Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Tauchführer, Fische Malediven

Da ich ja ein sparsamer Mensch bin habe ich im ECO Center auf Kuramathi einfach die 3 grossen Tafeln mit den Bildern aller Fische der Malediven abfotographiert. Jetzt vergleiche ich diese mit den Fotos der Fische die ich beim Schnorcheln gemacht habe. Eine günstige Lösung wie ich finde...  Die aber natürlich kein solches umfangreiches Buch ersetzt. Aber der Preis ist schon heftig.

Mehr lesen

welche Malediveninsel?

Hallo,

habe vor Mitte November 2014 auf die Malediven Urlaub zu machen für ca. 1 Woche (7-9 Tage). Suche eher eine kleine, ruhige Insel mit AI Verpflegung, schöner Ausstattung der Bungalows und Maledivenfeeling für erschwingliche Preise (nicht über 1700 Euro pro Person mit Flug also Pauschalreise AI und Transfer natürlich).

Kann jemand eine Empfehlung abgeben?

Danke schon mal vorab

Gruß Diana

Mehr lesen

Schwanger nach Thailand - wohin?

Schön schnorcheln ohne Boot zu fahren wird nix in Thailand. Wenn euch das wichtig ist, fliegt lieber auf die Malediven mit Wasserflugzeug-Transfer zu einer Insel mit gutem Hausriff.

Wenn ihr ohne Schnorcheln vom Strand aus leben könnt, wäre Khao Lak (Zielflughafen Phuket, dann eine Stunde Taxifahrt) oder Koh Samui denkbar. Das Wetter zu eurer Reisezeit sollte auf beiden Seiten stimmen.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo an Alle,

kann mir zufällig jemand sagen, ob es einen "dresscode", vor allem was die Herren betrifft, beim Abendessen (auch in den Spezialitäten Restaurants) gibt?

Ist unser erster Malediven Urlaub und ich habe jetzt mehrfach von Flip Flops in den Restaurants gelesen, kann man also schickere Schuhe ohne Bedenken zu Hause lassen? Wir wollen ja nicht unangenehm auffallen :)

Liebe Grüße

Mehr lesen

suche: barfussinsel, openair dusche und hausriff!

Domino27:

"Das Geld" ist eben für die Malediven nicht grad üppig bemessen. Irgendwo wirst Du ein paar Abstriche machen müssen. Evtl. solltest Du vielleicht überlegen, ob nicht auch weniger Tage reichen würden.

Für Juni sind 2000€ sogar üppig bemessen.

So viel Geld habe ich da noch nie ausgegeben!!

Ich war nie auf Bathala. Aber wenn Angaga okay war, dann müsste Bathala auch passen.

Mehr lesen

Ruhige, leistbare Insel

Hi,

zu den Inseln kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne.

Unsere Malediven-Reisen buche ich immer im Reisebüro (Ruefa) als Pauschalreise. Wenn wir in die Emirate fliegen buche ich den Flug selbst und das Hotel übers Reisebüro. Städtetrips in Europa werden übers Internet gebucht (Flug direkt bei der Airline (Austrian) und das Hotel direkt über die jeweilige Hotelhomepage).

LG

Roli

Mehr lesen

Flitterwochen - Privatsphäre und Entspannung

Willkommen im Forum :D

Sicher hast den oben fixierten Hinweis-/link-Thread übersehen, in dem Du u.a. diesen Thread zu den Flitterwochen vorfindest, in dem Du Dich informieren und auch ggf. weiteres eruieren kannst.

Mehr lesen

Wasserbungalow

Deswegen habe ich ja nen eigenen Thread aufgemacht, was die Preise betrifft. Die sind wirklich zT extrem in die Höhe gegangen. Kataloge sind seit 1-2 Wochen draußen. Einige fehlen jedoch noch.

Glaub nicht das die billiger werden, denn die Katalogpreise sind fix. Und nachdem die Malediven immer gut gebucht sind, werden sie es auch bei den teuren Preisen sein...

Mehr lesen

Das 1.mal Ägypten -- wohin ?

Hallo zusammen,

ich würde gerne ende dezember mit meiner freundin nach ägypten für eine woche!

Nur wir wissen nicht genau wohin. Unsere Kriterien sind : 1.nicht zu weit vom flughafen 2. Sauberes Hotel 3. Schöner Strand(Klar keine malediven :)) 4. Essen sollte min. gut schmecken. Wir wollen um die 1000€ pro person für AI (1 woche).

Kann jemand was empfehlen?!?

Danke im Voraus!!!

Mehr lesen

Suche nach einem Juwel

Danke Vik und Gero.

Das Tamarind Cove ist ok, aber zuviele Gäste, die sich da um den pool oder am Strand tummeln. Man kommt immer wieder auf die Malediven zurück, wenn man sich die Karabik anschaut.Oder dann wird es  wohl doch das Jade Mountain werden. Hätte noch gerne ein zweite Insel in der Karibik angeschaut. Da wird sich hoffentlich noch was finden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!