (Washington ist meine Lieblingsstadt in den USA)
(Hier passt mein Beitrag wohl besser rein als im Florida-Forum...)
3 Monate USA
mein vorschlag wäre:
NYC auto mieten, boston, montreal, toronto, detroit, chicago, wagen abgeben
flug nach sioux city auto mieten, rapid city, denver, wagen abgeben
flug nach seattle auto mieten, portland und runter bis san diego via las vegas, evtl phoenix oder flug dahin. auto in SD abgeben.
flug nach new orleans, auto mieten, vergiss houston nur schnell durchfahren und ab nach florida wvtl via atlanta. atlanta muss man nicht gesehen haben, ist keine touri stadt. zum leben aber toll. dafür lieber savannah oder charleston, sc.
auto in miami abgeben und nach DC fliegen oder phili, oder halt über savannah, charleston und wilmington, nc nach DC fahren.
dann DC , phili und NYC und auto vor dem abflug in NYC abgeben.
30000 sollten locker für 2 personen reichen.
es werden sich sicherlich noch cracks wie z.b. gunnar, teplow und mscrumple melden.
das wird ein geiler urlaub werden.
hoffe du bist über 25, sonst wird das mietauto teuer.
kaufe kein auto, macht nur stress und für kleines geld bekommst du nur einen clunker. liegenbleiben möchtet ihr bestimmt nicht.
Rundreise Florida im Mai 2016
Susanne xyz:
Hallo,
wie kommt es, dass Du die Bewertungen nicht gefunden hast? Hier sind sie:
Die beiden besten Hotels dort dürften das Hampton Inn (Hilton) und das noch etwas neuere, direkt daneben liegende Courtyard (Marriott) sein, da habe ich kürzlich übernachtet. Im Hampton Inn ist ein Frühstück inklusive, bei Courtyard gibt es ein Bistro mit Frühstück und Abendessen, da muß alles separat gezahlt werden.
Ich würde auch in Miami und Fort Lauderdale nicht auf ein Auto verzichten wollen, es sei denn, man ist z.B. nur für 2-3 Tage in Miami und beabsichtigt nicht, irgendwelche Ausflüge zu unternehmen. Am vorteilhaftesten ist natürlich South Beach in Miami mitten "im Getümmel", dann hat man allerdings auch die üblichen Nachteile (Lautstärke, überzogene Preise usw.).
Herzlichen Dank für den Link. Die Bewertungen der einzelnen Hotels hatte ich natürlich gefunden, ich meinte jedoch, dass ich keine Forenbeiträge gefunden habe zu speziellen Empfehlungen
Wohin im November?
Bei der Kreuzfahrt im Mittelmeer wird es wohl an den gewünschten Temperaturen scheitern, kann gutgehen, muss aber nicht. Die sind aber auch bei den Kanaren nicht garantiert...
Im November dann wohl eher VAE, da haste bei 3 Tagen Dubai bestimmt nicht alles gesehen... Oder ne Woche Karibikkreuzfahrt, weil Euch die Flugzeiten ja nicht stören.
Alternativ würde mir noch ne Sri Lanka Rundreise von 3-4 Tagen einfallen mit anschliessendem Badeaufenthalt.
Ist halt schwer im November mit dem kleinen Zeitfenster, aber durch das Budget und die Bereitschaft zu langen Flügen durchaus machbar!
Will auf jeden Fall gut recherchiert sein, um die Zeit optimal auszunutzen! Deshalb würde ich von einer Pauschalreise ab und zu Linienflügen raten! Da ist die Wahrscheinlichkeit von Flugzeitenänderungen geringer,also das Ganze besser planbar m.E.
Such Dir ein gutes Reisebüro mit persönlicher Beratung, wenn Du entschieden hast, wo es hingehen soll!
Edit:Mein Favorit wäre aber immer noch die Woche Florida , natürlich auch, weil ich sie letztes Jahr ähnlich selbst gemacht habe und es alle Deine Wünsche befriedigen sollte
Gruss
Holger
Florida oder Kalifornien (LA) im Februar
Februar in Florida ist teuer, ueberlaufen, aber relativ warm. Da wuerde ich die Westkueste , am Golf waehlen. Naples istb besonedrs schoen.
Februar in Kalifornien kann regenrisch sein (die Kalifornier beten darum, weil sie eine solche Duerre haben) und kuehl. Der Pazifik ist kalt, und das wirkt aich auch auf das Festland auf.
Schaut Euch mal Tucson, Arizona als Moeglicjkeit an. Wir hatten fuer 22 Jahre undere Zwqeitwohnung dort, und haben die Winter in Tucson verbracht - - -bis zu 80% Sonne und Waerme Tucson hat drei National Parks, und das Sonoran Desert Freiluft Museum ist einmalig. Die Stadt liegt landschaftlich sehr schoen. AlsUniversittaets Stadt bietet Tucson viel auch viele Moeglichkeiten zu Bergwanderungen, und Tagesfahrten, vor Allem Richtung Sueden, bis an die mexikanijsche Grenze. Tucson hat Hotels und Motels in allen Preuilagen. Fuere einen laengeren Aufenthalt wuerde ich die Residence Inn von Marriott waehlen. Man kann auch Frienwohnungen mieten, aber da muss man halt die Stadt und ihre guten Gegenden kennen .
Wenn Ihr mehr daran interessiert seid, lasst es mich wissen.
Reichen 7 tage ?
Hallo,
schon mal vielen Dank für die vielen Ideen.
Dann fahren wir bis nach Naples und dann wieder retour nach Miami.
Ok, dann wird der Mietwagen für 11 Uhr vorgemerkt.
Was ne Choice Line ist weiß ich jetzt auch Vielen Dank.
Hab nur keine Lust ewig in der Schlange zu stehen und auf nen Mietwagen zu warten.
Diesen wollten wir eigentlich nach 7 Tagen "loswerden", aber anscheinend
ist es auch in Miami eher schwierig ohne Mietwagen.
Den Urlaub wollten wir nicht unbedingt im Auto verbringen, aber bissl rumfahren und entdecken ist nicht schlecht. Wir sind ja davor in Mexiko und sammeln dort Kräfte für 10 Tage Florida und anschließend noch eine Karibikkreuzfahrt.
Die Rundreise haben wir quasi als Actiontour dazwischen gepackt
Die meisten, mit denen ich gesprochen habe, die auf Key West waren, meinten eine Übernachtung würde dort vollkommen ausreichen.
Key Largo soll angeblich traumhaft zum schnorcheln sein, mal sehen ob wir hier auch noch einen stop machen.
Ich setz mich jetzt am WE nochmal an die Route und überarbeite das Ganze.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
El
Westküsten Trip
Hallo,
ich buche die Flüge auch meist so früh wie möglich, habt Ihr auch schon überlegt einen Gabelflug zu buchen?
Ansonsten stimme ich Lind-24 zu, dass zu Eurer Jahreszeit der Atlantik eher was für hartgesottene ist, falls Ihr das seit möchte ich mich Jilly anschliessen, mein Favorit auf der Strecke ist auch Laguna Beach, gefolgt von La Jolla.
Basketball sollte kein Problem sein beim Baseball
beim Baseball, falls es doch sein College sein soll, da kenne ich mich nicht aus fällt Eure Reisezeit in der mlb gerade zwischen Ende Springtraining (wird gespielt in Arizona&Florida) und Beginn Regular Season=> da würde ich versuchen, dass ich die Tickets schon in Europa kaufe, der schönste Ballpark auf Eurer Reise ist meiner subjektiven Meinung nach der Petco Park in San Diego gleich um die Ecke kann ich Euch das Bub`s (Sportbar) zum verfolgen US Sportevents jeglicher Art empfehlen (grosse Bierauswahle, gute Stimmung und auch gutes Essen).
Ansonsten musst du Aktivitäten/Interessn für Eure Zielgruppe auch für mich etwas näher definieren...
lg
Mario
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1970 mit meinem 1. Freund im Zelt nach Spanien, danach zur Schwiegermutter an die Ostsee ins Vorzelt vom Campingwagen - prägend für alle meine nachfolgenden Urlaube
Flitterwochen in der Eifel
danach Ferienwohnung in PENISCOLA BEI Papa Luna
in grauer Vorzeit Club Med Sandpiper Florida
Camping mit Campingwagen auf Elba - warum bin ich da nicht geflüchtet?
Sept. 1987 Aldiana Side
Mai 1988 Aldiana Side - seitdem bin ich mit dem Virus infiziert
danach so alle 7 Jahre in den Aldiana Side
Aldiana Milta (3x)
Aldiana Senegal 1x und nie wieder
Aldiana Fuerte - weiß nicht mehr wie oft - sehr oft
Robinson Pamfilia
Aldiana Fethiye - wurde zugemacht nachdem ich da war, wie so einige andere Clubs auch
Aldiana Algarve - dto.
Aldiana Andalusien - warum war ich eigentlich dort nur 1x? Muss unbedingt nochmals hin
Thailandrundreise mit Anschlussaufenthalt im Aldiana Hua HIn - einfach nur ein Traum
dazwischen einige andere Versuche es gibt schliesslich nicht nur Aldi
Aida, sehr schön - aber ich bin nicht soooo seefest
ach da fällt mir noch Aldiana Sarigerme ein -
ja ich gestehe: immer wieder Aldiana Side - wie laqnge noch?
August/September Österreich - wohin?
@ Mantschgal: nein, das kenne ich noch nicht - werde ich mir anschauen - Dankeschön!
@floh: Vielen herzlichen Dank für diese super Beschreibung!!! Wir tendieren wirklich sehr zum Salzkammergut...in Salzburg waren wir z. B. auch noch nicht, es gibt ja irre viel zu sehen. Oder Kärnten, wegen der evtl. größeren Chance auf gutes bzw. wärmeres Klima.
Am Wochenende lief die Sendung "Melodien der Berge" (Salzkammergut), hab ich aufgezeichnet, um die musikalischen Beiträge wegzudrücken (entspricht nicht so unserem Geschmack - grins). Was wir da zu sehen bekommen haben, hat uns wirklich beeindruckt, wie traumhaft muss es sein, dort zu leben...ich werde immer ganz neidisch.
Überlege jetzt, ob ich erstmal ein Hotel für ein paar Tage buche, damit wir weiterfahren können, falls das Wetter nicht mitspielt.
Übrigens, Deine HP ist klasse! Tolle Idee. USA war doch sicher ein Erlebnis?! Wir waren einmal an der Westküste (LA, Las Vegas, San Francisco usw.) und einmal in Florida - nächstes Jahr wollen wir dann auch wieder in die USA, in diesem Jahr waren wir im Frühjahr auf Tobago, war super.
LG Biggi
Muscheln / Souvenirs aus der Karibik mit nach Deutschland nehmen, erlaubt?
Auf Jamaika werden die großen rosa Conch Muscheln zu hunderten am Strand als Souvenir angeboten. Ich habe mich bisher nie groß dafür interessiert, aber als eine Bekannte überlegt hat, sich so eine Muschel zu kaufen, haben wir im Internet nachgeforscht und ich war sehr überrascht, dass es sich bei der Conch Muschel um besagte unter Artenschutz stehende Fechterschnecke handelt...!
Wenn man diese Mengen von Muscheln sieht und außerdem in jedem Restaurant Conch Gerichte angeboten werden, kommt man wirklich nicht auf die Idee, dass diese Muschel (Schnecke) geschützt sein könnte. Gilt der Artenschutz nur in Deutschland?
Auch von einem früheren Florida Urlaub erinnere ich mich, dass Conch Gerichte dort sehr beliebt sind (conch fritters, Conch Chowder usw.)
Also ist es dort ja scheinbar erlaubt, sie zu fangen. Viele Jamaika -Urlauber aus den USA kaufen diese "Souvenirs", also ist es wohl auch erlaubt, sie dort einzuführen.
Auch die Bahamas sind bekannt für ihre Conch Spezialitäten..!
Wie passt das alles zusammen?? Was macht denn der Artenschutz da für einen Sinn? Wir schützen und die anderen essen sie! Erschreckend...!
Gruß, Likkle