Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der Fußball-Thread!

ja Tommy

da wieder spreche ich dir nicht,aber es muss mir keiner erzählen das nach der jüngsten Einkauf Politik ein Vater seinem Sohn noch eine Chance zugesteht bei München tritt zu fassen.

Wir die die Kohlen nicht haben führen die beste Fussball Schule der Schweiz wenn nicht sogar von Europa , Basel U 15 oder 16 waren unter den 16 besten Mannschaften der Welt 2006 und an diesem Turnier der besten 16 Cubs wurden wir Irrtum Vorbehalt 6.

das nenne ich Motivation für unsere Kids ,und was hier nichts taugt verkaufen wir an die BL

kleiner Scherz :?

ja der Hoeness träumt von Messi alles klar und in der zwischen Zeit haut der Thunesier den Bayern im 08 ein paar Tore rein wirst noch an mich denken.

Mehr lesen

Sizilien / Gardasee Ende August überfüllt?

Wie vielfach und völlig richtig beschrieben ist es bis mind. Anfangs September (fast) überall "voll". Ausnahme natürlich die grossen Städte - was logisch ist denn die meisten Bewohner sind am Meer. Wenn es ein oberitalienischer See sein soll - bleib in der Schweiz und komme einfach ins Tessin an den Lago di Lugano, da gibt es sehr schöne Ferienwohnungen, "dank" des starken Frankens ist der Tourismus im Tessin nicht mehr stark gefragt. Und dem Gardasee steht das in nichts nach.

Sizilien, Taormina und Cefalu im August ein no-go. Ebenso die eolischen Inseln. Besser die Südküste, so ab Noto bis hinüber nach Marsala. Da sind zwar auch viele Italiener aber sonst ist das recht unbekannt und dank weitester Strände findet sich da immer "un bel posto".

Saluti F.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Klar muss das jeder selbst entscheiden, ich hatte damals entschieden, dass ich nen Stundenlohn von ~100€ gerne bei einem Zwischenstopp sitzenderweise mit der ein oder anderen Zigarette einstreiche :D

Bernhard, es schläft nicht jeder so gut, wie Du in der BC, oder Silke und meine Liebste in der Eco, deshalb nehme ich so nen Beinevertreter- und Lungendurchfluterstopp gar nicht so ungern in Kauf, klar, wenn es ein Special bei der Thai fürs gleiche Geld gibt, bevorzuge ich diese auch, wie letztes Jahr glücklicherweise geschehen. Interessierte mich halt nur, wo da so ungefähr die Schmerzgrenze angesiedelt ist.

Übrigens, mit Deinen Zubringerflügen über Skandinavien oder die Schweiz, wirste Palme`s 14 Stunden nach Samui auch kaum schaffen, also bleibt doch eigentlich wirklich nur die Thai.

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

Am Besten Zigaretten gleich bei Ankunft im DF im Flughafen kaufen.

LM 11.50€ Stange

In der Stadt bezahlt ihr ca 20€ für die Stange und die Rückflug DF Shops sind unverschämt teuer. Süssigkeiten und Alkohol teilweise teuerer als bei uns in DE und generell teurer als beim Einreise DF Shop. M&M's normaler Beutel 9$, Schoki aus der Schweiz große Tafel 10$

Ansonsten sind alle Preise in $ angegeben und beim Umrechnen wird ordentlich beschi****

Sind vor einer Stunde zurück gekommen, daher ganz frische Infos.

Havana Club und Southern Comfort gibts nirgends im DF in Hurghada.

Könnt mir total in den Hintern beissen, dass ich nicht gleich hier in DE im DF in Münster gekauft habe. Nun hab ich gar nichts.

Mehr lesen

Lufthansa Holidays

Ich darf ergänzen--- sie sind es ("auf Augenhöhe") -- weil es ein Veranstalter ist, der dahinter steckt.

Condor-Holidays, Lufthansa Holidays, Eurowings Holidays -. und noch nicht genannt, die Marke der schweizerischen Airline die zum LH Konzern gehört-Swiss Holidays

Das sind aber alles keine Veranstalter , sondern Marken. Dahinter stecken die Veranstalter HLX-- mit holidays.ch/ Schweiz ---die Karlheiz Kögel gehören .Dort werden die Reisen auch für alle vier Airlinemarken produziert.

Kögel war der Gründer und Chef von LTUR - bis zum Verkauf an die TUI. Heute ist LTUR kein Veranstalter mehr, sondern ebenfalls nur noch eine Marke der TUI.

Aber Kögel ist seit langer Zeit mit seinen obigen vier Marken wieder sehr stark im Veranstaltergeschäft. Toller Mensch und extrem fähiger und erfolgreicher Macher in der Branche.

Mehr lesen

Siva Grand Beach

Nach den negativen Kritiken im Siva Grand Beach haben wir unsere Reise nach 2 x umbuchen annulliert. Leider ist der Anteil von Personen aus den GUS-Staaten auf über 90 % gestiegen und die Qualität von Essen, Trinken und Zimmer wurde schon in Kritiken in den Jahren vor 2015 beanstandet. Das Hotel ist nun 22 Jahre alt und verfügt immer noch über das Mobiliar aus seinen Gründerzeiten inklusive Röhren-Fernseher und Strand-Liegen. Wann die Hütten mit dem "Spa" entstanden sind, kann ich leider nicht sagen, aber auch diese Liegen sind schon sehr alt. Wir bedauern, dass der schöne Strand nun nicht mehr zu West-Europa gehört und wünschen allen Mitarbeitern wie Aziz, Reda, Ramadan und weiteren viel Kraft. Grüsse aus der Schweiz von Strongman.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!