10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Flug lt. Reiseveranstalter nicht ausgelastet- umgebucht - trotzdem gestartet
Von wo aus wärst du zum Flughafen nach Leipzig angereist? Also 850 km Anreise nach Berlin erscheint mir ein bißchen utopisch (gesamte Nord-südausdehnung Deutschlands 880 km). Ist aber wichtig für die Beurteilung der Zumutbarkeit...
Aber was willst du machen: ITS hat euch ein "neues" Angebot mit Abflug Berlin unterbreitet. Ihr hättet annehmen oder ablehnen können, und da ihr letzteres getan habt ist, meiner Meinung nach, ITS raus. Da ist niox mehr mit Schadenersatz, weil es nach dem Angebot von ITS keinen gültigen Vertrag mehr gibt.
Sitzplatzreservierung als Schwerbehinderter
Hallo hier ist Malle 72,
möchte mich auch zum Beitrag Sitplatzreservierung melden. Wir buchen seit Jahren mit Tui Fly oder Air Berlin unsere Flüge nach Mallorca. Es klappt immer problemlos kostenfreie Sitzplätze für mich und meinen Mann zu bekommen. Meistens die Reihen 5 --8 Gangplatz.
Ausweis "60"% und "G". Hoffendlich habe ich damit einigen Leuten weiterhelfen können.
Ich wünsche mir das es die kostenlose Reservierung noch lange giebt. Bei Air Berlin sind ja
jetzt seit November auch schon Sandwiches gestrichen worden.
Grüß Malle 72
Direktflüge gesucht
Hallo zusammen,
ich suche eine Internetseite, die mir eine gute Übersicht über Direktflüge auflistet. Ich wüsste gerne welche Direktflüge es von Berlin oder z.B. Frankfurt in andere Kontinente gibt, um mich ein wenig inspirieren zu lassen. Auf den einschlägigen Flugsuchseiten muss man ja immer ein Ziel eingeben. Ich habe bislang keine Suchmaschine gefunden, die mir alle Flüge nach bestimmten Kriterien ohne Zielort auflistet. Wie sucht ihr euch die besten Flugverbindungen raus? Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps für mich.
Grüße aus Berlin
Flug für Flitterwoche buchen ohne das die Frau was merkt - aber wie?
Air Berlin gibt Sommerziele zur Buchung frei
Morgen gibt Air Berlin weitere Ziele aus dem Sommerflugplan 2008 zur Buchung frei. Dazu gehören auch Flüge von Niki und Belair. Größte Destination ist Griechenland mit 15 Zielflughäfen, darunter Heraklion, Rhodos und Korfu. Ägypten steht mit Hurghada, Marsa Alam, Sharm el Sheik und Luxor in den Systemen. In der Türkei können Flüge nach Antalya, Dalaman, Istanbul und Bodrum reserviert werden. Außerdem sind Flüge nach Italien, Kroatien, Bulgarien, Zypern, Tunesien, Marokko und Island buchbar.
Quelle: Travel One
LG
holzwurm
Flug nach New York - Welche Airline
@Sammy07 sagte:
Hallo chriwi,
da du ja von Wien fliegst, würde ich an deiner Stelle mit Air Berlin fliegen...
Du fliegst bequem von Wien nach Düsseldorf, steigst da um nach New York...
New York-Flüge gibts schon ab 149 Euro und der Zubringer wird auch nicht die Welt kosten, wenn du jetzt schon buchst....
Also viel Spaß in NY
![]()
Hallo,
Air-Berlin fliegt diesen Winter nicht von Düsseldorf nach NY, und außerdem war es wirklich sehr ungemütlich bzgl. des Sitzabstandes, aber billig.
LG
Reiselilly
Umwandlung LTU-Redpoints in Air Berlin Top-Bonus ...
Na ja, ich habe mir heute mal die Punktetabelle bei Air Berlin angesehen, da ist es schon sehr mühselig sich einen Flug zu "erfliegen".
Was lerne ich daraus? Die LTU Service Karte, jetzt Air Berlin, läuft im nächsten Jahr aus und ich werde sie nicht verlängern. Das Meilensammeln ist mir zu blöd für die wenigen Punkte welche gut geschrieben werden und Linie ist doch viel bequemer!
Auch so kann man den Kunden für blöd verkaufen, verärgern und sich dann wundern wenn er wegbleibt.
MfG Rainer
Essen bei Condor
@ emdebo
Verrate mal: Welche Strecke bist Du mit Air Berlin geflogen? Ich fliege gern auch mit Air Berlin, aber die Linie wird ab Fra derzeit eigentlich nur in den Saisonzeiten angeflogen. Im Juli 2003 wurde der Flug nach Mallorca dreimal nach hinten verschoben. Eigentliche Abflugzeit war ca. 16.00, tatsächliche Abflugzeit ca. 21.00 h, auf dem Rückflug war es ähnlich. Das eben ist uns bei Condor noch nicht passiert. Und deswegen akzeptiere ich ohne murren das Sandwich...
Gruß Erika
Neckermann Winter Vorverkauf
Hallo,
wir werden wohl über NEC das Sunrise Selecet Royal Makadi, für 1 Woche ab 03.12., buchen, da uns die Abflugzeiten ab Berlin mit der Air Berlin um 6:00h bzw. Di. 8.05h zu früh sind.
Condor fliegt Sonntags ab Schönefeld um 15:45h und rück in etwa um 21:45h; die Zeiten sagen uns doch mehr zu.
Das Akassia Swiss hat ja auch recht gute Bewertungen. Reist Ihr über Hurghada an, denn da ist ja die Fahrtzeit recht lang.
Auf jeden Fall ein Superpreis.
Grüsse - Candy
Fluglostsen streiken in Spanien
Hallo zusammen!
Ich verfolge nun auch schon seit einigen Tagen die hier geführte Diskusion denn wir wollen ebenfalls am 23.08. auf die Insel Mallorca. Zu allen Überfluß habe ich heute in unserer Tageszeitung ( BZ/ Berlin ) gelesen das die Piloten der Air Berlin ebenfalls überlegen ob sie streiken!!!!! Es wird immer verrückter und ich sehe meinen wohlverdienten Urlaub schon den Bach runter gehen!!!
Gruß Andy
PS.: Bernat mache bitte weiter so mit deinen Beiträgen denn sie sind aktuell und informativ und dafür erstmal besten Dank.