10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Suche nach einem Juwel
Danke Vik und Gero.
Das Tamarind Cove ist ok, aber zuviele Gäste, die sich da um den pool oder am Strand tummeln. Man kommt immer wieder auf die Malediven zurück, wenn man sich die Karabik anschaut.Oder dann wird es wohl doch das Jade Mountain werden. Hätte noch gerne ein zweite Insel in der Karibik angeschaut. Da wird sich hoffentlich noch was finden.
Flitterwochen - Privatsphäre und Entspannung
Willkommen im Forum
Sicher hast den oben fixierten Hinweis-/link-Thread übersehen, in dem Du u.a. diesen Thread zu den Flitterwochen vorfindest, in dem Du Dich informieren und auch ggf. weiteres eruieren kannst.
Insolvenz Thomas Cook
Hallo,
habe heute eine Reise auf die Malediven gebucht (Reethi Beach).
Nun les ich garnichts in meiner Buchung über der Transfer zum Hotel.
Kann das tatsächlich sein, das ich keinen Transfer mit dem Wasserflugzeug dabei
habe?
Das hätte mir die Dame doch sagen müssen, und ist es möglich, diese Reise sonst
noch zu stornieren?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort
Gruß Birgit
Athuruga
Also Fön finde ich jetzt schon ein Manko, irgendwie muss ich meine Haare ja wieder in Form bringen.
Bettwäsche war ein Scherz von mir.....wer bitte schön nimmt Bettwäsche mit auf die Malediven?!?!
Fernseh, WLAN brauche ich nicht, habe Urlaub. Habe noch nie im Urlaub Fernseh geschaut.
Wenn WLAN vorhanden ist, werde ich es nutzen, wenn nicht auch nicht sterben
Mauritius - Welches sind die schönsten Strände??????
Hi Markus
Warum eigentlich nicht wieder auf die Malediven? War doch perfekt, Traumstrand und Schnorcheln. Reisezeit würde auch passen. Ihr wollt doch reinen Strandurlaub oder?
Lese Deine Beiträge immer gerne, da wir ähnliche Bedürfnisse haben.
Karibik wär doch auch noch was oder?
Curacao ist toll zum Schnorcheln, sonst halt eher karg.
Turks und Caicos soll auch Traumstrände haben.
Gruss Gaby
Der "Alpenländler-Thread"
[color=green]Dani, wenn die Malediven wirklich Dein Traum sind, dann
würde ich das auch so machen, wie @ Edith geschrieben hat
Es gibt Flüge nach Male schon ab € 680.- p.P. und dann einfach ein
schönes Hotel dazubuchen - das wäre bestimmt günstiger als der
ganze Firlefanz
Aber wenn Du halt so ne Zeremonie am Palmenstrand wünschst,
dann versteh ich das auch
Kuramathi Sammelthread
Hallo an Alle,
kann mir zufällig jemand sagen, ob es einen "dresscode", vor allem was die Herren betrifft, beim Abendessen (auch in den Spezialitäten Restaurants) gibt?
Ist unser erster Malediven Urlaub und ich habe jetzt mehrfach von Flip Flops in den Restaurants gelesen, kann man also schickere Schuhe ohne Bedenken zu Hause lassen? Wir wollen ja nicht unangenehm auffallen
Liebe Grüße
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
Hallo zusammen,
ich würde gerne ende dezember mit meiner freundin nach ägypten für eine woche!
Nur wir wissen nicht genau wohin. Unsere Kriterien sind : 1.nicht zu weit vom flughafen 2. Sauberes Hotel 3. Schöner Strand(Klar keine malediven ) 4. Essen sollte min. gut schmecken. Wir wollen um die 1000€ pro person für AI (1 woche).
Kann jemand was empfehlen?!?
Danke im Voraus!!!
Hondaafushi
Ja Holginho, so wird es bei vielen sicher sein. Nur hören wir doch auch in schöner Regelmäßigkeit, dass so ein Maledivenaufenthalt nicht billig ist. Warum investiert man dann viel Geld in eine Alternative, die man nicht will, statt sich selbst um eine andere Lösung zu kümmern. Dann wird es eventuell ein anderes Reiseziel und die Malediven kommen zu einem späteren Zeitpunkt dran.
Iberostar Cozumel - Dresscode für Männer?
Tja, das sehe ich etwas anders schokohörnchen...bei bisherigen 4-5*Inseln der Malediven und der DomRep. wäre langes Beinkleid eher befremdlich gewesen...niemand war allerdings in Sportshorts und Addiletten unterwegs ... aber jeder wie er es für richtig hält.
OK, noch eine Frage an Wissende: Brauchts für den Einstieg ins Wasser Badeschuhe oder ist es eher feinsandig ohne Koralle/Steine/Seeigel???
Danke vorab!!!