10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Handeln
Hallo , war zwar gerade am Sonnenstrand und nicht am Goldstrand - aber es ist gleich bei beiden.
Handeln ist nicht mehr üblich in Bulgarien , wurde uns gleich von der Reiseleitung gesagt und im Prospekt stands auch drin.
Nicht wie in der Türkei ( wo wir im vorigen Jahr waren )
Wenn man sagt das es zu teuer ist , dann lassen sie einen gehen.
ABER teuer ist dort nichts gegen die Türkei ( sind die selben sachen ) Shirts 10 Lewa ( 5 Euro ) , Pullis 20 Lewa...
Wenn man natürlich mehr kauft , dann kann man einen Rabatt raushandeln
Es ist soweit, Billigflüge nach Bulgarien buchbar!
Hallo, Elenana
du hast recht, die Preise nach Varna und Burgas starten ab 99Euro. Mit Tax kommt man auf 250Euro. Nur die Flüge nach Sofia gibt es ab 0,01Euro. Hin und zurück kommt man dann auf 35 Euro incl. Tax! :D
Von Sofia bis zum Schwarzen Meer kann man dann eine wunderschöne Bahnfahrt von ca. 7 Stunden durch herrliche Landschaft quer durch Bulgarien unternehmen. Bahnpreise sind mehr als günstig, so daß man auch erste Klasse fahren kann.
Hier ist die Preistabelle der BDZ ( bulgarische Bahn ) in Leva:
Kleine Mädchen brauen Rat
Hey also Sonnenstrand kann ich nur empfehlen, wir waren dieses Jahr dort, wirklich jeden Tag Party. Wir waren im Hotel Diamant, das Hotel ist zwar von der Ausstattung spitze, also sauberkeit... aber das essen war sehr schlecht. Dieses Jahr gehts ins Hotel Chrisantema, es ist All Inklusive. Der Vodka in Bulgarien kostet 3 euro 0,7 Liter. Ansonsten bieten viele Bars auch Happy Hour an, wo man für einen drink bezahlt und 2 bekommt. Außerdem gab es noch Tequila auf der Stange (10 Stück für 4 euro).
Gruß Chris
Ungefähre kosten für Essen und Getränke ?? Wetter im Sept. ??
Die EU-Mitgliedschaft und die Eurozone sind nicht dasselbe. Bulgarien ist zwar seit 1.1.2007 Mitglied der EU, gehört aber noch nicht zur Eurozone, dass heißt, noch nicht zu den Ländern, die den Euro einführen dürfen.
Auch Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Estland und Lettland, um nur einige zu nennen, gehören zwar zur EU, dürfen aber noch nicht den Euro einführen.
Andere Länder, etwa Großbritannien, wollen trotz EU-Mitgliedschaft den Euro gar nicht haben. Ihnen ist ihre eigenen Währung lieber.
Ich hoffe, ich habe dich jetzt "entwirrt"
Gruß
Bulgarienfan
Hotel am Sonnenstrand!
Hallo,
war zwar schon 22 in Bulgarien, nur fehlen mir die letzten 4 Jahre!
Aber ich fliege z.B im Juni ins Hotel Slawianski, das hat man mir im Reisebüro sehr empfohlen. Es ist auch direkt am Strand, unter www.its.de kannst du Dir es auch ansehen. Wir haben jetzt für 3 Wochen mit Frühstück für 2 Erwachsene und 1 Kind (2 Jahre) alt 1439€.
Unsere Daten sind vom 16.Juni - 07.Juli.
Bis Ende April bekommt man auch noch Früh Bucher Rabatt.
Hoffe es konnte Dir irgendwie helfen
Grüsse Kerstin
Fuerte-nichts los?
Hi,
ich war zwar noch nie in Fuerte, aber vom hören her ist es schon richtig, dass Fuerte nichts für Partygänger ist, aber es gibt einige möglichkeiten sich zu amüsieren!
Bars etc. gibt es dort auch, wo man abends gemütlich was machen kann, ist doch auch mal eine alternative zu Malle oder Bulgarien!!!
Meine Freundin und Ich zb. fliegen am 14.08.06 nach Fuerte! Also falls ihr euch entscheiden solltet dort ebenfalls euren Urlaub zu verbringen kann man einen abend zu viert verbringen!
Schreib einfach mal wie ihr euch entschieden habt
gruss
angelo
Wetter im Mai
Hallo
Ich war im Mai 2002 in Bulgarien da war super Wetter jeden Tag
Sonne ca. 25 Grad und etwas wärmer. Nur Abends war es etwas frisch.
Ganz im Gegenteil im gleichen September sehr viel kälter. Regen und Sonne alles dabei sogar noch 2 Tage Strandwetter.
Wir fliegen dieses Jahr auch mitte Mai, jetzt habe ich aber einen 18 Monate alten Sohn und habe kein Plan was ich alles mitnehmen soll.
Gut das da alles günstig ist.
Aber Regenzeug und Gummistiefel Ja oder Nein?????????
Bin mir voll unsicher.
Na dann, liebe Grüße aus Hagen
Hotel Colosseum Sonnenstrand
HI @all,
was ich mal so allgemein Fragen wollte, wer war in Bulgarien gewesen und kennt auch das Lied mit dem Refrain Summer Tide. Das lief eigentlich überall mal. Habe herausgefunden, das der Artist glaube ich "Cetu Javu" heißt. Weiß natürlich nicht, ob das richtig ist und ob der Song Name richtig ist. Kann mir da einer helfen?????
Summer Tide hey hey Summer Tide..... und immer so weiter
Boh, ihr würdet mir einen sooo großen Gefallen damit machen. Ich hoffe, dass das jemand weiß. VIELEN DANK
Liegestuhlgebühr
ich weiß nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die alles besser wissen, nur weil sie mal vor Jahren in Bulgarien waren. Ich bin erst am Samstag wieder angekommen aus Goldstrand und ich habe 24 Leva bezahlt und zwar genau an der Stelle neben den Holzliegen. Wer das nicht glaubt, dem kann ich auch nicht helfen. Wahrscheinlich wissen manche nicht, dass man die Liegen auch ohne Auflagen mieten kann. Ich persönlich hatte 2 Auflagen und einen Schirm in Reihe 2, falls das wichtig ist. Mann mann mann.....