8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Buchung Urlaub: Frühbucherrabatt oder Last-Minute?
Ola und guten Abend, der september ist ein ganz beliebter Reisemonat. Auch wir haben die Erfahrung machen müssen, früh für den September buchen zu müssen. Haben für 9 Tage AI Urlaub 1052,-- Euro bezahlt. Jetzt haben wir 4 Wochen vorher gebucht, fliegen nämlich nächsten Freitag wieder nach fuerteventura, und zahlen für 11 Tage AI ganze 951,-- Euro. Die Erfahrung war schmerzlich und teuer. Im Buganville waren wir auch schon 2 mal. Jetzt gehts aber schon zum 5. mal ins Iberostar Playa Gaviotas. Für uns ein Traum. Strandnah und das Essen ist dort besser. Schlecht ist das Buganville nicht, aber ? Schon gebucht? Unsere Erahrung ist einfach, ca. 4 Wochen vorher buchen. Haben schon mit vielen Gästen gesprochen, die ganz früh gebucht haben. Immer zu viel bezahlt.
Trotzdem schöne Reise.
Bis bald vielleicht mal
Alma
Welcher Reiseveranstalter bietet beste Animation?
Hallo Jenny,
auch wir gehören zu den Urlaubern die nichts von Animation
hören uns sehen wollen. Wir brauchen unseren Urlaub um einfach
zu entspannen und die Ruhe zu genießen. Aus diesem Grunde
vemeiden wir jetzt auch Hotels wo Animation angepriesen wird.
In 2 Wochen fliegen wir nach Phuket/Thailand und ist keine
Animation üblich.- welch ein Segen.
Wir haben nur ein einzigesmal eine wirklich sehr gute Animation
erleben dürfen und das war auf Fuerteventure im Hotel
Fuerteventura Palace. Der Reiseveranstalter war Neckermann.
Total dezent und unaufdringlich. Die Gäste wurden höflich gefragt
ob mann sich mit beteiligen möchte,- wenn nicht war es genausogut
und es gab keine nervigen Nachfragen.
Die schlimmste Animation war in der Türkei und dies war allerdings
auch beim NC-Veranstalter. Dort konnte mann eigentlich auch nur noch das Weite suchen.
Gruß Heike
Wer von Euch hat Kinder?
Hallo!!
Wir haben 1 Sohn mittlerweile 8 Jahre. Das erste mal ist er mit fast 2 jahren geflogen nach djerba.
Bis dahin wo er noch im Kindergarten war sind wir immer ausserhalb der ferien geflogen,meistens November.Das waren Zypern,lanzarote,fuerteventura,Djerba,Kreta.Seit er in der Schule ist sind wir ja leider auf die ferien angewisen,macht schon ein unterschied ob ausserhalb oder in den ferien vom Preis her.
Seit der Schule sind wir immer in den Pfingstferien 1 Woche geflogen.Dieses jahr gehts nach Rhodos .Nur 1 mal sind wir nicht geflogen als mein mann arbeitslos war.Mein Mann meinte die könnten ruhig mal auf Familien mit Kindern vom preis her rücksicht nehmen,dann könnten es sich vielleicht auch Familien mit weniger Einkommen leisten in den Ferien zu fliegen.
Ryanair zur unbeliebtesten Airline in Großbritannien gewählt
Ich denke mal, das viele einfach aus Unwissenheit ein schlechte Meinung haben.
Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil, das FR überall Geld herauszieht ist auch normal, dafür gibt es halt die Flüge für kleines Geld.
Bis jetzt bin ich immer sehr gut mit FR geflogen, selbst mein letzter Flug von Weeze nach Fuerteventura und zurück, den fand ich sogar besser als letztes Jahr mit HLF und der Platz war auch gleich im Flieger. Es gab zwar hier und da Stimmen, die sich beschwert haben, besonders wegen des Gepäcks und der Art des Boardings, wer sich auf der Homepage informiert weiß mehr.
Was allerdings bei FR sehr schlecht ist, das sind die ständigen Flugänderungen / Streichungen,... und wenn man dann irgendwo am Urlaubsort steht, ist das schon ein Problem
Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder
Hallo Michaela!
Finden Deinen Wunsch ganz o.k. Auch wir nehmen gerne solche kinderfreien Hotels, denn unsere 2 Girlies reisen nicht mehr mit. Man muß sich das dann wirklich nicht mehr antun.
Haben diesbezüglich gute Erfahrungen im Gran Hotel Costa Meleonera auf Gran Canaria gemacht. Der Festpreis für Kinder ist relativ hoch, sodaß wenige Kinder da waren. Entspannung zu den Mahlzeiten und auch im Poolbereich. Wie gesagt, uns hat es gut gefallen.
Haben aber auch die Erfahrung gemacht, in den Wintermonaten zu reisen(Kanaren). Sind sehr wenige mit Kindern vor Ort. Wir selber reisen dann nach Fuerteventura/Jandia und buchen die Iberostar Hotels Palace oder Gaviotas. Zur Winterzeit nur positiv. Allerdings waren wir in den Sommerferien mit Tochter da. Es tobte der Bär.
Zu welcher Zeit möchtest Du denn reisen?
LG Mary
teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?
Wir waren an der Costa Calma!Ich habe noch keine schöneren Strände gesehen als die auf Fuerteventura!
Die schönste Ecke ist die am Sol Elite Gorriones!
riesig breiter Sandstrand.Man kann von der Costa Calma bis runter nach Jandia den Strand entlang gehen-Wunderschön!!
Wir waren in der Dom. Rep. aber wir haben unser Herz an diese Insel verloren.
Am meisten los ist in Jandia oder in Corralejo-die meiste ruhe findet ihr wohl an der Costa Calma!Super geil ist auch der Dünenstrand vor Corralejo!Ferner ist es sehr zu empfehlen einen Wagen zu mieten ,auf der Insel einfach Klasse!Die Insel ist eigentlich sehr karg aber die vielen verschiedenen Gesteinfarben und schroffen Felsen sollte man mal gesehen haben.Wie wärs den mal mit Inselhopping?1 Woche Fuerte 1Woche?Viel Spaß ! Gruß Brezel!
Traumstrände
Hallo,
Spät - aber doch - danke für die vielen Tipps.
Mein Traumstrand: heller Sand, türkises Wasser, keine/wenig Brandung; der Strand muss nicht so lange sein; auch nicht so breit - ich finde es eigentlich besser wenn es entweder grünes Hinterland oder Felsen relativ knapp am Strand gibt - dann ist das irgendwie für mich gemütlicher.... Und es sollte wenig los sein; nicht ein "Hotelbunker" nach dem anderen und ein Liegestuhl nach dem anderen; Hotels sind schon OK - aber wenige und relativ niedrig gebaut.
Auf den Bildern von Fuerteventura habe ich den Strand "Playa de Esquinzo" gesehen - der irgendwie so wie oben beschrieben aussieht (so weit man das auf Bildern beurteilen kann). Ist das so - oder habt ihr bessere Tipps für mich, wo ich meinen Traumstrand finde (mit schönem Hotel in der Nähe)??
Danke!!!!
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Zurück zum Thema, hier gehts schließlich NICHT um Hotels, wo die Liegenreservierung "schlimm" ist.
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek)
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)
Porto Zarpa,Brasilien,Praia do Forte
Iberostar Costa Canaria, San Agustin, Gran Canaria
Feuerwerkskörper im Flugzeug
@gutenmorgen sagte:
So ging es mir in Hamburg, Flug nach Fuerteventura. Und mein Handgepäck rollte fröhlich mit Nagelfeile und -Schere übers Band. Alles ok, Sie können durch gehen
![]()
Eine ähnliche Situation habe ich, allerdings bereits vor 5 Jahren, auch in DUS erlebt. Auf dem Hinflug nach Alicante hat sich kein Sicherheitsbeamter für den Inhalt meines Handgepäcks interessiert.
Beim Rückflug allerdings wurde ich, nach der Durchleuchtung meiner Tasche, freundlich beiseite gezogen und gebeten den Inhalt der Tasche auf dem Tisch auszuschütten. Etwas irritiert aber immer noch völlig ahnungslos was ich wohl Verbotenes in meiner Tasche haben könnte, kam mein Nageletui mit Schere, Feile und Pinzette zum Vorschein. Das Etui und die Pinzette durfte ich behalten, den Rest mußte ich im Mülleimer entsorgen.
Soviel zur " deutschen Gründlichkeit ".
Türkei mein Urlaubsland!
@plackerer sagte:
Das ist der Eingangsthread.
Deshalb der vergleich von mir Türkei und Fuerteventura.
Mehr nicht!
Okay, da hast Du Recht und diesen Zusammenhang habe ich nicht gesehen.
Die Frage ziehe ich zurück und ein Pardon dafür.
Vielleicht können wir ja doch alle etwas von diesem eigentlich "unsinnigen", weil ungleichen Vergleichen lernen?
Stichwort: Stammgäste/Stammhotel/Stammlocation.
Jeder hat da so sein Land, seine Insel, sein Hotel und irgendwann wird jeder Stammgast von der Tatsache überrollt, das seine kleine Oase nicht mehr den aktuellen Standards entspricht.
Die Brettstärke vor dem Kopf des Einzelnen steigt mit der Anzahl der sogenannten Stammgäste eines Hotels/einer Location.
Soll heißen: Immer mal wieder neue Hotels/Urlaubsgebiete zu erkunden ist vllt. nicht die schlechteste Idee?
Alles fließt, sprach Heraklit - nur nicht unser altbekanntes Urlaubsdomizil, gelle?
LG Bert