10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
hotel mit beheiztem außenpool oder beheiztem hallenbad
Hallo!
Zu welcher Jahreszeit möchtest du denn reisen?
Direkt in den "Strandurlaubsgebieten" gibt es sowas wohl eher nicht, da norm. Saisonzeiten sind. Aber evtl. kennt ja jemand welche...
Schaue auch mal ggflls. in den Thread Wellness/Thermalbäder, Klick hier
Wenn du im "Winter Urlaub machen möchtest?" stelle deine Frage(n) evtl. in den "älteren" kurzen Thread zum Thema Winterurlaub (zuletzt Skigebiet o.ä., Klick hier
(dieser wird dann natürlich wieder "aus dem Schlaf erweckt"... )
Hotel Miramar
Hallo Ihr lieben
Wir fliegen am 05.08.12 nach Bulgarien,hab schon wieder vergessen ob dass Sonnenstrand oder Goldstrand ist:-)
Gibt es etwas was wir als absolute Bulgarienneulinge wissen müßten? Schau mir grad schon einige Beiträge an.
Wie schaut es mit Mietwagen aus? Was kann man dort so unternehmen? Ist ja sehr ruhig dort.
Achja und wie schaut es mit den Steckern aus? Sie die EU genormt?
Lg von der etwas überforderten Sandra:-)
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Urlaubsreisen der letzten Jahre
2007 Mai/Juni - Sveti Konstantin (Bulgarien) - Hotel Roubin mit Familie (3Kids) - 1 Woche
2008 Juli - 1 Woche Paris mit meiner Frau
2009 Oktober - Türkei Gönyük - Hotel Mirada del Mare - 1 Woche mit meinen 2 Großen
2010 Juni - Türkei - Manavgat - Hotel Lyra Resort - 10 Tage mit Familie
2011 Juni - Ägypten - Hurghada - Sunrise select Mamlouk Palace - 2 Wochen (Familie)
2011 Oktober/November - Türkei Konakli - Royal Garden - 12 Tage mit Frau + 1 Kid
geplant:
2012 - September/Oktober - Türkei Rixos Sungate Belibi - 2 Wochen mit Frau + 1 Kid
Reiseanbieter bietet Rückzahlung an - gerechtfertigt?
Hans, ich greife nochmals den Vorschlag von vonschmeling auf:
Eröffne doch einen Thread im Unterforum "Bulgarien", mit einem treffenden Titel, z.B. "Negative Erfahrungen im Hotel XY". Dort kannst du ja auch direkt auf diesen Thread hier verweisen mittels Link.
Hintergrund ist, dass Betroffene, die Google befragen, dann wahrscheinlich um einiges fixer auf dein Thema stoßen (es ist zwar hier im Reiserecht ebenfalls richtig untergebracht, aber evtl. suchen Geschädigte eher anderer Stelle). Vllt. lassen sich auf diesem Wege die von dir gesuchten weiteren Urlauber finden.
Einen Versuch wäre es doch wert!?
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Hi,
jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich bin in D Lord-Raucherin und habe mir dort die Victory Lights gekauft (0,80 Eur). Die sind in Wirklichkeit Rottmans. Rottmans stellt die in Bulgarien her (Lizenz).
Also jetzt wißt ihr mehr.
Mir schmecken sie sehr gut, sogar besser als die Lord. Kann sein, daß ich sogar die Marke jetzt wechsle.
Mitnehmen darf man 1 Stange pro Pers. In Stuttgart wurden wir überhaupt nicht kontrolliert, aber riskieren würde ich es nicht die Koffer zu füllen.
Schönen Tag noch
und Gruß Maree
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 11.06.2023
13.00 - 13.45 (NDR)
Rhodos - Helios in Love - D 21
13.45 - 14.30 (NDR)
Zwischen Anden und Pazifik - Unterwegs im Norden Chiles - D 23
14.30 - 15.15 (NDR)
Himmelspfade in den Anden .... (Wh.)
14.55 - 16.25 (MDR)
Sagenhaft
Südlich des Rennsteigs - D 20
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Urlaub in der südlichen Bretagne - D 23
20.15 - 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Die schönsten Seen im Osten - D 22
20.15 - 21.45 (SWR)
Ligurien - Dolce Vita an der italienischen Riviera - D 22
22.20 - 0.25 (kabel1)
Abenteuer Leben am Sonntag
Das Urlaubsduell der Schnäppchen-Strände: Bulgarien vs. Rumänien
Speisen - worauf achten?
Hallo
ich habe jetzt bereits mehrere Bewertungen zu Hotels in Bulgarien gelesen. Natürlich achtet man irgendwie mehr auf das negative was die Leute schreiben. Ganz oft wird da von verdorbener Ware und somit Magen-Darm-Erkrankungen bis hin zu Salmonellenvergiftung berichtet.
Würde nur ich in Urlaub fahren hätte ich keine Probleme damit, denn ich bin da nicht so anfällig. Allerdings fahren wir mit zwei Kids und da mache ich mir schon Gedanken. Kann man denn auf irgendwas speziell achten, damit man einen schönen Urlaub ohne Übelkeit verbringt?
LG
Melanie
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@else_life Die FAQs des Formulars werden wohl gerade überarbeitet. Es ist aktuell eine Mischung aus Deutsch un dFranzösich. Dort steht jetzt
- Die Laboratorien, die die RT-PCR-Tests durchführen, sollten sein:Nationale Referenzlabors
- Nationale Laboratorien für Öffentliches Gesundheitswesen oder
- Private Laboratorien, die von den jeweiligen nationalen Akkreditierungsbehörden akkreditiert sind ( nicht unbedingt speziell für COVID-19).
- Zertifikate, die die obenerwähnten Kriterien nicht erfüllen, werden nicht akzeptiert.
Das scheint aber nur für Passagiere aus Bulgarien und Rumänien zu betreffen.
Mein Tip: den PCR Test sparen, Formular ausfüllen und dann schauen, ob man gestestet wird.