10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Saubere Thailandinsel für Tauchschein??
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei HC 
Ich denke auch, "ein paar Clubs für auf Nacht usw" sollte etwas näher beleuchtet werden, um auch nur ansatzweise helfen zu können. Reichen chillige Beachbars mit ab und an mal Livemusik, meistens aber noch Musi aus der Konserve, oder sollen es wirklich Clubs sein, wo coole DJ`s das hippe Jungvolk auf Koks zu ekstatischen Zuckungen unter dröhnenden Bässen verführen?!
Ebenso sind Müllprobleme und Geruchsbelästigungen doch sehr subjektiv, so sauber wie in der Schweiz oder Israel habe ich es in Thailand nirgends vorgefunden, aber auch nicht so total überladen und teilweise versifft wie in nordafrikanischen oder karibischen Destinationen, um es mal ein wenig neutral zu halten...
Der "Alpenländler-Thread"
Sarah
aber nicht sooooooooooo laut schreien ,wenn Zalando liefert...
Heidi
War auch beim Recken und Strecken, und etwas Massage
Ist immer gut..
Fussball hab ich nicht geschaut.. nicht mein Verein, habs aber nebenher etwas mitbekommen..
Ja am Wochenende können wir die Grillsaison eröffnen,dem Wetter nach,
im Moment drehts sich ja hier viel ums Essen..
schaue zur Zeit gerne das perfekte Dinner, die haben als was drauf, alle Achtung
Nachtisch Crepes Suzette Heike mmmhhhh :sm3:
Moni
In manchen Jobs , ist es brutal so lange zu arbeiten?.
Ist es in der Schweiz auch so, wenn er früher in Rente geht, dass er % abgezogen bekonmmt.?
So nun allen schönen Abend ..
man liest sich..
TAP Portugal
Hallöchen,
hinsichtlich des Streiks bei der TAP vom 1. bis 10. Mai 2015 hat nunmehr ein Gericht entschieden, daß für bestimmte Flugrouten ein Mindestkontingent an Flügen durchgeführt werden muss.
Durchgeführt werden müssen steiktäglich mindestens
laut gerichtlicher Anordnung (jeweils ab Portugal):
alle Flüge zu und von den Azoren;
3 Verbindungen nach Madeira;
2 Frequenzen nach Brasilien,
3 Verbindungen nach Mosambique,
jeweils eine Rotation nach Angola, Frankreich, Luxemburg, Großbritannien, der Schweiz, Deutschland, Belgien und Italien.
*tschaui*
das wauzih
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Jambo Twel,
ab Deutschland ist die KLM nicht so günstig. Ich sehe bei deinem Beispiel auch keinen günstigen Preis. Mit Turkish Airlines kommt man bei frühzeitiger Buchung für ca. 700€ nach Mombasa. Die Landung ist dabei früh morgens.
Ein weiterer Vorteil: Turkish Airlines fliegt jeden größeren Flughafen in Deutschland an, längere Anfahrtswege entfallen. Auch für die Schweiz ist sie mittlerwiele die günstigste Airline (meines Wissens nach).
Die KLM kann aber Geld sparen, wenn man ganz im Westen wohnt. Ab Luxemburg z.B. ist die KLM günstiger als TA.
Der Fußball-Thread!
@ doc :
Müßig drüber zu diskutieren, bringt nix
Für mich ist ein Ballack schlimmer als Klinsmann & Rijkaard zusammen, aber egal....
Wenden wir uns mal den wichtigen Dingen des Lebens zu, also dem FC Bayern :
Der zweimalige russische Meister Rubin Kasan gehört zu den fünf Teams, die den Bayern am Freitag in Nyon als Gegner zugelost werden können. Im Topf befinden sich zudem die nationalen Vizemeister Twente Enschede (Niederlande), Odense BK (Dänemark) und FC Zürich (Schweiz) sowie Udinese Calcio, in der vergangenen Saison Vierter der italienischen Serie A.
Kasan & Udinese müssten nicht wirklich sein, aber Bayern ist gegen alle Favorit und muss sich auch gegen diese Gegner durchsetzen.
LG