10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaub in Prtivatquartieren - was haltet Ihr davon ??
Hallo,
auch wir haben schon in Privatquartieren gewohnt und so ziemlich alles kennengelernt.
Vom der schönen, modernen Privatpension mit eigenen Räumlichkeiten für die Gäste bis zum "vom Kinderzimmer zum Gästezimmer" umgebauten Quartier mit direktem Familienanschluß einschließlich Familiengeschichte und Krankengeschichte der Tante Pepi...
Gerade hier in Österreich gibt es sehr viele solche Quartiere. Natürlich gerade auch in Schi- und Thermengebieten. Schließlich haben viele die Vermietung als zusätzliche Einnahmequelle entdeckt - und bis zu einem gewissen Rahmen ist das ganze auch steuerlich ganz easy. (Dazu müsste ich mich allerdings genauer schlau machen).
Hochzeit mit einem Dominikaner
@DomRepperin sagte:
Jedenfalls finde ich es gut, dass für Deutsch- und Integrationskurse nicht der deutsche Steuerzahler in die Pflicht genommen wird.
LG DomRepperin
Das wird er sehr wohl, oder meinst du die Beiträge decken die Kosten? Da sind die Kommunen und indirekt die Länder (Innenministerien) dicke dabei und somit der werte Steuerzahler.
Für die fröhliche Braut kann ich nich nur Dr. Englers Tipp anschließen - selbstverständlich die Konsulate/Botschaften konsultieren. Das von der DomRep in Österreich und dann natürlich das heimische Standesamt. Kommt ja auch drauf an wo die Hochzeit nun sein soll.
Flug für Flitterwoche buchen ohne das die Frau was merkt - aber wie?
Hallo zusammen,
besten Dank für die Mühe und die Beteiligung!
ALso werde nun schnell meinem Freund einen Betrag überweisen, damit die Lastschrift auf seinem Konto erfolgen kann. E-Ticket laß ich mir in die Firma senden auf meine Firmen-Email-Adresse. Also sollte Alles funktionieren.
Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf die Freischaltung von Santorin bei Air Berlin und zittere schon vor dem Preis
!
Kann sich jemand von den Santorin-Urlaubern vielleicht noch erinnern was letztes Jahr ca. die Tickets bei Flugplanöffnung gekostet haben?
Lg aus Österreich!
Thomas
Abbuchung bei Neckermann
Kleine Frage am Rande: Die Rücktrittskosten sind doch in der Regel genauso hoch wie die Anzahlung, (vom Greifen irgendeiner Rücktrittskostenversicherung abgesehen). Hat sich da bei Neckermann Deutschland auch was geändert? Hintergrund der Frage ist der, das ich ja genauso gut über Neckermann Österreich buchen kann (auch deutsche Flughäfen) - dort habe ich bis 30 Tage vor Reisebeginn 10 % Rücktrittskosten (und bisher auch nur 10 % Anzahlung gehabt) Die aktuelle Höhe der Anzahlung weiß ja vielleicht Mosaik (bitte übernehmen ).
Das würde ja bedeuten das sich nur beim deutschen Teil des Reisekonzerns die Bedingungen verändert hätten.
Birgit
Urlaub mit Kleinkind, kennt wer ein gutes Hotel?
Hallo zusammen,
wir möchten im Juni mit unserem 2 jährigen Sohnemann zum ersten mal Urlaub machen.
Da er leider noch nicht lange ruhig sitzen bleiben kann / mag, haben wir uns gegen das fliegen entschieden. Wir wollen also mit dem Auto fahren.
Die Fahrstrecke sollte maximal 4 Stunden betragen, daher suchen wir nach Vorschlägen in Bayern, Baden- Württemberg oder auch in Österreich, da wir selber vom Bodensee kommen.
Wir hätten gerne ein Hotel in dem es auch eine Kinderbetreuung / Kinderclub gibt.
WÜrden uns über ein paar Vorschläge freuen.
Dankeschön schon mal
ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?
@'undetermined' sagte:
hallo liebe user,
ich bräuchte dringends eine auskunft bezüglich den ausweisbestimmungen innerhalb der schweiz
Hallo,
Infos dazu findest Du auf der Homepage des Auswärtigen Amtes (Deutschland): hier klicken bzw. des Aussenministeriums (Österreich): hier klicken
Wenn Dir jemand berichtet, dass er nicht kontrolliert wurde, bedeutet das noch lange nicht, dass keine Ausweispflicht besteht.
Ich käme nie auf die Idee, ohne Ausweis zu reisen.
Gruß
Cornelia
Schwules Pärchen geht sowas?
HI
Wir sind ein schwules nicht tuntiges pärchen und wir machen uns heuer erstmals nach Tunesien auf. In Österreich, Griechenland, Italien und der Türkei hatte wir keine Probleme. Tunesien ist als fundamentalistisches Land bekannt und wir haben schon ein wenig bammel...hat man hier schon Erfahrungen mit andern schwulen Pärchen gemacht ? bzw. vielleicht hat man ja mal eines kennen gelernt. Unser Hotel ist immer wieder von Russen bevölkert in diesem Land ist meine Sexualität ja noch eine strafe *g* also hoffe ich mal das wir glück haben und nicht zuviele haben.
Hotel Carribean World Mahdia
Bikehotel im Südtirol?
Hallo Sabine,
schau dir mal das Hotel Luigi in Galtür an - wir haben Luigi, den Chef des Hauses mal auf einer Motorradmesse kennengelernt. Die bieten Tourenvorschläge, geführte Touren bis hin zur Abholung des Motorrades zu Hause an. Es machte einen sehr guten Eindruck und hat auch hier bei HC schon gute Bewertungen. Hier der direkte Link zum Hotel, es ist zwar in Österreich aber die Tourmöglichkeiten nach Südtirol, der Schweiz und vieles mehr fanden wir sehr interessant.
LG
Bine