10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Von Phuket nach Bangkok
Sorry für die schwammige Formulierung
Meinte damit so Sachen ob man sich zum Beispiel Bangkok mit einem Reiseführer besichtigen sollte, oder lieber auf eigene Faust und ob jemand ne Fluggesellschaft empfehlen kann.
Turkish Airlines
Hallo !
Schließe mich meinem "Vorredner" an . Klasse Service , sehr guter Sitzabstand u. auf dem Weiterflug nach Bangkok sogar noch Pantoffeln u. eine schöne Dose mit Schlafbrille u. Hygieneartikeln ! Also immer wieder gern !
Laber- und Quatschthread Süd
@T-H: Ich hab im Bangkok-Forum Deine Frage, ob es den Suan Lum Night Bazaar noch gibt, vor langer Zeit schon beantwortet. Und Du sagst nicht DANKE! Böse, böse Katze!
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo Doc
die Inlandsflüge werden mit Bangkok Airways dürchgeführt.Wir sind schon mit Thai ,Emirates ,Etihad und Singapore Airlines nach Thailand geflogen.Trozdem ziehen wir vor zwischenzulanden.Macht uns nix aus.
Sonnige Grüsse
Barbara
Hotel in Bangkok
Sei doch bitte so nett und kopiere deinen Beitrag in diesen bestehenden Thread zu Hotels in zentraler Lage im separaten Bangkok Forum, in dem du dich vorab auch schon mal informieren kannst.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Zum Threadtitel sind Ko Samui, Phangan und Tao im September zweifellos die bessere Wahl als Phuket
...und off topic gibt's von Ko Samui eine Nonstop-Verbindung mit Bangkok Airways nach Chiang Mai.
Alles zum Thema Impfungen
Hallo, ich habe auch auf verschiedenen Websites gelesen, dass die "Touriorte" malariafrei sind.
Gruß, Sandra
@tannetania sagte:
Öhm...sind Samui und Bangkok nicht malariafrei?!
Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Tannetania
Thai Airways
Hallo, wir haben eine Reise gebucht ab München nach Phuket über Bangkok mit Thai Airways. Nun haben wir nachträglich eigentlich nur schlechte Bewertungen über diese Airline gefunden und sind natürlich jetzt unsicher. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline gemacht und ist es wirklich so schlimm (alte Flugzeuge, schmutzig, schlechtes Essen, unfreundlich, schlechtes Entertainment) . Danke für ehrliche Antworten. Wenn wir richtig geschaut haben fliegen wir mit einem A350-900, falls das wichtig ist.
Bitte um schnelle Entscheidungshilfe
Also, wenn ich das recht verstanden habe, ist Bangkok, Koh Samui oder Kha Lak noch kein Ende der Regenzeit ?? - Weil auf der Ostseite ?
Dann bleibt ja quasi nur noch Phuket ? - Oder ?
Bangkok - Khao Yai - Ko Chang - Vieles ausgebucht - jetzt wirds eng
Hallo,
wann wollt Ihr denn fliegen?
Kann Dir ein Hotel in Bangkok empfehlen, war letztes Jahr selbst dort, kannst Dir auch hier mal in den Bewertungen ansehen:
Siam Heritage.
Viele Grüße,
Vreni