Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Zwischenlandung Air Berlin

Hallo.

Am besten Du schaust bei einer anderen Airline nach wie lange der Nonstopflug dauert und vergleichst ihn mit der Flugzeit bei Air Berlin. Wir sind letztes Jahr mit Air Berlin von Frankfurt nach Madeira geflogen und hatten jedesmal über 2 Stunden Aufenthalt in Nürnberg. In Nürnberg mussten alle Passagiere aussteigen und sind dann auf die Flüge auf alle Kanareninseln und Madeira verteilt worden. Nach La Palma gings schon nach ca 20 min weiter, nach Madeira halt erst nach ca 2.20 Std.

Gruß Pedro

Mehr lesen

Essen bei Condor

@ emdebo: Hallo,

so ganz verstehe ich diese ganze Mampf-Diskussion nicht: letztendlich entscheidet doch keiner bei Kurzstreckenflügen über Kauf oder Nichtkauf nach den Mahlzeiten, sondern nach dem Preis.

Hinterher dann werden die Preise zweier Flüge verglichen, die zu unterschiedlichen Daten stattgefunden haben (Äppel mit Birnen...) und über das Kräuterdressing fabuliert.

Ein Vergleich Condor und Air Berlin für Gran Canaria, Ende Juni

28.06  FRALPA mit Condor    59,-- Endpreis

28.06  FRALPA mit Air Berlin  109,-- Endpreis

Welche Rolle spielt jetzt noch das Essen - mal ganz ehrlich???

Gruß

Haiflaier

Mehr lesen

Umwandlung LTU-Redpoints in Air Berlin Top-Bonus ...

Ich hab ja nur die normale LTU-Card mit der Air- Berlin Card verglichen. Die Punkte selber hatte ich mal außer acht gelassen.

Ägypten ist nun mal Mittelstrecke und somit ein Air Berlin-Ziel.

Von dem her kann ich Dich verstehen.

Schreib doch ganz einfach mal ne saftige Mail an Air Baerlin. Hab ich auch gemacht weil es mir so nicht gefällt wie mit den LTU-Kunden umgegangen wird.

Vielleicht wird dann bei entsprechender Resonanz nochmals nachgebessert.

Kann Dir gerne meine Mail zur VErfügung stellen.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Das erste Mal Berlin, was tun?

Hallo Jana,

zuerst müsste man wissen, wofür du dich interessierst!

Ich habe bereits entnommen, das du Musical und Ähnliches magst.

In Berlin am Bahnhof Zoo, Hardenberg Platz gibt es das Hekticket. Da kann man für den jeweiligen Tag verbilligte Karten bekommen. Schau mal im Netz nach und du wirst sehen, was so angeboten wird.

Wenn du magst, kannst du mir gerne ein PN schicken. Als gebürtige Berlinerin kann ich dir bestimmt bei Bedarf helfen. Mein Wissen über Discotheken ist allerdings sehr mager.

Grüße aus Berlin

Uschi

Mehr lesen

Umbuchung Urlaub Tunesien

So nun hat es uns auch erwischt. Gerechnet habe ich damit schon lange... Gestern kam per Post die Nachricht, dass unser Flug von Berlin!  nicht realisiert werden kann und wir stattdessen einen Tag später ab Leipzig fliegen könnten. Das wollten wir jedoch nicht, auch wegen der absolut unmöglichen Flugzeiten...

Heute dann Stornierung und Neubuchung. Fliegen nun trotzdem einen Tag später, aber wenigstens von Berlin und sparen dabei noch ganz erheblich. Ein schöner Lichtblick in dem ganzen Durcheinander :laughing: Meinem Reisebüro sei Dank! Hoffentlich bleibt nun alles so... :?

Mehr lesen

Flüge ab Santorin nach Deutschland

ihr habt mir schon mal sehr geholfen, danke euch! 

ich hatte mich doch zu sehr auf berlin konzentriert glaube ich. Nun brauch ich noch einen schönen Flug nach Heraklion ab Hamburg und nicht Berlin.  Den finde ich bestimmt auch allein :) 

Ich habe nichts gegen Fähren, aber Urlaub ist so kostbar, da möchte ich ungern die Zeit auf der Fährrückfahrt verbringen, die ja auch nicht ganz ohne ist. So geht ja fast ein ganzer Tag drauf, den man auch besser nutzen kann. 

Liebe Grüße aus dem Norden

Mehr lesen

Stadtrundfahrt

Hallo Jolle,

also wir waren mit diesem Anbieter unterwegs: http://www.top-tour-hamburg.de/index.php/touren/. Bei uns hat alles bestens funktioniert.

Es gibt verschiedene Touren, die auch miteinander kombiniert werden können und man kann an vielen Stationen ein- und aussteigen. Also für mich ist das Hop On Hop Off - ich weiß ja nicht, wie das in Berlin ist, funktioniert das da anders? Weil tkhh geschrieben hattte, dass es so wie in Berlin in Hamburg nicht geht.

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Cocktailbar mit HappyHour

Hm, ich weiß nicht ob man in Berlin unbedingt auf HappyHour achten muß?! Hier in Berlin sind die Preise für Cocktails meist auch ohne HappyHour recht Human und liegen oft auch so um die 4-5€. Am KuDamm oder am Alex kann es schonmal teurer werden. Ich empfehle dir in den Prenzlberg oder zum Ostkreuz zu fahren. Dort sind die Bars Tür an Tür, die Preise echt i.O. und bezahlbar und man kommt auch mit Öffentlichen hin und zu jeder Uhrzeit weg.

Hab viel spaß hier!

Gruß

Mehr lesen

Flug lt. Reiseveranstalter nicht ausgelastet- umgebucht - trotzdem gestartet

Von wo aus wärst du zum Flughafen nach Leipzig angereist? Also 850 km Anreise nach Berlin erscheint mir ein bißchen utopisch (gesamte Nord-südausdehnung Deutschlands 880 km). Ist aber wichtig für die Beurteilung der Zumutbarkeit...

Aber was willst du machen: ITS hat euch ein "neues" Angebot mit Abflug Berlin unterbreitet. Ihr hättet annehmen oder ablehnen können, und da ihr letzteres getan habt ist, meiner Meinung nach, ITS raus. Da ist niox mehr mit Schadenersatz, weil es nach dem Angebot von ITS keinen gültigen Vertrag mehr gibt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!