Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Bangkok Brillen

@ chriwi

lach, ja ich meinte natürlich Sawang Optikal in Chaweng

@ Kati

ja ich weiss, bei uns in der Schweiz ist alles etwas teurer als in Deutschland. Aber auch bei Fielmann, den gibts inzwischen auch bei uns, sind sehr gute Gleitsichtgläser teuer.

Ich kann Dir nur raten bei Gleitsicht wirklich gute Gläser zu kaufen. Dort ist das Sichtfeld auch entsprechend grösser als bei den Günstigangeboten. Am besten lässt Du dich mal bei Euch in Deutschland von einem Optiker unverbindlich beraten. Du musst ja nicht sagen, dass Du bei Ihm nichts kaufen willst. Aber er kann Dir das sicher besser erklären  wo der Qualitätsunterschied ist.

Lass Dich einfach mal beraten und sag Du möchtest es Dir erst noch überlegen.

Gruss Peter

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Koh Chang ????

hahah es gibt auch kein grund zur aufregung, abgesehen davon das im Süden diese Überschwämmungen stattfinden, zum Glück fliege ich in den Osten und dort ist alles okey (noch).

Ja heute fliege ich ab Jungs und Mädels, werde viel an euch denken beim verspeisen der Mahlzeigen, sei es Paneng Curry oder auch Papayasalat in Thailand.

Habe soeben zum ersten Mal Online Checking gemacht, keine Ahnung wie das genau geht ich habe so eine Nummer/ Barcode bekommen, dass wird ich wohl am Flughafen (irgendwo) vorzeigen müssen oder?

Kennt sich jemand da aus?

Ach mein gott und ich sitze hier noch bei der Arbeit, zum glück aber nur bis 12 Uhr!

Freu mich schon rieesiiiiig!!

Gruss Cris! noch aus der Schweiz!

Mehr lesen

Was sind gewöhnliche Billette?

Danke,

für deine Antwort mit Hinweis.

Den hatte ich schon heute vormittag gefunden - aber irgendwie nicht begriffen....

Gewöhnliche Billette >Ein Billett für eine einfache Fahrt, eines für eine Rückfahrt ...< wurde manches mal angezeigt.

Das sind sie doch alle und doch muss irgendwo einen Unterschied geben...

Da ich einige Fahrten geplant habe, hatte nach den Preisen  (bahn.ch) von (unterschiedlichen) x nach y geschaut. Alles einzelne Fahrten.

Zum Teil kam erst nur ein Fenster mit dem Preis für ein Ticket für diese gewöhnliche Billette.  Deutlich billiger als normal (s. Anfrage)

Wenn ich das Fenster wegdrückte, kam das nomale, bei dem man keine Ermässigung, halbtax usw. einstellen kann.

Ich hatte gehofft, dass man das in Schweiz weiss...

LG felissa

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Hallo Ihr Lieben !   :D

Herzlich willkommen in diesem neuen Thread, der die Alpenländler zusammenführt.

Natürlich sind auch Flachländler und überhaupt alle Interessierten hier sehr gerne gesehen.   :couplekiss:

Nachdem wir von einigen Usern Zuspruch erhalten haben, hatten Dani, Garffi und ich uns zuerst überlegt, den« Österreich- und den Schweiz-Thread » zusammenlegen zu lassen. Da dies aber technisch nicht gut möglich ist, werden die beiden o.g. Threads nun geschlossen.   :jp:

Diese Idee kam uns, da es in den beiden Threads ja wirklich sehr ruhig ist.   :( Und nun hoffen wir, dass der neue Thread von Euch mit Begeisterung aufgesucht wird und Ihr zu« Stamm-Usern » werdet.   :sm5:

Wir freuen uns auf Euch,

liebe Grüsse,

Dani, Garffi und Moni   :-)     :wave:

Mehr lesen

ARG viel Ferien GmbH

Nie wieder !!

Haben Hotel Arabella gebucht und bezahlt, wurden im Hotel Bel Air im wahrsten Sinne des Wortes ausgesetzt. Trotz sofortiger Reklamation ( Reiseleiter, Schweiz, Deutschland ) habe ich 48 Stunden in der Lobby des Hotels verbracht, da das Zimmer besonders das Badezimmer sich in einem unbewohnbaren Zustand befand. Nach Recherchen meinerseits fand ich heraus, das wir bereits vor Abreise in das Hotel Bel Air eingebucht wurden. Informiert wurden wir davon jedoch nicht. Die ganze Story hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen, jedoch ist zu erwähnen das wir bis heute ( 8 Wochen danach) keine akzeptable Entschädigung erhalten haben. Keine Reaktion auf E Mails, Unverschämte Mitarbeiter im Servicecenter das ist der angebliche Service von Arg viel Ferien.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Liebe vschmeling,

ich habe dich nur korrigiert weil ich keine Dienstreise mache:

Geschäftsreisen machen Mitarbeiter einer Firma, Dienstreisen Beamte bzw. Angestellte im öffentlichen DienstGeschäftsreisen machst du auf eigene Rechnung (z.B. als Selbstständiger, um deine Kunden zu besuchen), Dienstreisen wenn dein Arbeitgeber dich dazu beauftragt.

ich mache Geschäftsreise bzw. zur Zeit mache ich gar keine Geschäftsreise weil mir der Risiko im Krankenhaus zu gehen ist zu hoch, außerdem mein Job ist nicht systemrelevant, Ultraschall Gerät verkaufen, Geschäftsverhandlungen auch nicht. Ultraschall Techniker sind systemrelevant, ich nicht.

ich betreue die DACH Länder, Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zur Zeit arbeite nur in home Office.

und Kreta ist in mein Kopf noch nicht verstorben😇😇😇

Viele Grüße

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

SCHLAGZEILEN ZU SCHUMI - und Kommentare dazu:

SCHUMI IN ROT

Damit man ihn leichter findet, wenn er aus dem Wagen geschleudert wird.

AUCH SCHUMI KAUFT DIE BRÖTCHEN SELBST

Sein Lieblingsbäcker ist nur knapp 10 Minuten entfernt, also ungefähr 80 km.

SCHUMI MIT WUNDERSCHUH

Wieso reden die eigentlich bei Ferrari soviel von Schumis neuen Turnschuhen? Gehen die davon aus, dass er zu Fuss ins Ziel kommt?

SCHUMI: WEGEN DER KINDER IN DIE SCHWEIZ

Das kennen wir ja von Aalen, Forellen und Störchen: Zum Kindermachen ziehen die auch woanders hin.

SCHUMI ZUM IDIOTEN-TEST

Ist alles halb so schlimm. Er muss ja nur ankreuzen - wie damals, als er Corinna bestellt hat.

DEN FERRARI HABE ICH GESTREICHELT

Toll, Schumi, und Corinna? Vollgetankt? Tiefergelegt?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!