Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Fluglostsen streiken in Spanien

Hallo zusammen!

Ich verfolge nun auch schon seit einigen Tagen die hier geführte Diskusion denn wir wollen ebenfalls am 23.08. auf die Insel Mallorca. Zu allen Überfluß habe ich heute in unserer Tageszeitung ( BZ/ Berlin ) gelesen das die Piloten der Air Berlin ebenfalls überlegen ob sie streiken!!!!! Es wird immer verrückter und ich sehe meinen wohlverdienten Urlaub schon den Bach runter gehen!!!

Gruß Andy

PS.: Bernat mache bitte weiter so mit deinen Beiträgen denn sie sind aktuell und informativ und dafür erstmal besten Dank.

Mehr lesen

Flug Hamburg - Marsa Alam

wobei noch zu beachten wäre z.B. bei Air Berlin für den Dezember 2011

Leider konnte für den gewünschten Reisezeitraum kein Flug gefunden werden.

Bitte beachten Sie, dass der Flugplan für den ausgewählten Zeitraum derzeit noch nicht vollständig geöffnet ist. Diese Flüge sind erst zu einem späteren Zeitpunkt buchbar. Wählen Sie bitte einen anderen Reisezeitraum oder einen anderen Zielflughafen aus. Der letzte verfügbare Monat ist der Oktober 2011.

Quelle: Air Berlin

Mehr lesen

Parken Berlin Tegel. Weiß einer einen Geheimtip ?

hallo,

jetzt muss ich mal diesen thread wieder beleben.

bei mir geht es am sonntag von berlin tegel ab in den urlaub.

da wir zu viert sind lohnt sich die bahn im vergleich zur pkw-anreise nicht.

das problem ist aber ein parkplatz für unser liebstes auto.

wie suchen also auch eine günstige und vor allem sichere variante.

gab es in der zwischenzeit neuigkeiten, insidertipps oder ähnliches zum parken in der nähe von berlin tegel?

ich wäre für alles dankbar.

schöne grüße

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Interflug

Malev

Hapagfly

Lufthansa :(

Egypt Air

LTU

Cyprus Air

Sun Express

Condor

Air Malta

Hapag Lloyd

Tarom

Air India

Germanwings

Shorouk Air :(

Eurowings

KLM

Cirrus Air :D

Air Berlin

DBA

Cathay Pacific :D

Shenzhen Air

Hainan Air

South African Air :D

Transavia :(

Grundsaetzlich ist unsere Lieblings-Airline die Air Berlin. Einwandfreies Preis-Leistungsverhaeltnis, nette und unkomplizierte Besatzung.

Am schlimmsten wars mit Shorouk Air, super schlechte Flugzeiten, die Stewardessen mussten neben uns schlafen, um fuer die Fruehschicht fit zu sein. Wir haben uns kaum getraut zu sprechen ...

Mehr lesen

BER - Berlin Brandenburg International

Hallo Rainer,

einfach mal abwarten und Füsse & Hände stillhalten, es wird nach Lösungen gesucht und diese werden auch sicher gefunden.

Natürlich wirst Du dann auch informiert werden.

Hier mal ne Info von der Condor FB Seite von heute :

Hallo Condor Fans, ihr habt es bereits mitbekommen, die Eröffnung des neuen Flughafens Berlin-Brandenburg (BER) verschiebt sich um einige Zeit nach hinten. Bis dahin müsst ihr euch aber keine Gedanken um eure bereits gebuchten Flüge machen: Wir fliegen euch wie bisher von Berlin-Schönefeld (SXF) in euren Traumurlaub. :-)

Mehr lesen

Schönsten Hotels Berlins gesucht, Lage, Service, Preis!!!

@alessandro sagte:

Das nächste Mal in Berlin steht es aber fest: werde im Lux Eleven (Berlin Mitte)übernachten; leider gehört die Lage nicht zu den besten, aber who cares, das Lux Eleven ist einfach ein Traum (in Weiß... ;)) und mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

LG

Ale

Wäre schön wenn Du berichtest wie es war, das sieht ja wirklich toll aus und im Gegensatz zum Brandenburger Hof ist es auch noch preiwert ;)

LG

Sandra

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Gestern von SSH nach Berlin zurück geflogen. Beim Check In CovPass und digitale Einreiseanmeldung vorgezeigt. Beim CoVPass hat sie auch genau die Daten gecheckt. Bei der Passkontrolle in Berlin die gleiche Prozedur. Alles über Smartphone. Wüsste auch nicht, wieso ich das als Papier mit mir rum schleppen sollte. Auf dem Flughafen trugen weniger als die Hälfte der Menschen eine Maske. Im Flieger hatte eine Frau eine Stoffmaske und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht gestattet sei. Hat dann von der Crew eine Maske bekommen.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@'kanarenfan' sagte:

:laola::laola:

:stuck_out_tongue_winking_eye:Noch 4 Tage bis zum:aetsch:

WM-Wochenende-Kurztripp

:banane::banane::banane::banane:nach Berlin:banane::banane::banane::banane:

:laola::laola:

Hallo Kanarenfan, ich wünsche dir ganz viel Spaß in meiner Heimatstadt Berlin! :thumbsup:

Ich beneide dich unendlich, denn ich hocke als Berlinerin hier in Österreich in der Pampa und mir entgeht diese tolle Stimmung in meiner Heimat.

Wenn du wiederkommst berichte mal, wie es dir gefallen hat.

Liebe Grüße, Nadja

Mehr lesen

Hepatitis A, Siva Grand Beach

Hallo!

My Girlfriend, also got the Infection.

In Germany all Information, go to the Robert-Koch-Institut in Berlin (Tel.004918887540 Mrs. Frank), maby they can help you.

Nice Wishes

Stefan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!