10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
3 Wochen Thailand Sept./ Okt./ Nov???
Aber gerade bis Mitte Oktober hat man in Bangkok und Chiang Mai die bescheidenste Zeit und das hattest Du ja in Kombination empfohlen. Abweichungen zu betrachten halte ich ebenso für rein spekulativ.
Transfer nach Koh Chang
Ihr könnten auch nach Trat fliegen, seit ja eh schon am Flughafen. Es gehen 3 Flüge täglich von BKK nach TDX. Abflug- und Ankunfstzeiten könnt ihr der Homepage von Bangkok Airways entnehmen.
von George Town nach Thailand?
Von der Zgfahrt Singapore - Bangkok ist die Strecke von Butterworth nach Hat Yai einer der schoeneren Abschnitte. Die Fahrt dauert ca 6 Stunden und lohnt sich, meiner Meinung nach, auf jeden Fall.
Novemberurlaub - bitte absegnen
Eastin Grand oder U Sukhumvit ist eigentlich wurscht, beide sind nahe einer BTS-Station gelegen, das Eastin sogar mit eigenem Zugang.
...nur ist dies eher ein Thema für das separate Bangkok Forum.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Dann loche den Flug mit LH nach Bangkok ein, für Jan/Feb 16 habe ich meine Nonstopflüge FRA - BKK - BKK mit LH auch schon vor zwei Monaten zu einem guten Kurs gebucht.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Ein kurzer Zwischenstop in Bangkok tut nicht weh wenn der Rückflug von Phuket auf einem Ticket gebucht ist. Es kann aber sein , dass der Rückflug an einem Freitag günstiger ist als Samstags.
Reiseroute planen
Hallo,
ein anderer Vorschlag.
Von Bangkok nach Ranong zur Insel Kho Phayam. Als nächste "Insel" Ko Kho Khao bzw. Khao Lak. Eventuell noch Khao Sok.
Flug von Phuket direkt nach Chang Mai.
Bus zwischen Bangkok und Koh Chang/Trat?
Die Frage ist nicht nur eigenartig sondern außerdem nicht beantwortbar, da es verschiedenste Busunternehmen gibt, die diese Strecke mit unterschiedlichen Bussen (VIP, 1st class, 2nd class) von unterschiedlichen Abfahrtsorten in Bangkok bedienen.
Urlaub ende Okt
6Ne nichts pauschales wollen erstmal nach Bangkok vier Nächte und dann weiter und dann 1.11 bis 18.11 habe ich das Hotel bei booking.comgeguckt da kommt man beim Hotel einzeln auf über 5000Euro