10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
urlaub auf samos
Hallo
Mit uns fliegt noch ein befreundetes Paar, so daß sich die Autokosten halbieren.
Auf Kreta hatten wir auch schon ab / bis Flughafen ein Auto, das uns den Transfer zum Hotel enorm abkürzte, weil wir keine 10 anderen Hotels anfuhren.
Ich weiß, Samos ist kleiner, da besteht das Problem voraussichtlich nicht.
Aber noch ist es ja ein Weilchen.......
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
wir sind gerade auf Kreta, gestern Nacht hatten wir noch warme 27°C
bei den temperaturen mußten wir uns in der nacht noch im Pool abkühlen.
...geniales wetter, auch die Frau vom Wassersport am örtlichen Strand sagt das in diesem Jahr die Sonne stärker ist als in den vorjahren... heute ist allerdings sehr windig bei doch schönen 25,5°C
Südliches Kreta im Mai
Auch wenn Kreta in diesem Jahr extrem gut gebucht ist, dürftet ihr Ende Mai auch immer spontan noch ansprechende Unterkünfte finden. Mit 10 Tagen bekommt ihr einen soliden Eindruck vom Westen Kretas. Ich finde gut, dass ihr euch nicht zu viel vornehmt. Euer Plan passt. Melde dich mal wenn ihr zurück seid mit einem kurzen Feedback
Familienhotel und surfen
Du hast doch schon im Rhodos Forum die gleiche Frage gepostet, ergänze das einfach dort um Kreta , denn zwei Threads hierzu müssen wirklich nicht sein. Deinen dritten Thread bei den griechischen Inseln lösche ich komplett.
Wir lassen den vierten Thread bei den Allgemeinen Fragen offen.. Bitte aber jetzt nicht nochmal einen Thread eröffnen.
Hier machen wir zu
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo Miamaj,
ich glaube das dein Hotel die griechische Bestimmungen so gelegt hat wie es ihm passt. Das stimmt überhaupt nicht. Ich fliege morgen nach Kreta und wenn du willst kannst du den Link folgen und lesen wie es dort Hand gehabt wird mit COVID-19, Desinfektion etc. PP.
Schöne Ferien
Nadine
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Übrigens, natürlich verfolgen die Entscheidungsträger (Eigentümer, Geschäftsführer, etc..) die Änderungen der Abstufung verschiedene Urlaubsländer durch der RKI. Der selbe Geschäftsführer (gibt’s natürlich nur ein ) Erwartet dass der RKI heute, wenn nicht ganz Griechenland zu mindestens Kreta als Risikogebiet erklärt. Meinte aber im selber Atemzug, es wäre relativ egal, die meisten Urlauber die hier kommen wären eh geimpft.
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Die Einreiseanmeldung brauchst du nur bei der Rückkehr aus einem Hochrisikogebiet, also nicht aus Kreta.
Allerdings verstehe ich die Probleme mit dem Ausfüllen auch nicht, bei mir funktioniert das tadellos und ich kann dir leider nicht sagen, woran es bei dir hakt.
Tatsächlich akzeptieren einige Airlines nur die digitale Version. Sollte man vor dem Rückflug klären.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 18.01.2018
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Wasser-Wandern auf verschlungenen Wegen - Paddeln im Müritz-Nationalpark - D 17 (Wh.)
15.15 - 16.00 (SWR)
Sonnenziele für jede Jahreszeit - D 14 (Wh.)
Zypern, Kreta, Türkische Ägäis
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Hokkaido - Japans kalter Norden - D 17
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Bali - Tropen-Insel der tausend Tempel - D 15 (Wh.)