Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Nun dann will ich auch mal !!

1976  Österreich  Pörtschach am Wörthersee  ( kleine Pension, 1. Urlaub mit

meiner Frau )    Die  letzten Zahlen sind die Wochen die wir waren.)  3

1977  Griechenland  Kos  Ramira Beach   3

1978  Nordsee  Norddeich  1

1978  Spanien  Playa de Aro  1

1978  Griechenland  Kreta  Aghios Nikolaos  3

1979  Griechenland  Kos  2

1979  Italien  Pescischi/ Vieste  3

1980  Berchdesgarden  2

1980  Portugal Algarve  Lagos  3

1981  Lago Maggiore  1

1981  Griechenland  Rhodos  Trianta  Elisabeth Appartements  3

1982  Comer See  1

1983  Sri Lanca  3

1983  Comer See  1

1983  Grieß am Brenner (Wanderurlaub)  1

1984  Mallorca  Cala d Or  (Privatwohnung)  2

1984  Gardasee  Bardolino  1

1985  Griechenland  Korfu  3

1986  Jugoslavien  Ulcini  3

1986  Hopfensee Bayern  1

1987  Jugoslavien  Korcula  3

1988  Griechenland  Kato Achaio  3

1988  Gardasee  Bardolino  1

1989  Griechenland  Santorin  3

1990  Griechenland  Insel Thassos  3

1991  Hopfensee  Bayern  1

1991  Griechenland  Korfu  Acharavi  1

1992  Griechenland  Korfu  Acharavi  3

1993  Bad Harzburg  1

1993  Griechenland  Zakynthos  3

1994  Griechenland  Calcidiki  Kassandra  3

1995  Barbados  2

1995  Bad Harzburg  1

1996  Griechenland  Kreta  Stalis Appartements Maruschka  3

1996/1997  Walchensee/ Garmisch  Skieurlaub  1

1997  Thyon Schweiz Privatwohnung  1

1997  Griechenland  Kreta Sissi  3

1998  Thyon Schweiz  Privatwohnung  1

1998  Griechenland  Rhodos  Trianta  Appartements Golden Beach  3

1999  Charmonix  Skieurlaub  1

1999  Spanien  Ampuriabrava  1

1999  Griechenland  Kreta  Chania  3

2000  Königsee  1

2ooo  Thyon Schweiz  Privatwohnung  1

2000 Griechenland  Santorin Andromeda Appartements (auf dem Krater)  2

2001  Lignano Italien  1

2001  Thyon  Schweiz  Privatwohnung  1

2001  Lanzarote Puerto der Carmen  Appartements Maribel  2

2002  Cavallino  Italien  1

2002  Lanzarote  Puerto del Carmen  Appartements Maribel  1

2002  Lido degli Estensi  Italien  1

2002  Fuerteventura Corralejo (Weihnachten)  1

2003  Lignano  Italien  1

2003  Fuerteventura  Corralejo  2 

2004  Königsee  1

2oo4  Lignano  Italien  2

2oo5  Garmisch / Lignano  2

2005  ( kommt noch )  Kreta  Rhetymnon  Appartements Dimitrio Village  2

Mehr lesen

Hotel Horizon Beach Resort, Kos

Hallo Karin,

oh je...Deine Fragen kann ich leider nicht alle beantworten :(

zu 1.: Strand bzw. Poolhandtücher gibt es leider nicht. So müssen wir doch mehr in den Koffer packen und der ist sowieso schon schwer genug. ;)

zu 2.: Leider habe ich keine Ahnung, ob es in der "ersten Reihe" Appartements gibt. Ich glaube, in den vorderen Häusern waren nur Zimmer, aber genau weiß ich das nicht. :( Da bei Thomas Cook aber "Schöner Wohnen" mit drin ist, bekommt Ihr sicher ein schönes Appartement!) :D

zu 3.: Auch bei Deiner 3. Frage muss ich leider passen. Da wir nur zu zweit gereist sind, habe ich darauf nicht geachtet. Der Minimarkt im Hotel ist sehr klein. Das Angebot ist nicht groß, dafür aber relativ teuer. :( Ich kann mich nicht erinnern, Windeln gesehen zu haben, wenn sie welche haben, dann sind sie mit Sicherheit sehr teuer. :( Der Minimarkt im Hotel Neptun ist günstiger und in Mastichari haben wir auch einen großen Supermarkt gesehen, der hat bestimmt auch Windeln.

Sorry, leider kann ich Dir nicht viel weiterhelfen. :? Wir waren in den 10 Tagen Kos im Juli nicht sehr mobil, da mein Mann am 2. Tag einen Bandscheibenvorfall bekam und er gerade mal so den Weg zur Strandliege schaffte. Unsere gebuchten Ausflüge mussten wir absagen. Normalerweise gehören wir nicht zu den Leuten, die den Urlaub nur in der Anlage verbringen, wir wollten eigentlich die Insel erkunden (und hätten dann sicher mehr "wahrgenommen", z.B. wo liegen die Appartements, wo gibt es Windeln :D ). Wir fliegen deshalb nächstes Jahr nochmal hin und hoffen dann mehr zu sehen.

Wir haben auch bei Thomas Cook gebucht. Wann fliegt Ihr denn? Wir sind vom 07.06. bis 28.06. im Horizon Beach. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel, wird Euch bestimmt gefallen.

Ich habe heute hier bei Urlaubsbilder noch ein paar Fotos eingestellt, schaut mal rein!

...und wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch....(vielleicht weiß ich ja mal was :D )

Viele Grüße

Andrea

Mehr lesen

Strandurlaub auf Mallorca - Playa de Muro!? - Hotel?

Hi!

Meine Frau und ich sind uns dieses Jahr etwas unschlüssig ob wir nach Mallorca oder zu einen der griechischen Inseln (z.B. Kos) fliegen sollen. Auf beiden Inseln waren wir bisher nämlich noch nicht.

Wir waren letztes Jahr in der Karibik und davor das Jahr auf Formentera. Beides wunderbare Urlaube mit tollen Stränden. Gerade Formentera hat uns auch prima gefallen/bzw. überrascht, weil die Insel doch schon einen gewissen Charme besitzt.

Aber nun bin ich ja hier im Mallorca Thread :) und wir möchten Euch um Rat bitten. Wir gehören mehr in die Kategorie "Strandurlauber", möchten aber auch 2-3Tage mal mit einem Mietwagen die Insel erkunden. Fokus liegt aber wie gesagt auf Entspannung/Relaxen/Wasser/Sonne und einer sehr guten Lage des Hotels. :)

Gerade auf Mallorca tun wir uns aber etwas schwer das passende Hotel zu finden. Wir möchten ungerne in einem der typischen "alten" Hochhausbunker unseren Urlaub verbringen, oder einen in der unmittelbaren Nähe haben. Leider gibt es immer noch viele Strandabschnitte wo diese Hotels die Optik ziemlich vermiesen. Genau so wird es aber wohl auch Bereiche auf Mallorca geben, wo dies weniger der Fall ist.

Als wir im Reisebüre waren und uns nach Griechenland erkundigt haben, hatten wir auch kurz mal nach Mallorca gefragt und uns wurde der Bereich Playa de Muro / Alcudia empfohlen.

Eventuell habt ihr ja noch ein paar tolle Ideen für uns? Preislich sollte sich das ganze um ca. 2000 EUR (2 Wochen) bewegen (für den Reisemonat September).

Wichtig wäre uns:

- direkte Strandlage

- feiner schöner Sandstrand

- nicht überfüllt

- keinen Hochhausbunker

- wirklich "gutes" Hotel mit gutem Service und wenn möglich auch nicht das Älteste

- HP o. AI Verpflegung

Falls sich kein Hotel mit unseren gewünschten Daten in dem Bereich "Playa de Muro / Alcudia" finden lässt, gäbe es ja evtl. auch noch die Alternative einer wirklich tollen Bucht mit den eben genannten Wünschen? :)

Über Eure Hilfe würden wir uns sehr freuen, weil wir eigentlich sehr gerne diese Woche buchen möchten.

Danke für Eure Mühe!

Beste Grüße!

Silent

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta??

Hallo meine lieben Griechenland-Freunde  :D

wir suchen für meine Schwiegereltern noch den Sommerurlaub für den Zeitraum 8.9. - 25.9. für 10 Tage. Auf Griechenland haben die beiden sich schonmal geeinigt aber da es für sie der erste Urlaub dort sein wird, kennen die sich demnach überhaupt nicht aus, weswegen ich von ihnen beauftragt worden bin  ;)

Was den beiden wichtig ist:

4* sollten es schon sein, zumindest eine moderne Anlage/ansprechende Zimmer

je näher zum Strand desto besser und dieser möglichst sandig und nicht felsig 

ganz wichtig auch: abends Bummel/Spaziermöglichkeiten, ohne auf Bus oder Auto angewiesen zu sein

budget pro Person bis maaaaaximal 900€ (eher um die 850€) 

ich ich selbst war bereits zweimal auf Kreta, einmal in der Nähe von Rethymno und einmal in Stalis. Beide Orte eignen sich meiner Meinung nach prima für die beiden, allerdings ist die Hoetlsuche dabei gar nicht so einfach.

Preislich würden im Rahmen liegen z.B. das Hotel Cacutus Beach und das Village in Stalis, das Alexander Beach & Village in Malia, Sentido Pearl Beach und Dimitrios Beach Resort & Spa in Rethymno. Allerdings hat jedes Hotel so seine Hacken bzw. ich habe Bedenken bzgl. des Strandes oder wie "schön" das Hotel an sich ist. 

Zur auswahl stehen natürlich noch alle anderen griechischen Inseln, auf denen ich selbst nur leider bisher nie war. Ich dachte noch an Rhodos, insbesondere an Faliraki, da es hier ja auch Abschnitte mit Sandstrand geben soll und man hier abends ein bisschen flanieren kann. Preislich wären hier zB das Hotel Apollo Beach oder Esperos Palace attraktiv. Allerdings kenne ich mich da wie gesagt nicht so aus, wie der Strand hier tatsächlich aussieht und ob es 2km von Faliraki auch genügend Einkaufsmöglichkeiten gibt. 

Kos wäre auch noch eine Option, hier habe ich allerdings nichts attraktives gefunden, da die Hotels entweder nur "okay" und dafür zentral liegen oder aber tolles Hotel und weit ab vom Schuss, wie zB das Hotel Horizon Beach Resort.

aaaalso, wer kann helfen oder was zu den Hotels sagen? Würde mich sehr freuen.

Mehr lesen

Frauen und Sauna in VAE??

@'mmoebiu3' sagte:

@ Holginho:

ich meinte mit dem kos beitrag natürlich nicht dich. das war falsch angekommen. der letzte beitrag war allgemein an alle gerichtet - zur erklärung....aber wie gesagt wäre schön wenn mir jetzt jemand von seinen erfahrungen berichten könnt, denn meine frage ist wirklich ernst gemeint.

ich gehe sehr gerne in die sauna und würde es auch dort tun. von daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand ernsthafte berichte schreibt. mich würde va. interessieren wie ich überhaupt in die sauna gehen. sollte man dort die ganze zeit ein handtuch tragen? oder sauniert man ganz ohne? Das ist jetzt wirklich ernst gemeint. ich weiß ja nicht wie dort die sitten sind. in einem reiseführer kann man sowas weiß gott nicht finden!

Lg Melanie

Hallo Melanie, In den Wellness Bereichen der Hotels geht es gaunos zu wie hier auch, nur dass halt die Sauna getrennt ist. Dort kannst du dich aber genauso verhalten wie hier auch.

Nur bei verlassen des "Frauenbereiches" bitte auf Bedeckung achten.

Auf den Strassen Dubai´s kannst du Dich ebenfalls genauso bewegen wie immer. Es gibt für Touris keine Vorschrift betreff Kleidungsordnung, bis auf:

Keine kurze Hose in ausserhalb des Hotels- kurze Hosen gelten als Unterwäsche!

Schultern sollten bedeckt sein. Innerhalb von z.B. der Jumeirah Moschee gelten dann "verschärfte" Regeln.

Ansonsten ist Dubai sehr sicher und du wirst auch nich all zu viele Frauen total vermumt sehen, aber es gibt Sie;-)

Alleine wirst du auch auf der Strasse nicht angesprochen, ist verboten! In den großen Malls achten Zivilpolizisten darauf!

Du wirst einen tollen und erholsammen Urlaub haben, versprochen!

mach Dir vor Ort ein eigenes Bild und du wirst merken, dass meißte ist Quatsch was sich erzählt wird. Dubai ist doch sehr westlich eingestellt und mit einem Koffer voll Respekt und Tolleranz, wird der Urlaub wunderschön!

Vergleiche Dubai nicht mit anderen Muslimischen Ländern. Tunesien und/oder Türkei sind keine guten Vergleichsmöglichkeiten.

Falls noch Fragen sind, ruhig mailen unter copyhero@freenet.de

oder mal bei mir unter planet-dubai.ag.vu vorbeischauen.

Über Einträge ins Gästebuch freu ich mich!

LG

Andre

Mehr lesen

Treibstoffversorgung der Mietaustos

Dirk-1708:Ich meine diesbezüglich hättest Du dir die Ironie sparen können.

Für mich wäre es im Urlaub eine erhebliche Einschränkung ohne fahrbaren Untersatz auskommen zu müssen.

Es ist für mich gerade dann entspannend wenn ich eben nicht da sein muss wo jeder ist und diese Orte sind meist nur per Auto / Motorrad zu erreichen.

Das geht mir doch ganz genau gleich, die IRONIE gilt den MEDIEN,

weil sie die Situation so darstellen, als wären die Touristen hilflos, verloren,

angekettet, müssten im Hotel ausharren und könnten sich nicht mehr

fortbewegen ohne Auto!

Hoffentlich ist das nun deutlich genug!

Lexilexi:@kleefeld

ich finde die ironie auch nicht angebracht.

hast du dir schon mal überlegt, dass viele urlauber dort nicht pauschal buchen und so den transfer vom/zum flughafen mittels mietwagen bewerkstelligen?

fänd ich auch nicht besonders lsutig, wenn ich nicht wüßte, wie ich vom flughafen weg komme.

Das wäre recht unanngenehm, auch wir buchen das Mietauto, wenn es möglich ist,

vom / zum Flughafen. In einer solchen Situation, wird der Transfer

durch das Hotel organisiert. Einheimische, Hotels, Taxis, haben Ihre Reserven

(Benzin)da bin ich ganz sicher!

Die Reaktionen von Urlaubern, die ich hier im HC gelesen habe (Kos) da haben

die Urlauber nicht einmal gemerkt, dass gerade ein Streik stattfindet!

Ebenso Kreta wo die Autovermieterin gesagt hat, wir haben keine Probleme,

wir haben genug Benzin. Taxis, Busse, müssen auch Ihre Reserven haben.

User, die in dieser Zeit in GR waren und nun hier im HC schreiben,

sie hätten nichts gesehen, gehört, gemerkt, denen glaube ich viel mehr,

als der Presse!

Man muss sich der Situation anpassen, möglichst das Beste daraus machen,

das ist meine Meinung!

Ich überlege gerade, was wir in so einer Situation machen würden,

wir wohnen 3km ausserhalb vom nächsten Ort auf Santorini,

da müssten wir zu Fuss gehen, oder vielleicht einen ESEL anheuern! ;)  

lieben Gruss von ALICE  

PS: Nun sind wir ja alle froh, dass der Streik beendet ist!

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

@muttiheike sagte:

Hallo,

wir (4 Erwachsene und 3 Kinder) fahren Ende September nach Kos Aqua Beach.Uns würde interessieren,wie das Buffet am Morgen und am Abend aussieht.

Hat jemand von Euch Fotos????Wenn nicht,wer fährt in den nächsten Tagen dort hin und wäre so lieb,uns einige Fotos vom Buffet zu machen und bei Holidaycheck einzustellen.

Lg

muttiheike

Hallo an alle u. muttiheike,

wir sind gestern vom Aqua Beach nach Hause gekommen. Wir können nur sagen das sich alle noch auf ihren Urlaub dort freuen können!!! Es war einfach sehr schön. Die gewünschten Bilder habe ich leider nicht gemacht, denn man kann einmal ganz gut ein solches Bild auf Holidaycheck sehen. Das Essen war immer recht gut und wir glauben das wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gibt immer verschiedene Salate, Zaziki, Weinblätter, Oliven, Schafskäse usw. Beim warmen Essen war es genauso. Vom Lamm- über Schweinefleisch u. Fisch einfach alles da.

Ebenso bei den Beilagen: Püree, Kartoffeln, Nudeln, Pommes, Reis u. viel Gemüse usw.

Der Nachtisch ist vielleicht etwas mager aber auch da haben wir immer was gefunden. z.B. Kuchen, Eis, Pudding oder Obst.

Die Anlage ist sehr schön u. man muß sagen man merkt nicht das dort sich so viele Urlauber aufhalten, es gibt immer Liegen am Strand u. am Pool u. das zu jeder Tageszeit. Auch beim Essen im Speisesaal hatten wir immer gleich einen Tisch auf der Terasse gefunden u. mußten auch beim Essen nie warten. Zum baden am Strand braucht man aber unbedingt Badeschuhe. Wer möchte ist aber zu Fuß in ca. 5 Min. an einen schönen Badestrand ohne Steine, wir sind öfters dorthin gelaufen. Welches Zimmer man hat ist dort glaube ich ziemlich egal, denn ab 23 Uhr kehrt dort Ruhe ein nur sind die Zimmer sehr hellhörig! Wir wohnten im Erdgeschoß u. hatten auch dort kein Ungeziefer wie andere beschreiben.

Uns hat es sehr gut gefallen u. werden evtl. nächstes Jahr wieder hinfahren.

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo Kassandra, alle Fragen kann ich dir zwar nicht beantworten aber immerhin ein paar:

Unser Sohn ist Vegetarier. Findet der genug zu essen?

Auf alle Fälle, es gibt immer ein Salatbuffet mit frischen Salaten (Tomaten, Gurken, Oliven, Karotten, grüner Salat), außerdem noch diverse gemischte Salate (Reis, Nudeln...), es gibt immer Nudeln, Reis, Kartoffeln und auch noch warmes Gemuüse (Bohnen, Karotten), außerdem gibts manchmal leckere Aufläufe mit Gemüse, vor allem Auberginen , Spinatpie gabs auch mehrmals, er wird also sicher nicht hungern. Achso und Fisch gibts auch täglich...

Kann unser Enkel (3) in den Kinderclub oder ist er für das Programm noch zu jung?

weiß nicht, unsre Kinder sind da nie hin...

Gibt es dort Leihfahrräder? Falls ja auch mit Kindersitz und wie teuer?

Im Hotel gibts nen Fahradverleih, auch Kindersitze, Preise kann ich dir nicht sagen wir hatten für ne Woche ein Auto, muß aber günstig sein, es sind sehr viel mit dem Rad unterwegs. Falls du Auto buchen willst , dann von zu Hause über alltours. Wir hatten eine Woche für 180 €, unschlagbarer Preis, mit allen Versicherungen. Der Typ von sixt der uns das Auto gebracht hat, hat gesagt bei ihnen hätten wir das für 2 Tage bezahlt.

War schon mal jemand im Oktober auf Kos? Wie ist da das Wetter normalerweise?

Ab Anfang September wurde es sehr windig, mir wars dann am Strand im Schatten zu kalt. War nur schon Anfang Oktober auf Santorini, du brauchst Abends auf alle Fälle ne Jacke und mußt damit rechnen das es ziemlich windig ist.

Sollte man alles was gebraucht wird einpacken oder kann man dort günstig Kleidung kaufen.

Klamotten sind recht günstig, würde aber trotzdem das meiste mitnehmen.

Mein Schwiegersohn kann es einfach (noch) nicht lassen. Was kosten die Zigaretten dort?

Keine Ahnung...

So, ich hoff ich konnt dir bissel weiterhelfen, uns hats super gefallen und wenn ihr an nen tollen Sandstrand wollt bei Marmari, Mastichari zum TamTam Beach, mit wunderschöner Strand bar im Internet unter tamtam.gr glaub ich

Grüßle

Dani

Mehr lesen

Erstes Mal Kos - Masticharie

Hallo Belli,

kenne das Gaia Palace leider nicht selbst, aber soweit ich das jetzt hier auf der Landkarte mir ansehe, hat es mit Mastichari nicht wirklich viel zu tun. Auch nicht mit Marmari/Tigaki.. liegt halt mittendrin in der Pampa. Sorry, aber so ist es. Ohne Auto/Roller je nachdem wieviele ihr seid, geht da gar nichts. Gut, Fahrrad kann man überlegen für kurze Strecken. Aber Strassen sind sehr schmal!

Auch der Strand macht an dem Abschnitt einen mittelmäßigen Eindruck. Kann aber auch vom Bild her täuschen. Ist an der Stelle eben sehr schmal und sieht nach paar Steinen im Uferbereich aus. Hast dir mal hier die Landkarte zeigen lassen?

Sehr guter Strand ist der TamTamBeach inkl. Super Strandbar-  linker Hand vom Neptune/Horizon-Hotel.(liegt dann vom Gaia aus wenn man auf die Karte schaut links) Ist vom Gaia Palace aber auch noch ein Stück und es sieht aus, als ob man am Strand nicht am Neptune Resort vorbei kommt. wär blöd.

Insgesamt hat mir Marmari/Tigaki nicht zugesagt, war kein gewachsener Ort, nur langgereihte Häuser am Strand und der ist eher kieselig, soweit ich mich erinnere. Wie gesagt, TamTamBeach ist in der Ecke super oder auch der Ortsstrand direkt in Mastichari. In Mastichari gibt es schon paar nette Bars und Tavernen, Urlaubsshops und Automvermieteretc.., es hat ausgereicht, aber viel zu machen ist da auch nicht... :frowning: Ach doch, in Mastichari geht eine Fährverbindung zur gegenüberliegenden Insel. An der Hafenmauer kann man etliche Katzen füttern.

Habt Ihr Kinder?, da wär gegenüber dem Horizon Hotel der Wasserpark Kos.

Schnorcheln ist meiner Meinung nach nirgends so richtig toll, wenn, dann Nähe oder Bucht mit Felsen suchen, aber nicht vom normalen Strand aus. Am ehesten eben noch wie ich schrieb bei der vorgelagerten Insel Kastri am Strand der Basilika.

War das Gaia so gut im Preis? Bei Familien muss man ja sicher aufs Budget achten. Aber jetzt nach Strandbeschaffenheit Fragen ist leider zu spät..

Wird aber sicher trotzdem ein schöner Urlaub!!

Gruß Uwe

Mehr lesen

TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr

TUIfly Service an Bord

An Bord der TUIfly - Flugzeuge werden Sie von motivierten und freundlichen Flugbegleitern betreut. Sie sind nicht nur für Ihre Sicherheit, sondern auch für den Service an Bord für Sie da. Ihnen den Flug so angenehm wie möglich zu gestalten, dies ist unser Ziel. Wir bieten unseren Gästen an Bord - je nach dem wo Sie hinfliegen -zwei unterschiedliche Servicevarianten an.

City-Verbindungen:

Auf unseren innerdeutschen und europäischen City-Verbindungen (z.B. nach England, Italien und Österreich) bieten wir gegen Bezahlung eine Auswahl an Snacks und Getränken. Unsere Flugbegleiter informieren über aktuelle preislich attraktive Angebote. Verschiedene Reiseveranstalter (z.B. TUI) haben diese Zusatzleistung schon in den Pauschalreisepreis eingerechnet und geben ihren Gästen in den Reiseunterlagen einen Gutschein mit, der an Bord eingelöst werden kann. Zusätzlich können sie unter verschiedenen Smile-Snacks wählen und vorab via Internet bestellen Bestellungen nach erfolgter Flug-Buchung sind nur über das Callcenter möglich. Ihren Wunsch-Sitzplatz können Sie bei City-Verbindungen für 4,99 € pro Person und Strecke vorab reservieren.

Holiday-Verbindungen:

Auf den Flügen in die Urlaubsregionen, unseren Holiday-Verbindungen, bieten wir kostenfreie Snacks und alkoholfreie Getränke an.

Ägypten:

Hurghada

Luxor

Marsa Alam

Sharm el Sheik Spanien:

Palma de Mallorca (Balearen)

Mahon (Balearen)

Malaga

Jerez de la Frontera

Marokko:

Agadir Griechenland:

Korfu

Chania

Patras

Heraklion

Mykonos

Kos

Larnaca

Rhodos

Kanarische Inseln:

Lanzarote

Fuerteventura

Las Palmas

Teneriffa Süd

Portugal:

Faro Türkei:

Antalya

Bodrum

Dalaman

Tunesien:

Monastir Italien:

Lamezia Therme

Kapverden:

Sal

Madeira:

Funchal

Dabei orientieren wir uns an der Tageszeit und der Dauer Ihres Fluges. Auf längeren Holiday-Flügen, z.B. auf die kanarischen Inseln, den Kapverden, Madeira, Ägypten und Marokko servieren wir eine warme Mahlzeit. Freuen sie sich also zum Beispiel auf ein warmes Frühstücksomlett oder ein warmes Abendessen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Auswahl an Zeitschriften und ein Audio sowie bei längeren Flügen auch ein Filmprogramm.

Die Reservierung Ihres Wunsch-Sitzplatzes kostet bei Holiday-Verbindungen 7,99 € pro Person und Strecke.

Also ich denke damit ist alles geklärt - fliege am 04.05. nach Ägypten - mit kostenloser Bordverpflegung...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!