Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

Ach super!

Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort, das hilft mir sehr :-)

Alsonochmal zusammengefasst für ganz Dumme und Unerfahrene: Ich bestell ich mir jetzt für 4,99€ die Karte mit 10 Euro Startguthaben, kann sie auch jetzt schon freischalten und kann dann Pakete nach Belieben draufladen am Tag vor Abflug in Deutschland, in der Türkei brauch ich dann nur noch mobile Daten auf die 2. Sim von Ay Yildiz stellen und fertig... Richtig? ;-)

schönen Abend noch!

Mehr lesen

Infothread FTI Insolvenz

Ebenfalls wichtig für die Urlauber aus Österreich und der Schweiz, die ja auch häufig bei Veranstaltern aus Deutschland buchen

Thema DRSV

Für diese Kunden gelten dieselben Regelungen. Solange die Kunden einen Sicherungsschein von FTI erhalten haben, ist ihre Reise über den DRSF abgesichert.

Ausschlaggebend ist die Buchung beim deutschen Pauschalreiseveranstalter, unabhängig von der Buchungsplattform und ein FTI Sicherungsschein

Ihr könnt also ebenfalls die oben und natürlich und auf der Startseite verlinkten Kostenübernahmeerklärungen verwenden

Mehr lesen

Urlaubsziele "In" und "Out"

@'Rocky1965' sagte:

"In" sind nach wie vor die beiden wichtigsten/beliebtesten Urlaubsländer der Deutschen, Türkei und Spanien.

Du hast Deutschland vergessen

Mehr lesen

WM 2006 Endrunde1

Tipp 66 Deutschland - Argentinien 2:1

Tipp 67 Italien - Ukraine 2:1

Tipp 68 England - Portugal 1:2

Tipp 69 Brasilien - Frankreich 3:1

Mehr lesen

LTU- Bier gratis ?

Menno was bist du denn für ein Vogel.

Wieder so einer, der keine anderen Aufmerksamkeiten bekommt.

Armes Deutschland, hoffentlich wird das auch wieder besser.

Mehr lesen

der deutsche Urlauber

Hi Christin,

kann ich dir 100% bestätigen. Ich bin Österreicher, lebe in Deutschland und vor allem, ich arbeite in der .....Gastronomie!

Mit Gruß

Charly

Mehr lesen

Sms nach ägypten

hallo anna

wenn du eine sms aus deutschland an eine ägyptische nummer schickst zahlst du zumindest bei D2 (vodafone) 29cent pro sms.

gruß

jenny

Mehr lesen

Fluggesellschaft LTE

Hat jemand Erfahrungen mit der Fluggesellschaft LTE. Ich weiß das es eine Spanische Chartergesellschaft ist und ab Deutschland fliegt. Mehr weiß ich leider nicht.

Mehr lesen

Spinning im Urlaub

Kennt jemand ein Hotel (nicht in Deutschland oder Österreich), indem Spinning angeboten wird? Oder wißt ihr, auf welchen Schiffen dies stattfindet?

Viele Grüße, Vreni

Mehr lesen

Malaria und Typhus in Thailand

Hallo Angelika,

um es kurz zu machen "Nein" brauchst du nicht. Hepatitis A-B und die in Deutschland gängigen Impfungen ist ausreichend.

Gruß Bernd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!