10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Ägypten private pool
Moin da ich keine lust habe die etlichen Hotel zu durchforsten
frage ich mal wieder hier nach ich habe mal wieder bock auf ein urlaub mit private pool All inklsuive darf natürlich auch nicht fehlen und strand währe auch perfekt gibt es da sowas?
ich weiss griechenland hatt *** viele aber da kann ich auch gleich auf die malediven fliegen bei den preisen
Dankö..
Weihnachten 2022 zu Viert (2 Erw.+2 Kinder 15,17) in Poolvilla
Ja, ich wurde doch dazu aufgefordert im Reisebüro ein Feedback zu machen, deshalb bin ich dort auf Antworten gegangen, habe mich für die Antwort bedankt und reingeschrieben, dass ich mich dort abmelden möchte. Wie vom Admin gefordert. Ich bitte jetzt meinen Thread unter den Malediven wieder zu öffnen. Immerhin habe ich alles gemacht, was vo mir gefordert wurde. Danke im Voraus.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Die Antworten in der Reihenfolge der Fragen:
- Österreich
- Anzugeben ist "No", wenn du es nicht warst. Der Mitreisende wird wohl "Yes" eingeben müssen.
- Einfach die "00" weglassen. Bei mir entfernt das Formular automatisch das "+" wenn ich "+49" eingebe. Das wird es bei "+43" auch machen.
- Ja, du täuschst dich, das war bei den Malediven nie der Fall. Warst du kürzlich in Greiechenland?
@ andi-1970
für die Malediven ist es eigentlich egal da der Impfstaus für die Einreise-Immuga prüftechnisch keine Rolle spielt. Ich würde die Impfung 1und 2 in der Reihenfolge eingeben und nur das Zertifikat 3/3 hochladen. Wenn Du 3x geimpft bist Imfung 2 und 3 eintragen und Zertifikat 3/3 hochladen. Alles als Hardcopy mitnehmen und gut isses
lg
vadder
@ivonne76 sagte:
Nun leider nicht mehr. Alle Rückkehrer müssen einen Test vorweisen, der noch im Urlaubsland gemacht wurde.
Das ist so nicht korrekt. Nur wenn man aus einem Virusvariantengebiet kommt, benötigt man als Geimpfter oder Genesener einen PCR-Test.
Da die Malediven kein Virusvariantengebiet sind, ist kein Test für Geimpfte oder Genesene erforderlich. Kann man alles auf der Seite des AA nachlesen.
@ivonne76 sagte:
Nun leider nicht mehr. Alle Rückkehrer müssen einen Test vorweisen, der noch im Urlaubsland gemacht wurde.
Wer sagt das? wo steht das?
Oder meinst du die Maledivische Vorgabe, dass nach Aufenthalt auf einer Einheimischen Insel vor Verlassen der Malediven ein negativer Test (nicht älter 72 h) vorgelegt werden muss?
Oder wird hier gerade wild die Reiserichtung durcheinander geworfen...
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 25.05.2020
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Inseltraum Malediven? - D 18 (Wh.)
17.50 - 19.20 (Arte)
Südelsass - Neu entdeckt
Nordelsass - Neu entdeckt (Wh.)
20.15 - 21.00 (3sat)
Buntes Mauritius
Pulsierend, grün und paradiesisch - D 18 (Wh.)
21.00 - 21.45 (3sat)
Grünes Wunder Costa Rica (Wh.)
21.45 - 22.00 (3sat)
Erlebnisreisen
Kuba - Rundfahrt für Individualisten (Wh.)
22.00 - 22.45 (NDR)
45 Min
Das System Zoo? - D 20
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@markus-trapp sagte:
Hallo in die Runde
Wir würden mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern am 2.August in die Türkei fliegen. Habe eben eine Email vom Hotel erhalten das unser Zimmer von FTI Seite bereits storniert ist. Warum rückt FTI nicht einfach mit der Wahrheit raus und versucht die Leute nur hin zuhalten. Wir haben bereits schon was neues gebucht und freuen uns jetzt darauf.
Lg
Bei mir das gleiche Problem mit Malediven im Dezember. Einfach unverständlich und total ärgerlich. Und dafür gibt es keine Ausrede. Man hätte ganz einfach im gleichen Zug des Stornos an die Hotels auch jene Kunden per Mail als CC, informieren können. Meine Vermutung das hier wissentlich an was gebastelt wird, wird immer wahrscheinlicher .
Flitterwochen im Riu Palace Riviera Maya?
hallo nick,
also wie gesagt mit dem riu macht ihr sicherlich nichts falsch. was den preis betrifft da kann ich jetzt nicht viel sagen. also wir hatten damals im jahre 2000 Dez. für das riu tequilla ca. 3000 DM p.P. bezahlt und das iberostar hat uns 2005 Feb. mit frühbucherrabat ca. € 2100,- gekostet.
Mexiko ist echt ein tolles land und das beste man kann so viele schöne sachen unternehmen. ich war letztes jahr auf den malediven und es war auch traumhaft. man ist halt mehr oder weniger an seine insel gebunden und wenn man seine absolute ruhe will dann sind die malediven perfekt. nach mauritius wollen wir im nächstes jahr da bin ich auch mal gespannt :D. dieses jahr verschlägt es mich wieder in mein absolutes lieblingsland nach thailand.
also dann wünsch ich euch schon mal eine super tolle hochzeitsreise und viel spaß bei den mayas