10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Radtour Dolomiten zum Gardasee
Hallo Radtour-Fans,
wir haben bereits einige Radwege in Österreich (Donau, Mur, Drau, Tauern) hinter uns gebracht. Wir haben dabei keine Buchungen vorgenommen sondern sind einfach losgefahren und haben jeweils vor Ort die Übernachtungen gesucht. Das hat außerhalb der Ferienzeit auch immer gut geklappt.
Nun überlege ich, ob wir mal den Radweg von Toblach bis zum Gardasee angehen. Ist den schon mal einer gefahren? Wer kann Erfahrungen zu Unterkünften ohne vorherige Buchung vermelden? Anbieter für feste Touren habe ich schon gesehen, aber wir sind da lieber etwas ungebundener.
Gruß
Rainer
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Guten Morgen alle miteinander
Die Zeit vergeht ja wie im Fluge
in 158 Tagen sind wir schon in Wien
so manch einer kommt mit dem Zug(e)
unser chriwi wird hoffentlich nicht fliehn.
Wir freuen uns auf unsere Nachbarn sehr
und über jede Anmeldung noch viel mehr
Es wird wieder werden ein lustiger Abend
nett, informativ und sehr erlabend.
Drum sagen wir danke nach Österreich
- clou, wohin wollten wir doch noch gleich ?
GUtes Skigebiet für Ende März/Anfang April
200 €/Person inkl. Skipass und Übernachtung? Habe ich Dich richtig verstanden? Wo gibt es denn so heutzutage so etwas noch? Alleine der Skipass kostet fast überall so viel, wenn du ein gescheites Skigebiet hast.
Zu den Skigebieten in Frankreich kann ich Dir leider nichts sagen, wir bevorzugen eher Österreich, alleine schon wegen der Entfernung.
Der Preis für die Skischule ist o.k, wenn nicht sogar günstig. Allerdings scheint es sich bei der Stundenzahl nur um einen halbtägigen Kurs zu handeln. Wir hatten immer einen ganztägigen Kurs als Anfänger für 5 Tage und um die 120 € bezahlt.
Pauschalreisen: wo gibt's noch Tischbedienung/Menuwahl?
Hallo nochmal,
weil ich es gerade in einem anderen Thread geschrieben habe ... das Essen im Hotel Edelweiß in Meransen (allerdings auch Südtirol) ist echt der Traum, man sucht sich in der Früh sein Menü aus und wird abends freundlichst bedient.
Desweiteren kann man im Hotel Sabine in Galtür (Paznaun/Österreich) aus zwei oder drei verschiedenen Hauptgerichten wählen, die anderen drei Gänge sind im Prinzip für alle gleich ... es werden aber auch mal Ausnahmen gemacht, z.B. wenn jemand was nicht mag. Hier bedient die Chefin und man merkt, was Gastfreundschaft ist.
Viele Grüße,
BlackCat70
Romantischer Kurzurlaub
Ich habe ein Problem: Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach einem Wellnesshotel, mit ein wenig Romantik; sprich: romantisches Essen, wenig Kinder, ansprechende Zimmer und Wellnessbereich; und ich möchte über/nach Weihnachten dahin fahren.
Das ganze sollte in Österreich oder nahe Umgebung sein. Wenn möglich aber nicht in einem Skigebiet, da es ja ein ruhiger Urlaub sein sollte und nicht 100e Aprés Ski Gäste vorhanden sein sollten.
Leider habe ich noch nicht das perfekte Hotel gefunden. Der Preis sollte ca. 300€ pro Person für 4Tage/3Nächte nicht überschreiten.
Vielen Dank schon im Voraus!!!
Sporthotel Stock für Kinder?!
Hallo zusammen,
wir möchten Mitte Oktober für eine Woche nach Österreich. Haben uns das Sporthotel Stock rausgesucht.
Nun würde mich interessieren, ob schon jemand mit einem kleinen Kind da war. Oder ob viele Kinder dort sind. Unser Kleiner ist 2,5 Jahre. Die Betreuung dort ist eigentlich auch erst ab 3 Jahren, es werden aber wohl auch Ausnahmen gemacht.
Hat jemand Erfahrungen, ob das Hotel mit so einem Kleinen geeignet ist? Ist ja auch nicht gerade günstig...
Alternativ haben wir uns das Kinderhotel Almhof Gerlos angesehen.
Kann mir jemand was dazu sagen?
Viele Grüße
Bini
Abbuchung bei Neckermann
Kleine Frage am Rande: Die Rücktrittskosten sind doch in der Regel genauso hoch wie die Anzahlung, (vom Greifen irgendeiner Rücktrittskostenversicherung abgesehen). Hat sich da bei Neckermann Deutschland auch was geändert? Hintergrund der Frage ist der, das ich ja genauso gut über Neckermann Österreich buchen kann (auch deutsche Flughäfen) - dort habe ich bis 30 Tage vor Reisebeginn 10 % Rücktrittskosten (und bisher auch nur 10 % Anzahlung gehabt) Die aktuelle Höhe der Anzahlung weiß ja vielleicht Mosaik (bitte übernehmen ).
Das würde ja bedeuten das sich nur beim deutschen Teil des Reisekonzerns die Bedingungen verändert hätten.
Birgit
Schwules Pärchen geht sowas?
HI
Wir sind ein schwules nicht tuntiges pärchen und wir machen uns heuer erstmals nach Tunesien auf. In Österreich, Griechenland, Italien und der Türkei hatte wir keine Probleme. Tunesien ist als fundamentalistisches Land bekannt und wir haben schon ein wenig bammel...hat man hier schon Erfahrungen mit andern schwulen Pärchen gemacht ? bzw. vielleicht hat man ja mal eines kennen gelernt. Unser Hotel ist immer wieder von Russen bevölkert in diesem Land ist meine Sexualität ja noch eine strafe *g* also hoffe ich mal das wir glück haben und nicht zuviele haben.
Hotel Carribean World Mahdia
Bikehotel im Südtirol?
Hallo Sabine,
schau dir mal das Hotel Luigi in Galtür an - wir haben Luigi, den Chef des Hauses mal auf einer Motorradmesse kennengelernt. Die bieten Tourenvorschläge, geführte Touren bis hin zur Abholung des Motorrades zu Hause an. Es machte einen sehr guten Eindruck und hat auch hier bei HC schon gute Bewertungen. Hier der direkte Link zum Hotel, es ist zwar in Österreich aber die Tourmöglichkeiten nach Südtirol, der Schweiz und vieles mehr fanden wir sehr interessant.
LG
Bine