10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
wohin? ruhe - schnorcheln................
hallo,
herzlichen dank für eure antworten, werde sofort nachschau`n!
also dieser urlaub ist nicht für mich, ich möchte die reise meinen sohn 32 und seinem "mädchen" 28 schenken. beide arbeiten sehr sehr schwer.....
und mein wunsch wäre, daß es ein wirklich schöner urlaub für sie wird. da beide die sonne nicht gut vertragen wären pinien bis zum wasser ideal!
schnorcheln ist ihr traum - seit 3 jahren reden sie von nichts anderen.
glaubt ihr das 1.000€ pro person für 14 tage reichen?
abflug österreich!!!!!!
nochmals danke für eure antworten
Wohin in Deutschland Ende Oktober?
Hallo,
Ich komme von der Baar, einem Landrücken zwischen Schwarzwald, Schwäbischer Alb und Bodensee, undkann natürlich keion Wetter vorraussehen. Aber wie wäre es mit dem BODENSEE.
Von hieraus ist es nur ein Katzensprung ins Allgäu, Österreich liegt um die Ecke (Bregenzer Festspiele), die Svchweiz liegt überm See, und auch in kurzer Zeit ist man in Freiburg und am Kaiserstuhl.
Nur wie das Wetter wird?? Ruf doch mal den Kachelmann in seinem Wetterstudio in Bad Dürrheim -Öffingen (Feriendorf) an, vielleicht weis er es.
Das Feriedorf Öfingen heißt auch Dorf am Himmel.
Gruß Wolfgang
Beratungsfehler?
@puffel sagte:
ich war 8 Jahre als Versicherungsfachfrau tätig (mit allen staatl. Prüfungen - ich bin also kein "Möchte-gern-Agent"
)
und auch wir haben Reiseversicherungen (über Elvia bzw. Mondial) verkaufen (müssen).
Dazu gab es jährlich eine Kompaktschulung von der Vers.anstalt und dann rein ins Getümmel!
GUTE Versicherer bieten dies auf alle Fälle an, insbesonders Kompositversicherer!
Auch die Reisebüros werden entsprechend geschult, wenn man eine Agentur bei einer Reiseversicherungsgesellschaft hat.
Diese Versicherungen sind daran interessiert, daß wenn beraten wird, dies dann auch entsprechend richtig erfolgt.
Vielleicht gibt es in Österreich andere Regelungen.
LG
holzwurm
Auslandskrankenversicherung
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich wünsche mir auf jeden Fall einen Heimtransport, wenn ich ernsthaft erkrankt bin und die Behandlung sich über einen längeren Zeitraum erstrecken wird. Und zwar auch dann, wenn ich NICHT in einem KH behandelt werde! Schon ein gebrochener Arm kann Dich als PKW-Fahrer im Ausland ganz schön in Schwierigkeiten bringen - war froh, dass meine Fraktur nach Skisturz nicht die zwei Monate in der Schweiz ausheilen musste, bis ich wieder Auto fahren konnte...
Wie läuft denn die Auslandskrankenversicherung in Österreich?
Grüße von Portvendres
Magic life waterworld imperial oder Rixos premium
Ich glaub mal Angel hat sich umentschieden, weil 2700,-- fürn November in der Türkei doch recht heftig ist....oder eventuell wie Du es vorgeschlagen hast ein ein günstigeres Hotel.
Unnd wenn man dann noch dazurechnet Land und Leute kennenlerne, dann wirds auch ein bisschen teuer.
Da kann man in wirklich sehr guten Wellnesshotel in Österreich oder Deutschland wirklich einen tollen Wellness-Urlaub verbringen.
Und in dem Fall muss ich sagen, wo ich sonst wirklich ein großer Türkei-Fan bin, massieren lassen würde ich mich in der Türkei nicht mehr.
LG
Aqua
Suche Skihotel All inklusiv!!!!!
@JulieL. sagte:
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber sowas gibt es eben kaum in Österreich, weil es einfach nicht üblich ist.
Hat ja auch kein Mensch gesagt, es wurde nur danach gefragt !
Und AI ist wirklich das allerletzte, was ich im Skiurlaub brauche.
Brauche da maximal HP, alles andere sind Perlen vor die ***
Uebernachtung mit Fruehstueck tuts auch, da bin ich flexibel und nicht auf Essenszeiten festelegt.
Bin ja eh den ganzen Tag unterwegs und werde den ****** tun, nur wegen
AI eine schoene Huette oder ein gutes Apres Skilokal zu verlassen.
Hotel Giftun Azur - Hurghada
Hallo radfahrerin,
im Giftun gibt es ein Kontingent von 20 (522) Zimmern, die für Osteuropäer vorgesehen sind. Wenn in D Ferienzeit ist, wird dieses Kontingent verringert.
Die Animation wird im Giftun + Arabia und seit kurzem im Bel Air schon seit 5 Jahren vom deutschen Team MAIGUN in deutscher und englischer Sprache ausgeführt.
Lies mal die Bewertungen, dann siehst du, dass die Gäste des Hotels überwiegend aus Deutschland, Skandinavien, der Schweiz, den BeNeLux-Ländern und Österreich kommen, jedoch ab und an auch Polen, Tschechen usw.
Sicherheit allgemein und im speziellen für Frauen?
Danke für die Rückmeldungen!
Dann sind wir jetzt einigermaßen beruhigt... Die Nachrichten sind ja voll von IS und PKK etc... Wir hatten schon Sorge, daß wir zwecks "Vermeidung von Menschenansammlung" nicht mal einen Basar besuchen sollten??!!?? Das wäre ja der Supergau! Und generell, in so einer großen Stadt werden immer viele Leute sein.... Gibt es noch "Geheimtips"? Wir möchten gerne einen Einblick in die Kultur erhalten, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen, eventuell Hamam und Bauchtanz besuchen! Wo sollte man essen gehen, etc? Ich bin voll dankbar über dieses Forum!
Lg aus dem stürmischen Österreich!
Sylvia
Booking.com
Hallo! Wenn man hier bei HC Hotels mit Eigenanreise sucht,wird ja im Preisvergleich auch Booking.com als Anbieter angegeben. Wir haben in der Vergangenheit da schon öfter gebucht. Bisher war es immer so,das die Angabe der Kreditkarte nur zur Sicherheit war,der Betrag aber erst vor Ort im Hotel fällig wurde. Jetzt haben wir wieder gebucht,ein Hotel in Österreich für November und sind völlig überrascht,das der komplette Betrag sofort abgebucht wurde,und als Storno-Kosten die gesamte Summe steht. Das kann doch nicht rechtens sein ?!
Mysteriöse Telefonnummer
War gestern nicht zu Hause. Am Festnetzdisplay schaue ich dann immer nach, wer mich in meiner Abwesenhei tangerufen hätte. Ich hatte eine Nummer von Spanien drauf. Tel 0034 971 260 001. Wenn man diese Nummer bei Google eingibt, erscheint sofort, dass diese Nummer eine Abzocke ist und dass man, falls man zurückruft, in eine teure 0900 Nummer umgelenkt wird. Weiß wer was darüber? Irgendwie makaber, wer weiß, dass ich in ein paar Tagen nach Spanien fliege und kontaktiert mich auf meiner Festnetznummer, obwohl ich diese nirgends angegeben habe.
Mfg Gertrude aus Österreich