Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Räuberische Polizisten

@inspired sagte:

Das hört und liest man leider immer wieder über viele Reiseziele...

Ach ja?:open_mouth:

Norwegen, Schweiz, Holland, Deutschland,..........??

glaub ich nicht, berichte mal

Mehr lesen

Corona-Situation am Gardasee?

wäre mal interessant zu erfahren wo dann die höhere Zahl an Infektionen Im Vergleich zu Deutschland herkommt wenn sich alle an die Regeln halten ?

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Kann jemand aus Erfahrung sagen wie es mit der Maskenpflicht am Flughafen (auch hier in Deutschland) und in der Türkei allgemein für Schwangere ist?

Mehr lesen

Urlaub in NL

@Ponta Delgada

Auch in den Niederlanden gibt es – so wie in Deutschland – regionale Unterschiede. Ich würde mit der Unterkunft Kontakt aufnehmen und dort nachfragen...

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Ach so... ich dachte, da hier der Thread "... Rückreise nach Deutschland" ist...

Wenn in deinen Quellen nichts steht, dann wird es nicht relevant sein.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo nu mach dich mal nicht verrückt,auch wenn ich nicht weiß wo du in Deutschland zu Hause bist.Erfrohren ist noch keiner auf Lanzarote.

Mehr lesen

Wetter Türkei aktuell

Hallo Leute,

ist zufällig aktuell jemand in der Türkei, genauer gesagt Belek? Ich überlege, ganz kurzfristig am Freitag (22.03.) zu fliegen, jedoch mach ich mir über das Wetter ein wenig Sorgen. Laut meiner App 19 Grad und Sonnenschein. Wie fühlt sich das dort an? Einige berichten ja, dass sich das dort viel wärmer anfühlt in der Sonne (im Vergleich zu Deutschland). Würde gerne im beheizten Pool baden.

Kann mir da jemand helfen?

Lieben Dank :-)

Mehr lesen

Buggy / Kinderwagen mieten in Puerto del Carmen (II)

Hallo zusammen,

wir werden dieses Jahr unsere Enkeltochter (3 Jahre) mit nach Puerto del Carmen nehmen. Für längere zu bewältigende Wegstrecken (z. B. Hafen nach Matagorda) wäre es hilfreich, wenn sie im Buggy sitzen könnte. Aus Deutschland wollten wir allerdings keinen mitnehmen.

Leider habe ich zum Verleih von Buggys/Kinderwagen im Internet nichts finden können. Weiß jemand ob/wo man in Puerto del Carmen so ein Teil mieten kann?

Für Unterstützung vorab vielen Dank!

Mehr lesen

Transitvisum für Saudi Arabien

Nun, andere Länder, andere Sitten.

Du bezahlst ja nicht das Visum sondern die Zwangs-/ Pflichtversicherung. Schau mal nach, falls es Dich interessiert, was z.B. Deutschland, die USA, Kanada usw. für ein Visum nehmen . Und sorry, aber 20 Euro bei so einer Reise, sollten nun wirklich keine Rolle spielen.

Die Entscheidung was Du machst , kann Dir keiner nehmen. Aber die von mir verlinkte Seite erklärt die diversen Varianten , meiner Meinung nach , sehr gut.

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

Hallo zusammen

wir sind gerade in Ägypten und überlegen, mehr als die 200 Zigaretten pro Person nach Deutschland einzuführen und bei der Einreise beim deutschen Zoll zu verzollen. Aus dem Zollbestimmungen werde ich aber nicht so ganz schlau, ob die mehr eingeführten Zigaretten mit 19,5 % auf den Kaufpreis verzollt werden oder mit 0,19 € je Zigarette. Im Letzteren Fall würde sich das wohl nicht lohnen.

LG

Michael

Kann dazu jemand etwas genaues sagen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!