10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
USA - Kanada - USA
Hallo zusammen
Wir planen gerade eine Rundreise in die USA die uns während unserer Reise auch nach Kanada mit dem Mietwagen führt und wieder zurück in die USA.
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich für die USA aus der Schweiz ja ein ESTA benötige aber für Kanada kein ETA da wir per Landweg nach Kanada einreisen.
Falls ich mich da irre bitte korrigieren.
Was gibt es beim Grenzübertritt nach Kanada sonst alles zu beachten um nachher beim Wiedereintritt in die USA keine Probleme zu bekommen? Auch bezüglich Formularen oder Verpfegungen etc. Ich habe leider über die Suchfunktion nur relativ alte Beiträge gefunden die vor dem ETA erstellt wurden.
Bin um jeden Beitrag oder Hinweis dankbar.
Gruss
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
Hallo Michi,
ich bin im Juni 2007 14 Tage in dem Hotel gewesen und immer noch sehr begeistert.
Während der Zeit war der Chefkoch ein deutscher (Klaus) und der Konditor (Kim), der das beste Gebäck und die guten toll dekorierten Torten
machte kommt aus der Schweiz. Gleich ansprechen, fragen, ob sie noch dort tätig sind. Dann klappt bestimmt eine Überraschung.
Der Schweizer Konditor hat eine Homepage: schau Dir mal die Torten an,
wir haben diese Torten jeden Tag gehabt. Oh, je der Hüftspeck!!!
http://www.truffleprince.com/cv.aspx
http://www.truffleprince.com/cv.aspx
Einen schönen Urlaub in dem wirklich guten Hotel wünscht euch
Kieler Sprotte
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
hahah es gibt auch kein grund zur aufregung, abgesehen davon das im Süden diese Überschwämmungen stattfinden, zum Glück fliege ich in den Osten und dort ist alles okey (noch).
Ja heute fliege ich ab Jungs und Mädels, werde viel an euch denken beim verspeisen der Mahlzeigen, sei es Paneng Curry oder auch Papayasalat in Thailand.
Habe soeben zum ersten Mal Online Checking gemacht, keine Ahnung wie das genau geht ich habe so eine Nummer/ Barcode bekommen, dass wird ich wohl am Flughafen (irgendwo) vorzeigen müssen oder?
Kennt sich jemand da aus?
Ach mein gott und ich sitze hier noch bei der Arbeit, zum glück aber nur bis 12 Uhr!
Freu mich schon rieesiiiiig!!
Gruss Cris! noch aus der Schweiz!
Was sind gewöhnliche Billette?
Danke,
für deine Antwort mit Hinweis.
Den hatte ich schon heute vormittag gefunden - aber irgendwie nicht begriffen....
Gewöhnliche Billette >Ein Billett für eine einfache Fahrt, eines für eine Rückfahrt ...< wurde manches mal angezeigt.
Das sind sie doch alle und doch muss irgendwo einen Unterschied geben...
Da ich einige Fahrten geplant habe, hatte nach den Preisen (bahn.ch) von (unterschiedlichen) x nach y geschaut. Alles einzelne Fahrten.
Zum Teil kam erst nur ein Fenster mit dem Preis für ein Ticket für diese gewöhnliche Billette. Deutlich billiger als normal (s. Anfrage)
Wenn ich das Fenster wegdrückte, kam das nomale, bei dem man keine Ermässigung, halbtax usw. einstellen kann.
Ich hatte gehofft, dass man das in Schweiz weiss...
LG felissa
ARG viel Ferien GmbH
Nie wieder !!
Haben Hotel Arabella gebucht und bezahlt, wurden im Hotel Bel Air im wahrsten Sinne des Wortes ausgesetzt. Trotz sofortiger Reklamation ( Reiseleiter, Schweiz, Deutschland ) habe ich 48 Stunden in der Lobby des Hotels verbracht, da das Zimmer besonders das Badezimmer sich in einem unbewohnbaren Zustand befand. Nach Recherchen meinerseits fand ich heraus, das wir bereits vor Abreise in das Hotel Bel Air eingebucht wurden. Informiert wurden wir davon jedoch nicht. Die ganze Story hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen, jedoch ist zu erwähnen das wir bis heute ( 8 Wochen danach) keine akzeptable Entschädigung erhalten haben. Keine Reaktion auf E Mails, Unverschämte Mitarbeiter im Servicecenter das ist der angebliche Service von Arg viel Ferien.