7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
hallo an alle, die noch ins kos aqua beach fahren
und natürlich an alle 257flieger.
Ja, wir sind zurück und gestern gut gelandet, bei mindestens 20 Grad Temperaturunterschied.
Es war ein sehr schöner Urlaub, unsere Goldkinder (Goldarmbänder, die es für die Neuen dann in rot gibt) haben sich gut verstanden und auch die "Alten" hatten ihren Spass,
, bei Ouzo, Baylies, Bier und anderen Cocktails.
Freut euch auf euren Urlaub, es gibt sicherlich noch einige kleine Dinge, die verbesserungs würdig wären,aber die Lage direkt am Strand ist toll, die Pools sind super (auch das Wasser ist wieder klar), im Restaurant sind die Gläser angekommen und die kleinen Löffel bestellt, auf der Terrasse gibt es keine Tischsets mehr, das Essen ist gut und für jeden immer etwas dabei, die Steine ins Wasser lassen sich mit Badeschuhe gut überwinden (es gibt auch schon ein paar von Urlaubern freigeräumte Schneisen), die Appartments sind neu und zweckmäßig eingerichtet. Für südländische Verhältnisse ist die Sauberkeit der Zimmer okay. Die Anlage wird jeden Tag vom Müll der Touristen befreit, geschrubbt, Rasen gemäht usw.
Der Hotelmanager ist überall präsent, sehr offen für Fragen und Anregungen der Gäste und sehr bemüht Veränderungen anzustreben.
Man könnte einen Roman schreiben, also einfacher ist es, wenn ihr eure Fragen stellt.
@HC257 wir hoffen ihr seid auch alle gut gelandet und zu Hause angekommen.
Viele Grüße Christa und der Rest der Familie
TUI & XTUI Teil I
@Fossil49 sagte:
Ich habe mich bei der TUI Kundenservice erkundigt und wurde informiert es ist zu spät umzubuchen.
Ich hoffe, ich darf es sagen, ohne wieder in ein Fettnäpfchen zu treten: Es ist nie zu spät umzubuchen, es kostet nur mehr.
Und nun zum Essen - denn ich habe im Puravida-Thread (Kos) sowohl deinen Beitrag als auch den Beitrag eines deiner Vorschreiber übers Essen gelesen.
Wenn ich nun mal "pingelig" sein darf:
Dein Vorschreiber dort beschwert sich über das Essen bzw. über den Anteil an Glutamat ( = Geschmacksverstärker) in den Speisen.
Du stimmst ihm voll zu, schreibst allerdings von "Feldküche" ohne viel Geschmack.
Also was denn nun ? War Glutamat drin oder hatte das Essen keinen Geschmack ?
Beides gleichzeitig geht nämlich nicht. Da gibt's einen eklatanten Widerspruch.
(Sorry, gehört nicht wirklich in diesen Thread. Ist allerdings einer dieser unverständlichen Widersprüche bezügl. Puravida.)
Ebenso für mich nur schwer verständlich ist diese Aussage von dir:
@Fossil49 sagte:
dass ich die britische Staatsangehörigkeit habe,... Vielleicht solltest Du mal versuchen die englische Katalogsprache ganz genau zu verstehen!!
Hast du nun den englischen Katalog gelesen oder nicht ? Falls ja, wusstest du zumindest über die zu erwartenden Kinder im Puravida Bescheid.
Und letztendlich:
@Fossil49 sagte:
Nie wieder TUI trotz TUI-Card!!
Da gibt's nun bei mir ein riesiges Fragezeichen: "trotz TUI-Card"... Ist das so etwas Besonderes ? Na ja, muss ich wohl nicht verstehen.
Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion
Zukünftig wird wohl kein Ferienflieger bzw. Veranstalter mehr Extras ohne Cash anbieten, es ist nur eine Frage der Zeit. Wie die meisten hier nervt mich einfach nur der Mangel an Transparenz: Wer bietet welche Leistung an? Und bis zu welchem Zeitpunkt? Muss ich z.B. online vorher zusätzliches Gepäck anmelden, um keine böse Überraschung am Flughafen zu erleben? Das kann sich schließlich alles ständig ändern. Nun, das mag ja alles noch okay sein, wenn man richtige Schnäppchen machen kann, zu den Urlaubern bzw. Fluggästen gehöre ich aber nicht, denn ich bin berufsbedingt auf die Ferienzeiten angewiesen. Bei Pauschalreisen achte ich immer auf den Charter, denn ich mag es, wenn ich beim Einstieg eine Zeitschrift nehmen kann, Getränke und ein Essen serviert bekomme - so fängt für mich ein schöner Urlaub an. Wenn ich dafür zukünftig bezahlen muss, kann ich es nicht ändern, mich nervt daran nur, ständig die Geldbörse rauskramen zu müssen bzw. ein Essen vorher im Internet bestellen zu müssen. Ich bin faul.
Ich hätte für die Zukunft nur einen Wunsch: Verlässliche Flugzeiten! Im Januar buchte ich für vier Leute einen Flug nach Kos, es gab an dem Tag nur einen einzigen Flug mit guten Flugzeiten und den wollten wir unbedingt. Nur zwei Wochen später kommt ein Schreiben der Gesellschaft und jetzt haben wir doch den Flieger, den wir nicht wollten. Diese Woche wieder ein Schreiben mit verändertem Abflug, geht das jetzt bis Juli so weiter??? Jetzt zu stornieren bringt weder finanziell noch zeitlich etwas.
30.9. Update. --DER/ITS-Angebote der Woche
Aktuelles Angebot der Woche ab heute von ITS :
Ägypten/Hurghada - Angebot der Woche
Hotel Beach Albatros **** Hotel Beach Albatros ****
z.B.1 Woche, Flug, z.B. am 09.12. ab Berlin-Schönefeld,
Übernachtung im Bungalow, Alles inklusive
ab € 296,-
Türk. Riviera
z.B. Alanya-Konakli
1 Woche, Flug, z.B. am 14.10. ab Stuttgart,
Übernachtung im Doppelzimmer, Alles inklusive
ab € 358,-
Kos, Kardamena
Anreise: 03.10. - 14.10.2015
z.B. am 14.10. ab Hamburg
1 Woche, Doppelzimmer, Halbpension, Flug, p.P.
ab €470,--
Mallorca, Cala Millor
Anreise: 12.10. - 15.10.2015z.B. am 13.10. ab Köln/Bonn
1 Woche, Appartement, Halbpension, Flug, p.P.
ab €482,
Hinweis von ITS:
Tagesaktuelle Preise mit limitierter Verfügbarkeit. Zwischenverkauf, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
und mir auch sehr geholfen, vieeeelen Dank(-: bin neu hier im Forum, und hatte schon fast Panicanfall, also Du geschrieben fast, WARUM Fuerte...ich bin nämlich gerade am Hotel suchen auf Fuerte für 2. Septemberwoche. Und auch wegen der tollen Strandphotos die ich gesehen habe....aber gesandstrahlt wollen wir, vor allem mit 3jähriger Tochter natürlich auch nicht unbedingt....wusste nicht ob Corralejo Tres Islas oder Riu Oliva, oder lieber nach Jandia, aber nun hast du mir geholfen, werde versuchen noch was Schönes dort zu finden(-: Kennst Du (blöde Frage, nach deinem Fach-Bericht kennst du wahrscheinlich jeden Centimeter...lebst du dort???) die Hotels Iberostar Gaviotas, Iberostar Palace Fuerteventura und Iberostar Fuerteventura Park, und kannst mir helfen welches...bezügl. Strandnähe, gutem Essen, schönes Flair...soweit das bei diesen Betonklötzen überhaupt möglich oder vielleicht sollten wir doch lieber nach Griechenland/KOS
aber da war schon alles was ich schön fand ausgebucht oder unerschwinglich....und der Strand sah einfach so genial aus in Fuerte, und wir wollen diesmal wirklich nur 2 Wochen relaxen, also standhaft bleiben, ENDLICH buchen bevor alles weg ist(-; Oder kennst du RIU Calypso? oder bei RIU Palace auf ein Lastminute-Angebot hoffen, denn sonst ziemlich teuer..ich weiss, Beurteilungen kann ich alle im Holidaycheck nachlesen, das hab ich auch schon nächtelang gemacht, aber du klangst halt recht vernünftig
lieben Dank im Voraus, bekommst auch ne mail, für was wir uns entschieden haben
Monika aus Süddeutschland
1. x Griechenland Wohin?
hallo ricarda,
wir waren anfang juli mit unserer nun 5jährigen tochter im hotel palazzo del mare auf kos/marmari. ca. 50 m vom hotel entfernt ist ein super wunderschöner fast weißer sandstrand. im meer sind allerdings kieselsteine und es geht relativ rasch bergab - also zum plantschen am meer für kleine kinder nicht wirklich gut geeignet. ist aber auch die frage, ob ihr euch lieber am pool oder am strand aufhält. uns und unserer tochter hat das hotel super gut gefallen. wir hatten ein zimmer im erdgeschoß mit 33 m² und eigener, integrierter terrasse (ich schätze ca. 25 m²) und direktem poolzugang. wir fanden das echt spitze, weil kein reservieren von liegen (wie ich es sonst von div. hotels gewöhnt bin) nicht notwendig ist. auch das teilweise lästige "hin- und hertragen" der sachen zu den liegeplätzen ist entfallen, weil einfach alles griffbereit im zimmer lag. es gab allerdings keinerlei animation - auch keine kinderanimation bzw. betreuung. weiß nicht, ob ihr sowas braucht bzw. wünscht. vor dem hoteleingang ist ein sehr netter kinder-spielplatz. dieser liegt allerdings absolut in der sonne, deshalb waren wir dort nie - haben ihn aber auch nicht vermißt. das essen war klasse und auch div. "sonderwünsche" unserer tochter wurden immer zur vollsten zufriedenheit erledigt. die bewertungen des hotels kannst du dir eh anschauen.
wie gesagt, es war für uns einfach der beste urlaub und wir werden im nächsten jahr sicherlich wieder dieses hotel buchen.
lg
martina
Iberostar Odysseus
@ Raikoo
na ok, überzeugt, im Katalog steht es unter Mastichari...
Aber warten wir erst einmal ab, was uns in den nächsten Tagen so von alltours erwartet. Habe mir heute mal die freien Kontigente für das Gaia Palace hier ausgedruckt, sagehaft, alltours bietet noch um die 50 Zimmer, FTI um die 30 an....könnten auch mehr sein, habe nicht so genau gezählt, jedenfalls eine Riesenmenge für die Ferienzeit....vielleicht machen wir ja auch Urlaub in ener Geisteranlage....Fahrrad pack ich schon mal ein, denn die letzte Info von alltours war, Zimmer im Gaia Palace ohne fertiges Haupthaus, Rezeption und ohne Speisesaal, Essen im Royal Gaia Village...... :sad: ...aber ohne uns........doch die alltours-Mitarbeiter sind alle sehr zuversichtlich, weil sie doch Verpflichtungen dem Hotelier gegenüber haben......die Anlage eröffnet dieses Wochenende komplett....lach mich tot...bei den Bildern...
Ob alltours wohl auch Verpflichtungen gegenüber den Leuten hat, die bei ihnen gebucht haben
Wir haben uns vorsichtshalber schon mal ein paar andere Urlaubsziele und Anlagen rausgesucht, wer weiß, was da noch kommt....
und komischerweise haben wir auch noch keine Reiseunterlagen bekommen, sehr ungewöhnlich bei alltours.....aber wie auch schicken, wenn ich weiß, dass die Kunden mit dem derzeitigen Angebot nicht einverstanden sind und Ärger vorprogrammiert ist....
Schade eigentlich, hatten uns so auf Kos gefreut, aber eigentlich haben wir schon keine Lust mehr dorthin zu fliegen, denn es passt einfach zu vieles nicht....
Schönen Sonntag noch,
filo224
Sommerurlaub 2007, wohin????
Also wir wollen im Juli´07 fliegen und wollen unter die 2000€ Grenze bleiben!
@'puffel' sagte:
Hallo,
Griechenland ist im Verhältnis doch eher teurer! In Kos gäbe es tolle Sandstrände. Die Probleme bei den Griechen sind manchmal die, daß viele Hotels nicht direkt am Strand sein dürfen, da die dort solche Vorschriften haben.
Wir werden in Zukunft auch weiter weg fliegen (Karibik), da unsere Tochter dann mit 7 Jahren alt genug ist! Den Kindern macht das Fliegen nämlich weniger Stress als uns Erwachsenen!
Oder aber wir kaufen uns einen schönen Wohnwagen und genießen den Campingflair in Italien!
So, das war jetzt aber abseits vom Thema! Italien ist sicherlich auch ein toller TIp! Super schöne Sandstrände, tolles Flair, gutes Essen. AI ist da zwar noch nicht so gängig, aber in Italien ist man mit HP auch gut unterwegs! Wie wäre es mit Kalabrien oder dem Gargano! Jede Menge Hotels, schau einfach mal bei HC nach!
In der Türkei sind die Sandstrände Mangelware, dafür ist die Türkei wie auch Tunesien sehr billig. Tunesien würde ich nicht empfehlen, aufgrund der Tatsache, daß es mir schlicht und einfach nicht gefallen hat (da müsste Euch jemand anderer überzeugen, nicht ich). In der Türkei hat man halt sehr viel Auswahl an Hotels, Shopping kann man an fast jeder Ecke machen, und eigentlich jedes Hotel bietet landestypische Küche an.
Was seid Ihr denn bereit auszugeben, in welchem Monat fahrt Ihr denn???
Mit diesen Angaben könnte man auch schon recht gut eingrenzen!