10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Flugverbindung Bangkok-Bali
Danke für Eure Antworten.Wir werden es lassen und fliegen nächstes Jahr direkt nach Bali.Ist mir für dieses Jahr zu teuer und umständlich.Ich dachte von Bangkok gäbe es eine direktverbindung nach Denpasar.
Bernd
Folgt Thailand Ägypten ?
war 2006 während des putsches auf ko samui und anschliesend mehrere tage in bangkok. das leben war ganz normal. auch auf den strassen war nicht mehr polizei zu sehen als sonst.
frank
Bangkok -welches Hotel ist zentral?
Kreutzfahrtterminal in Bangkok ?
Wieweit ist dies von der City entfernt , sollte man vom Schiff aus Ausflüge buchen oder diese auf eigene -Faust z.b. mit Taxi unternehmen.Und wenn dann Welche ?
Frank
Reiseführer Bangkok
@calculator: Du brauchst das Eröffnungsposting nicht zu zitieren. ICH kann lesen. Irene sucht einen Reiseführer MIT Karte. Eine reine Bangkok-Karte zu kaufen, find ich völlig unsinnig, sowas gibt's an jeder Hotelrezeption.
Von Phuket nach Bangkok
Sorry für die schwammige Formulierung
Meinte damit so Sachen ob man sich zum Beispiel Bangkok mit einem Reiseführer besichtigen sollte, oder lieber auf eigene Faust und ob jemand ne Fluggesellschaft empfehlen kann.
Bangkok Brillen
Wie lang brauchen denn die Optiker in Bangkok um eine Brille zu fertigen? Was wenn man als Horde dort einfällt und gleich mehrere Brillen in Auftrag gibt? Verzögert das das Ganze?
Gulf Air
Hallo,
wir wollen Anfang nächsten Jahres nach Bangkok. Jetzt hab ich ein Angebot von Gulf Air gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Airline? Service, Pünktlichkeit, Sitzabstand, u.s.w.??
Danke schon mal im Voraus.
Thailand und Abstecher Angkor wat
Vermutlich die Flüge separat und den Rest als Paket. Du kannst entweder beispielsweise von BKK nach Siem Reap mit Bangkok Airways oder deutlich günstiger von Don Mueang (DMK) mit Air Asia fliegen.
Ende März/April Osten oder Westen
Am 28.März sind wir in Bangkok und am 12.April geht es von Singapur wieder Heim. Das heißt wir werden bis zum 8. Höchstwahrscheinlich (Gott sei Dank) schon in Malaysia sein.
Reiseroute Febr. '16: BKK - Chiang Mai - Ko Kood
...dann wäre wohl vermutlich zu Anfang erst mal ein längerer Aufenthalt in Bangkok angedacht, Holghino.
Truschel, die Kalkulation des täglichen Budgets für Getränke und Essen ist uns bisher ja leider verborgen geblieben ...