10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
1. Griechenland Reise
Hallo zusammen,
nach 2 x Fuerteventura mit "Ruhe pur" habe ich nun in Rhetymno das Theartemis Palace gebucht. Sozusagen, da wo das Leben tobt.
Die Griechischen Inseln haben mich schon immer gereizt, war erst einmal auf'm Festland (Olympische Riviera). Ich habe die Griechen als besonders liebenswert in Erinerung.
Am Sonntag geht's los - Kreta ich komme.
Santorin,Samos, Zakynthos oder doch wo anders hin?
Mhh wann ist denn die perfekte Reisezeit für Griechenland? Kenne das von Mallorca/Menorca/Lanzarote das dort eigentlich in der Vorsaison anfang/mitte Juni oder Nachsaison eigentlich so gut wie alles geöffenet hat und in der Hauptsaison halt alles überlaufen ist. Oder liegt das an den Inseln? Das evtl. auf Kreta oder Rhodos einfach mehr los ist?
lg
Das erste Mal Kreta - was muss man gesehen haben
Auch wir sind im September, zum ersten Mal auf Kreta. Wir haben uns die Reiseführer vom ADAC, Marc O Polo und aus dem Müller Verlag gekauft, weil wir mit einem Mietwagen in den 14 Tagen, Land und Leute kennenlernen wollen. Die Reiseführer sind sehr informativ und es werden auch Touren zu Sehenswürdigkeiten vorgestellt. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch
urlaub auf samos
Hallo
Mit uns fliegt noch ein befreundetes Paar, so daß sich die Autokosten halbieren.
Auf Kreta hatten wir auch schon ab / bis Flughafen ein Auto, das uns den Transfer zum Hotel enorm abkürzte, weil wir keine 10 anderen Hotels anfuhren.
Ich weiß, Samos ist kleiner, da besteht das Problem voraussichtlich nicht.
Aber noch ist es ja ein Weilchen.......
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
wir sind gerade auf Kreta, gestern Nacht hatten wir noch warme 27°C
bei den temperaturen mußten wir uns in der nacht noch im Pool abkühlen.
...geniales wetter, auch die Frau vom Wassersport am örtlichen Strand sagt das in diesem Jahr die Sonne stärker ist als in den vorjahren... heute ist allerdings sehr windig bei doch schönen 25,5°C
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 18.01.2018
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Wasser-Wandern auf verschlungenen Wegen - Paddeln im Müritz-Nationalpark - D 17 (Wh.)
15.15 - 16.00 (SWR)
Sonnenziele für jede Jahreszeit - D 14 (Wh.)
Zypern, Kreta, Türkische Ägäis
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Hokkaido - Japans kalter Norden - D 17
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Bali - Tropen-Insel der tausend Tempel - D 15 (Wh.)
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo Miamaj,
ich glaube das dein Hotel die griechische Bestimmungen so gelegt hat wie es ihm passt. Das stimmt überhaupt nicht. Ich fliege morgen nach Kreta und wenn du willst kannst du den Link folgen und lesen wie es dort Hand gehabt wird mit COVID-19, Desinfektion etc. PP.
Schöne Ferien
Nadine