• Wirti
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1108367848000

      Hallo alle zusammen! Wir verbringen heuer im April unseren ersten Urlaub in der D.R. Aufgrund mehrer Hinweise mache ich mir Gedanken, ob die Schäden des Hurrikans im Hotel Natura Park Resort behoben sind. Kann mir darüber vielleicht jemand Auskunft geben? Vielen Dank i.V. Wirti

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1108376729000

    Ich kann dir nur sagen, dass das Natura Ende November/Anfang Dezember 04 wiedereröffnet hat. Ob jetzt alle Schäden behoben sind ist ist mir nicht ganz klar aber zeitlich müsste es der Fall sein....

  • Gisèle aus der Schweiz
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1108507210000

    Hallo

    Ich war im Dezember im Natura Park. Ich muss herrlich sagen dass es noch sehr schlimm aussah. Der Dach bei der Rezeption fehlte noch ( was ich entschuldigen kann da es ein Naturhotel ist und viel Holz usw)

    Ich war zum achten Mal in diesem Hotel und werde nie mehr hingehen. Die haben sehr schwere interne Probleme. Der Service ist extrem schlecht geworden. Die erlauben sich unmögliche Sachen mit den Gästen.

    Beipiel ich ging am Strand, kam im Zimmer zurück und die hatten einfach den Schloss gewechselt. ( macht man nicht wenn ein Zimmer besetzt ist ohne den Gast zu warnen. ) Und das hat nichts mit den Hurricane zu tun.

    Das Essen war nie sehr Abwechslungsreich, aber es ist immer schlimmer.Die Bedienung entspricht keinem 4 Stern wie er bei uns in der Schweiz verkauft wird ( in Belgien sogar als 5 Sterne) die Amerikaner haben es von 4 auf 3 runtergesetzt

    Ich war 3 Tage weg vom Hotel, das Zimemrmädchen wusste es nicht, als ich zurückkam war das Zimmer NICHT gemacht worden ( Bett offen, nicht geputzt, Badetuch das gewechselt hätten werden sollen noch immer am Boden.

    Ich ging am anfang jeden Tag zum Kundendienst reklamieren, und mit der Zeit wurde mir zuviel und gab auf.

    ich war im Hotel sehr bekannt und wurde fast mehr respektiert als andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja es stimmt

    Also wenn ich raten darf, sucht einen anderen Hotel.

    Ich liebte den Wirlpool schön an der Sonne im Swimmingpool. Und die Ruhe da sehr wenig Animation war. Aber das alleine genügt mir nicht um wieder zu gehen.

    Dazu sind die Preise zuviel gestiegen.

    Schönen Gruss aus der Schweiz

    Gisèle.

    PS Ihr könnt mir auf privatem Mail kontaktieren g.wuthrich@gmx.net

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!