10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@Miamaj / all
Ah, ich hab's gefunden. Hier klicken zum Astir Beach Hotel auf Kreta
Dort startet es mit den Worten: "Gesundheit zuerst...... Da uns..., verpflichten wir uns, die nationalen Gesundheitsprotokolle für Hotels vollständig zu übernehmen."
Ab dort runterscrollen bis "Gästezimmer".
(Ich weiß aber nicht, ob ich's dort gelesen habe. Kann auch auf einer anderen Seite gewesen sein.)
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir sind daher extra auf den August ausgewischen. Impfungen wird es für uns m.M.n bis dahin nicht geben und wenn die Griechen uns ohne Impfung nicht möchten wird es halt eine andere Destination. Weiß ohnehin nicht, ob wir uns impfen lassen und bis dahin wird noch viel passieren.
Im Mai/Juni würden wir eventuell kurzfristig nach Kreta fliegen.
Hallo Zusammen,
da ich den Thread vor meiner heutigen Einreise nach Kreta durchforstet habe, wollte ich mal ein kurzes Feedback geben:
-Man kann ohne weiteres mehrer Personen auf in einem PLF angeben.
-Die erste Zahl unter dem QR-Code spiegelt nicht direkt den Test vor Ort wider. Wir hatten die 7 am Anfang und es gab keinen Test.
Hallo
kann mir jemand eine Frage beantworten, habe dazu online keine Info gefunden:
Fliege am 6.9 von Berlin nach Kreta.
Habe eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland (und somit Schengen), sowie eine deutsche Meldeadresse auf meinem Aufenthaltstitel, allerdings eine russische Staatsbürgerschaft.
Weiß jemand, ob mir der QR Code reicht oder brauche ich noch andere Dinge, zB einen negativen Test?
Danke!
Rethymnon Weinhandel Olivenölshop gesucht
@holly Man: Olivenöl direkt vom Erzeuger ist super. Werde da mal nach schauen. Auf Korfu und Thasos hatten wir Öl auch direkt vom Erzeuger gekauft. Auf Kreta hatte ich bisher keine Adresse. Danke dafür.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn Jemand noch Hinweise auf den Shop hat. Die Weinauswahl war super und der Honig-Rakia genial.
Air Berlin Teil II
Trave175,
Meinungsvielfalt ist immer gerne willkommen, aber vielleicht sollte man dabei auch mal realistisch bleiben?!?
Zerknitterte und gestresste Urlauber, die gerade eben so diesen weeeiiiten Flug nach Kreta oder Rhodos überstanden haben und tagelang brauchen, um sich von dem Stress zu erholen - sorry, aber das gehört für mich ins Reich der Fabeln...
Und für Langstrecke gibt's reichlich Alternativen...
Mitbringsel für Ägypter
Das ist aber auch an der Türkischen Riviera in den Saisonhotels so--ohne eine Woche frei. Die MA im Service und an der Rezeption können wählen, werden so angemeldet wie sie es sich ausgesucht haben.Arbeiten sie durch, bekommen sie natürlich einen höheren Lohn.
Und das machen viele.
Auch auf nur als Beispiel--Kreta funktioniert das ähnlich- man sucht sich seine Zahl Arbeitstage aus- wird genau so bei den Behörden angemeldet.Wobei das die allermeisten auch so gestalten.
Was nicht mehr geht ist,wenn man einen freien Tag gewählt hat, diesen einfach dann doch zur Arbeit zu nutzen-- oder vom Hotel dazu aufgefordert zu werden. In Griechenland gibt es inzwischen harte und ständige Kontrollen....Bei reinen Familienbetrieben gibt es andere Regelungen.
Suche ein Hotel mit Wasserrutschen
Also ich kenne noch das Star Beach, in Chersonissos auf Kreta...Da gibts echt viele Rutschen, auch von anderen Hotels kommen da manchmal Gäste nur wegen diesen Rutschen...Ich weiß gar nicht wo man das Hotel buchen kann, ich glaube aber bei 1-2-Fly. Außerdem gibts es dort in der Nähe auch noch einen riesigen Wasserpark .
Suche ein Hotel mit Wasserrutschen
Wir waren im September auf Kreta im Candia Maris in Ammoudara.
Dort gab es insgesamt 4 Rutschen, 2 der Katekorie blau und 2 der Kategorie schwarz. Die Rutschen bzw. der Turm ist 15 Meter hoch und ist nicht nur für die Kinder interessant!
Das Hotel ist auch sehr schon, die Zimmer wurden erst jetzt im Winter total renoviert worden.