10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Der User - Frage/Antwort - Thread
Von Bremerhaven, Grönland, Halifax, Quebec, New York, Karibik, durch den Panama-Kanal, Chile, Feuerland, Falkland-Inseln, Mallanstraße, Rio und Rückflug nach Deutschland.
Telefonierst du gerne?
Malaysien guter Strand gesucht
Nein, der Staat wird offiziell in Deutschland (siehe z.B. Auswärtiges Amt) unter dem Namen Malaysia geführt. Malaysien hört man manchmal auch, aber eher selten.
Gruß
Wetter-Thread - Türkei
die live-cam zeigt wieder regen in alanya, so richtig kommt das wetter da unten auch nicht aus den puschen...wie in deutschland eben
Haben die Deutschen zu viel Urlaub?
Ich finde immer noch-
der Urlaub, der uns in Deutschland zur Verfügung steht, ist OK.
Nicht zu wenig und nicht zu viel. Ein gesundes Mass.
Währungsentwicklung des Baht
und ich habe gerade das Internet genutzt. Im Mai 1986 kostete der Liter Normalbenzin in Deutschland 95,9 Pfennig. . Lassen wir das Auto deswegen stehen ? 
Urlaubssuche
Holginho:
..... als gewisser ***freiwillig editiert*** der heute geäußert wurde.

Tranfer vom JFK nach New Jersey
Bist du noch nie auf den Gedanken gekommen, daß vielleicht keine anderen Flüge verfügbar waren, Abflughafen Deutschland passen muß, Preisfrage, Direktflug oder mit Umsteigen usw.???
TUI & XTUI Teil I
caline:
....und warum haben wir unsere Reiseunterlagen von TUI Deutschland bekommen!?
Antworten rund ums telefonieren in Thailand findest du hier.....
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Weiss jemand ob es auf den Basaren in Side und Manavgat schon das neue Deutschland Trikot mit vier Sternen gibt, und wieviel dafür verlangt wird?