7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Frauen und Sauna in VAE??
meine beiträge sind alle samt ernst gemeint und ich will garantiert keinen veräppeln, es tut mir leid wenn ich so reagiert habe, aber ich habe ja, wenn ihr ehrlich seid, auch von euch eine ganz blöde Antort bekommen,
Beispiel: "Gemischte Sauna in einem moslemischen Land - das kann doch wohl nur ein Scherz sein, oder? Melanie, Melanie - das war nicht so der Knüller!" oder "Sorry, aber wenn ich das lese, dann fürchte ich, einem Troll aufgesessen zu sein. Tja, so kanns gehen."
und das alles nach normalen Antworten, wie du am anfang lesen kannst, also was soll der quatsch? wie würdest du da reagieren???????? ich habe mich nach der aussage ganz neutral verhalten, da ich es ja nicht wissen kann wie es wirklich ist, da ich noch nie in einem muslimischen land war, ihr habt aber gleich auf mich "eingedonnert" wurde und mir gleich andere dinge unterstellt wurden bzgl intolleranz und so weiter, das finde ich dann schon ganz schön schade, ich hätte eingentlich nicht damit gerechnet, dass ich mit der Frage solch eine Diskussion anrege,
zumal musst du mir mal sagen, was es mit dem Kos - Beitrag zu tun hat???? die frage war ebenfalls ernst gemeint, meine eltern haben mir die Frage gestellt und ich habe recharchiert, ich weiß nicht wieso ich mit der Frage gleich provoziere?!?
ich war beispielsweise letztes Jahr in asien - streng buddistisch, alle einheimischen gehen sogar in sachen baden, jeder andere rennt aber so knapp wie nur möglich bekleidet rum, das wäre das gleiche wie mit der saune bzw. "kleiderordnung" in den VAE
Es wäre echt nett, wenn ich jetzt ORDENTLICHE Antworten bekommen könnte, auf so einen Zank habe ich keine Lust, zumal ich nicht weiß was das soll, ich war noch nie in nem musl. Land und werde gleich wegen meiner Frage verurteilt. Man man,
also ich freue mich wie gesagt auf ordentliche Aussagen
Melanie
Hotel auf Zakynthos
Wie auch immer, ich mache mir schon mein eigenes Bild über Zakynthos. Ich habe schon viele Berichte gelesen - die allermeisten schwärmen von dieser Insel, aber hin und wieder vertreten manche die Meinung von Wiener-Michl. Es kann nicht Jedem alles gleich gefallen, das ist mir schon klar und ich finde es gut, wenn jeder seine Meinung preisgibt - aber man sollte auch die Meinung anderer akzeptieren. Vielleicht liegt der Grund, warum manche Zakynthos keinesfalls wieder besuchen würden, auch daran, dass viele die Erwartungen zu hoch stecken?! Ich denke nämlich schon, dass die Erwartungen höher sind, wenn man Zakynthos besucht, als zum Beispiel Chalkidiki oder Kos. Egal, wie auch immer, ich möchte mich bei allen bedanken, die mir bis jetzt über die Insel Infos gegeben haben. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Tips für mich oder möchte seine Erfahrungen erzählen.
Ganz toll wäre natürlich, wenn sich jemand findet, der auch schon mal im TSILIVI BEACH war. Diese Hotel ist deshalb ein Favourit von uns, weil es preislich OK ist, direkt am Strand liegt, eine super HC Bewertung hat und eine schöne Poolanlage hat. Eigentlich alles Kriterien, auf die wir wert legen. Ein Minus dürfte bei diesem Hotel die Gastronomie sein...
@Dream Beach:
beim Zante Sun haben uns der Pool und die Stufen nicht so zugesagt, aber danke für den Tip!
das Hotel Klelia haben wir uns auch schon einmal angesehen - da hat uns die Entfernung vom Hotel zum Strand ein bissi angeschreckt. Kannst Du mir Deine Erfahrungen vom Hotel erzählen?
Wie war das Essen? Wie lange geht man zu Fuß vom Hotel zum Strand? Wie war der Strand rund um Kalamaki. Der um das Tsilivi Beach muß ja besonders schön sein...
Ich würde mich über viele Infos sehr freuen!
Liebe Grüße
Dama
Marco W (17) aus Uelzen...
@Serafina sagte:
Mit unseren Töchtern waren wir das 1. und das letzte Mal in der Türkei....da waren sie 13+15 Jahre alt. Sie sind von den meist über 20jährigen Animateuren extrem angebaggert worden. Mein Mann mußte auch laut werden. Hätten wir die angezeigt, wären wir wahrscheinlich ausgelacht worden.
Im Oktober reisen wir defenitiv das letzte Mal in die Türkei. Da fahre ich lieber nach Kos oder Samos und hab meine Ruhe. Ich hab, ehrlich gesagt, die Schnauze voll von dieser "Doppelmoral" und Korruption. Und immer diese "Bescheißerei".
Der Richter, der Marco im Knast läßt, ist wohl auch sehr stolz auf sein Pflichtbewußtsein. Leider läßt dieses bei seinen Landsleuten und Beznezzern zu wünschen übrig.
Nach meiner Erfahrung sind junge Männer in südlichen Ländern einfach ein wenig offensiver in ihren Beifallsbekundungen für das andere Geschlecht, seien es Griechen oder Italiener, Türken oder Spanier! Lästig gebaggert haben die Briten, und die ließen sich auch nicht mit einem "Nein, danke!" in die Schranken verweisen! Vielleicht hätte ich auch mal eine Anzeige erstatten sollen ...?
Ich finde aber, dass die Mädels verschiedene Dinge dabei lernen können: Ich mache mich chic, also errege ich Aufmerksamkeit. Das ist ja zunächst einmal Teil des Plans und sie sollten es genießen dürfen. Über die Ernsthaftigkeit solcher Flirts und auch die miesen Seiten des Beznez muss man ganz bewusst aufklären - Und man muss nah dabei sein, auch wenn´s ein bisschen unpopulär ist! Ich hab schon zu oft aufgerüschte Teenie mit hochprozentigen Getränken in den Clubdiscos toben sehen, die wissen gar nicht, in welche Gefahr sie sich begeben! Klar, ist es uncool, wenn Mutti da hinter einem rumsitzt, aber ich bin mal lieber ein bisschen uncool, als vollkommen verantwortungslos!
Hotelverpflegungsart auf Curacao
Das freut mich zu hören.... denn alles was man sich im Kopfkino ausmalt..." Ich fliege in die Karibik...Strände, Palmen, Buchten ect." gibt´s hier garantiert nicht.
Nicht umsonst haben die spanischen Inquisatoren die Insel mal locker links liegen gelassen, vollgas daran vorbei.
Und natürlich kommen gleich wieder die SCHREIER.... wie kann ich das nur sagen... Curacao hat seinen eigenen Charm... usw. usw.
Ich bin jetzt seit 22 Tagen hier und betrachte die Insel aus neutraler Sicht...
... nicht aus den Augen einer europäischen Singelfrau die am Strand (wat ein zufall..) die Liebe ihres Lebens kennengelernt hat.
Da treffen dann 2 Welten aufeinander... die Frau will nur immer wieder HIN nach Curacao... der Typ will einfach nur WEG aus Curacao. :rofl:
Realistisch gesehen ist Curacao eine nett Insel mit ihrem eigenen flair, 10Flugstd. entfernt von Zuhause. Wenniger karibisch als manch eine Bucht in Europa.
Supertoll zum selbstständigen Tauchen...
Toll für einsame Damenherzen........
Durchgehend schöne (oder auch nicht) schwülheisse 27 Grad. (Tag/Nacht)
Ein paar nette Strände... vergleichbar mit Rhodos... schlechter als in Mallorca
Ein paar nette Sehenswürdigkeiten ..... wenniger als KOS/mehr als Rhodos !!!
Mücken ohne Ende..... und das dann mal 3 (mein Rekord 15 Mückenstiche, innerhalb von 10 Minuten am Pool :rofl: ,das positive... die jucken nicht Tagelang, höchstens mal 1-2 Std.)
und wenn mann überlegt das Curacao nicht von Touristen, sondern von seiner riesigen Ölraffinerie lebt, kann mann hier doch ganz gut Urlaub machen. Wie im Rest der ganzen weiten Welt...
Denn Urlaub, weit weg von zuhause, lässt von Alltag entspannen und ist immer schön.
Mann habe ich jetzt viel geschrieben....
....aber nicht schlimm.... hab ja Urlaub....
und bin auf Curacao
:rofl:
Alles Gute....
.... und ich wünsche Euch traumhafte Flitterwochen in Samana
Gruß
Mr.Sandmann
Urlaub Kos - was muss ich alles gesehen haben?
Vieles ist ja schon genannt worden (Zia, Hyppokrates-Platane, Agios Stefanos)...aktuell möchte ich aber unbedingt PLAKA ergänzen!
Allerdings nur für Selbstfahrer erreichbar (soviel ich weiß) - ein Naturschutzgebiet, in dem sich (angeblich) 24 freilaufende Pfauen aufhalten (also ich glaube es waren viel mehr!), wir haben es immer "Zauberwald" genannt, man kommt sich dort wirklich so vor - und - ganz viele Pfauenweibchen haben aktuell Junge!! Soooo süß.....UNBEDINGT vorbeifahren und sich mal von der Natur einfangen lassen!!
Wunderschön empfanden wir auch die himmlische Ruhe an der Quelle in Old Pili, Natur pur - nicht ganz einfach zu finden, wenn man die großen blauen Wegweiser im Ort nicht studiert! Von der entsprechenden Kreuzung sind es nur noch rund 100m zu laufen, also nicht abschrecken lassen, auch bei Hitze - dort angekommen, aus allen 6 Löwenköpfen einen Schluck frisches Quellwasser trinken, und ein Wunsch geht in Erfüllung
Also wir sind übrigens auch der Meinung, dass man Kos nur wirklich erlebt, wenn man sich dort frei bewegen kann sprich: ein Fahrzeug zur Verfügung hat - wie auf jeder griechischen Insel haben wir uns für die gesamte Zeit einen Mietwagen gegönnt und diesen auch reichlich genutzt - so kann man jeden Tag wieder aufs neue entscheiden, an welchem der tollen Strände man heute baden gehen möchte, auf welcher Seite der Insel (wenns auf der Nordseite mal wieder zu stark windet fährt man eben in den Süden) - vorher nochmal "eben" was schönes besichtigen, mal auf einen Frappé ins nächste Dorf fahren, wenns doch nachmittags bewölkt spontan das Asklipion besichtigen? So spontan kann man nur sein, wenn man selbst ein Fahrzeug hat - und kommt auch mal in Ecken, die sicherlich die allerwenigsten Touristen zu sehen bekommen - oft mit einem traumhaften Blick belohnt!
Unsere Meinung - aber jedem die seine
Bitte um Rat -> Strandurlaub im September
Hi!
Meine Frau und ich möchten dieses Jahr evtl. mal nach Griechenland auf eine der vielen Inseln. Wir waren ja echt überrascht wie VIELE Inseln Griechenland hat - da fällt es einem schwer den Überblick zu behalten.
Wir waren letztes Jahr in der Karibik und davor das Jahr auf Formentera. Beides wunderbare Urlaube mit tollen Stränden. Gerade Formentera hat uns auch prima gefallen, weil die Insel doch schon einen gewissen Charme besitzt.
Nun möchten wir wie gesagt mal nach Griechenland (waren wir beide noch nicht) und haben natürlich auch gewisse Erwartungen. Wir gehören mehr in die Kategorie "Strandurlauber", möchten aber auch 2-3 Tage mal mit einem Mietwagen die Insel erkunden. Fokus liegt aber wie gesagt auf Entspannung/Relaxen/Wasser/Sonne.
Nun haben waren wir auch bereits 1x im Reisebüro und haben uns etwas beraten lassen. Zuvor haben wir auch schon mal die ein oder andere Insel nach passenden Hotels hier bei Holidaychek abgesucht.
Bisher ist unser Favorit das "Hotel Esperia" auf der Insel Kos -> http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Esperia-hid_47692.html
Was etwas schade ist, ist das das Hotel nicht direkt am Strand gelegen ist und wir auch nicht so sicher sind wie der Service etc. in dem 3 Sterne Hotel sein wird, auch wenn die Bewertung gewissermaßen natürlich für sich sprechen (positiv gemeint).
Eventuell habt ihr ja noch ein paar tolle Ideen für uns? Preislich sollte sich das ganze um ca. 2000 EUR (2 Wochen) bewegen. Das Esperia liegt derzeit bei ca. 1600 EUR für 14 Tage (HP).
Wichtig wäre uns:
- direkte Strandlage
- feiner schöner Sandstrand (kein Kies)
- wirklich "gutes" Hotel mit gutem Service und wenn möglich auch nicht das Älteste
- HP o. AI Verpflegung
Über Eure Hilfe würden wir uns sehr freuen, weil wir eigentlich sehr gerne diese Woche buchen möchten.
Danke für Eure Mühe!
Beste Grüße!
Sebb