Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Wohin im Spreewald

zumindest ein paar Bahnerlebnisse....! ;)

Muss aber jeder selber wissen, ob so ein Tagesausflug von Berlin aus eine Option wäre.

Mir wäre es zu schade, von der ohnehin schon knapp bemessenen Berlin-Zeit auch noch an einem Tag in den Spreewald zu kutschen.

Dann eher mal rüber nach Potsdam !

Mag er sich doch irgendwo ausserhalb des Spreewaldes auf einem Dorf eine FeWo nehmen, die gibt`s bestimmt zu guten Preisen.

Und dann halt mit dem Auto nach Lübbeneau fahren, dort auf dem großen Parkplatz am Hafen parken. Da bekommste sogar einen Teil der Parkgebühr zurück, wenn Du eine Kahntour machst - weiß aber nicht, ob`s jeder Kahnanbieter mitmacht ??

Mag jetzt zwar toll überheblich klingen - aber ich verstehe immer noch nicht, wie man einen ersten Besuch in dieser tollen Region (Berlin und nachfolgend der Spreewald) von einem 20-Euro-Schein abhängig macht - sorry !!  :(

Mehr lesen

Romantisches Hotel am Meer gesucht

Jürgen: dass Nürnberg jetzt Drehkreuz ist, wäre mir neu. Verwechselst Du das mit Air Berlin?

Die besten Preise kriegt man für Kanaren mit Condor nach wie vor ab München!

Mehr lesen

LTU Service + Sitzabstand

@holzwurm sagte:

Bei LTU sind es 168 Sitzplätze.

LG

Das ist leider nicht mehr aktuell. Diese Zahl stammt noch aus der Zeit, bevor Air Berlin bei LTU das sagen hatte.

Mehr lesen

Marsa Alam, Flug von Düsseldorf

ITS hat Marsa Alam in seinem Angebot

z.B. bei Air Berlin

DUS-RMF AB 4656 Di 10.06. 11:25 17:25

RMF-DUS AB 4657 Di 24.06. 18:25 22:50

Mehr lesen

S-Bahn-Benützung abends/nachts

Ja, und es gibt sogar Menschen, die leben in Berlin und bewegen sich Tag und Nacht in dieser Stadt!

Wie die wohl ihr Überleben sichern? In dieser Situation?

;)    Pat

Mehr lesen

Flug ohne Zwischenlandung für Pauschalreise??!

Hallo,

wir sind von München nach Phuket nonstop mit Air Berlin geflogen.

Sicherlich das letzte mal mit AB, machen lieber in Bangkok einen Zwischenstopp und fliegen mit Thai Airways.

Gruß Ute

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!