Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

@bienekind sagte:

@ Dukieduke: Ja. Meines vom Impfzentrum sieht genauso aus wie das von meinem Mann aus der Apotheke. Das von der Apo kann man auch in der App hochladen.

Super, vielen Dank.

Dann fotografiere ich einfach die beiden Apotheken Zettel und lade die vor der Rückkehr von Kreta hoch.

Screenshot der CovPass App funktioniert bei mir ja nicht.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Wir sind daher extra auf den August ausgewischen. Impfungen wird es für uns m.M.n bis dahin nicht geben und wenn die Griechen uns ohne Impfung nicht möchten wird es halt eine andere Destination. Weiß ohnehin nicht, ob wir uns impfen lassen und bis dahin wird noch viel passieren.

Im Mai/Juni würden wir eventuell kurzfristig nach Kreta fliegen.

Mehr lesen

Hallo Zusammen,

da ich den Thread vor meiner heutigen Einreise nach Kreta durchforstet habe, wollte ich mal ein kurzes Feedback geben:

-Man kann ohne weiteres mehrer Personen auf in einem PLF angeben.

-Die erste Zahl unter dem QR-Code spiegelt nicht direkt den Test vor Ort wider. Wir hatten die 7 am Anfang und es gab keinen Test. ;-)

Mehr lesen

Hallo :grinning:

kann mir jemand eine Frage beantworten, habe dazu online keine Info gefunden:

Fliege am 6.9 von Berlin nach Kreta.

Habe eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland (und somit Schengen), sowie eine deutsche Meldeadresse auf meinem Aufenthaltstitel, allerdings eine russische Staatsbürgerschaft.

Weiß jemand, ob mir der QR Code reicht oder brauche ich noch andere Dinge, zB einen negativen Test?

Danke!

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Also--- wenn man sich mal die Buchungen der letzten Tage anschaut, dann läuft Mallorca allen davon, die Türkische Riviera ist wieder sehr stark da (Platz 2) , Kreta (3) läuft super, aber die Kanaren... ?

Klar sind da für GC, Teneriffa und Fuerte Buchungen - nur berauschend ist das alles nicht. Schauen wir mal, vielleicht zieht es ja kurzfristig noch an...

Mehr lesen

Ausflüge ab Amnissos

Hallo @Adam99,

vielen lieben Dank für die vielen Tipps! :relaxed: Das klingt auf jeden Fall schonmal super. Dann werden wir diese im Mai mal "abarbeiten" und einfach ein zweites Mal nach Kreta fliegen ! :relaxed:

Darf ich noch fragen über welchen Anbieter der Mietwagen gebucht wurde? Im Voraus (Europcar, Avis, Sixx usw.) oder erst vor Ort bei der Reiseleitung?

Vielen Dank! :relaxed:

Mehr lesen

Rethymnon Weinhandel Olivenölshop gesucht

@holly Man: Olivenöl direkt vom Erzeuger ist super. Werde da mal nach schauen. Auf Korfu und Thasos hatten wir Öl auch direkt vom Erzeuger gekauft. Auf Kreta hatte ich bisher keine Adresse. Danke dafür.

Dennoch würde ich mich freuen, wenn Jemand noch Hinweise auf den Shop hat. Die Weinauswahl war super und der Honig-Rakia genial.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!