10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
kurzurlaub lignano - günstigst wohnen??
möchte kommenden montag bis freitag dort urlaub machen - also wie gesagt ca. 5 tage - möglichst günstig.
ich weiß dass ist sehr kurzfristig, da in ein paar tagen bereits abfahrt ist.
darum wollte ich einmal nachfragen wie zur hauptsaison so aussieht mit freien wohnungen.
oder sollten wir zur sicherheit ein zelt mitnehmen??
weitere frage:
sind die lebensmittel und alkohol bei uns in österreich/deutschland oder in lignano günstiger??
sprich jetzt beim einkaufen im supermarkt - zahlt es sich aus etwas von zuhause mitzunehmen - oder sind im supermarkt die preise ähnlich bzw. sogar günstiger??
Reisebüro oder Internet?
Ich weiß leider nicht wie es in Deutschland ist, aber ich als "Österreicherin" buch NUR noch übers Internet bei deutschen Veranstaltern. Der Preisunterschied ist meistens enorm, und vor allem kann ich die günstigen Hotels großteils in Österreich gar nicht buchen, da die österreichischen Reiseveranstalter diese gar nicht im Programm haben. Habe jetzt schon drei mal im Internet gebucht und bisher überhaupt kein Problem gehabt. Wenn etwas schief gehen sollte kannst du dich ja genauso an den Veranstalter wenden. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und einen angenehmen Urlaub! LG
Thema: 22006
Hallo Lela
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an. Falls Du nicht wirklich monatelang in den Urlaub fliegst, ist eine Flugreise für Deinen Vierbeiner wirklich nicht empfehlenswert. Habe zeitweise für eine Airline gearbeitet, im Bereich Sicherheit, und mit taten die Tiere immer sehr leid.
In Österreich oder vorallem auch im Südtirol gibt es sehr viele Hotels in welchen Hunde erlaubt sind. Bei einigen handelt es sich um echt tolle Wellnesshotels. Auch in der Toscana gibt es Hotels die Haustiere erlauben und vorallem auch ganz tolle Ferienhäuser.
Viel Spass im Urlaub mit Deinem Liebling.
Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins
Ich habe heute mit neckermann österreich telefoniert und da wurd mir folgendes mitgeteilt: das hotel eröffnet am 26.6.2005 , man ist sich aber sicher, dass nur ein teil der hoteltrakte geöffnet sein werden - das heißt: mit baulärm wird zu rechnen sein. trotzdem ist neckermann nciht bereit, die kunden umbuchen zu lassen (ohne kosten natürlich)
Das heißt neckermann weiss genau,. dass das hotel nicht vollständig fertig sein wird.
ich bin neugierig, wann wir umgebucht werden, weil dass wir umgebucht werden, da bin ich ziemlich sicher.
hoffe, dass das alles noch mal gut ausgeht.
Schäden verursacht duch Hurrikan Dean in Mexiko
Hallo an alle
Find ich absolut spitze, all die Informationen von Leuten die vor Ort waren oder ähnliches.
Meine Frage:
Wir fliegen am 15. September nach Playa Kantanah ins
Grand Palladium Colonial Kantenah Resort & Spa*****
War jemand nach "Dean" in diesem Hotel oder in unmittelbarer Nähe???
Wenn ja, wie sieht es dort wirklich aus? Es wird uns seitens des Reisebüros
immer wieder versichert, das alles in Ordnung ist.
Das das Hotel keinen Schaden abbekommen hat, glaube ich aufs Wort, aber alles drumherum????????
Besten Dank schon im voraus für aussagekräftige Antworten
Sonja & Willy aus Österreich
RTL BERICHT über Abwasserkloake in Kumköy 2005
Hallo Silke!
Du hast vollkommen recht! Es ist schon sehr befremdlich, dass Urlauber nicht gewarnt werden!
Auch ich finde es sehr traurig, das Ökosystem wissentlich zu zerstören.
Aber vor allen Dingen ist es für mich völlig unverständlich, warum seitens der deutschen Reiseveranstalter wie Tui, Thomas Cook u.ä. kein Druck gemacht wird??? Ist denen auch die Gesundheit ihrer Kunden vollkommen egal???
Ich für meinen Teil habe die Konsequenz daraus gezogen und Urlaub in Österreich gebucht (Wörthersee = Trinkwasserqualität).
Eigentlich schade, ich war bisher immer eine treue Türkeiliebhaberin!
LG
Winterurlaub, Schneeschuhwandern, Wellness
Hallo zusammen,
ich war noch nie im Winterurlaub und würde es dieses Jahr gerne mal im Februar ausprobieren. Für den Anfang wollte ich erst mal mit Winterwanderungen und Schneeschuhwanderungen versuchen, habe aber keine Idee, wo man hierfür am besten hinfahren kann. Wir (Paar 38/44 Jahre) suchen eine Gegend, wo man gut Schneewanderungen und geführte Schneeschuhwanderungen machen können. Schön wäre natürlich noch ein Hotel mit Wellness und gutem Essen. Ob es nun Schweiz, Österreich, Deutschland oder Italien ist, ist uns relativ egal. Kann uns hier jemand weiterhelfen?
Rosemarie
Schlimmstes Wellness Hotel
Hallo,
die schlimmsten Wellness Hotels lauern überall, nicht nur in Österreich, sondern auch bei uns zuhause, in Deutschland.
Viele Hoteliers hängen sich an den Begriff WELLNESS an, um davon zu profitieren. Dabei haben viele überhaupt keine Ahnung, wie man einen Wellness-Bereich aufziehen und gestalten muss. Dann fehlt noch das gut ausgebildete Fachpersonal. Was dann dabei heraus kommt, müssen viele Urlauber am eigenen Leibe erfahren. Schade.
Ein sehr schlechtes Beispiel ist das Wagner`s Hotel Tannenhof in Sassbachwalden. (siehe meine Bewertung). Das Resultat: Fast nur unzufriedene Kunden.
Gruß
fallerof
Mietwagenbedingungen Hertz über ADAC gebucht?
Ich würde auch schauen, wo der beste Preis zu holen ist, ADAC ist da sicher nicht schlecht, Hertz als Verleihfirma hatten wir in Orlando, und keine Probleme damit.
Reisebüros in Österreich versichern normalerweise so, dass vor Ort nichts mehr aufbezahlt werden muss, daher empfiehlt sich meiner Ansicht nach, es auch über einen Reiseveranstalter zu buchen. Es kommt auch darauf an, welches Auto ihr haben wollt. Alamo bietet einen Equinox an, der fast nirgends erhältlich ist und so gibt es fast immer ein gratis Up-Grade auf einen SUV.
LG, Dani
Durchsetzung der AGBn oder Zufriedenheit der Kunden. Was ist wichtiger?
@ADEgi sieht das völlig richtig:
Hohe Schadensummen bei Versicherungen beeinflussen die Prämiengestaltung
Hohes wirtschaftliches Risiko durch geringer Stornogebühren beeinflussen die Pauschalpreise
Allerdings glaube ich kaum, dass die Einnahmen aus tatsächlichen Stornogebühren bei Reiseveranstaltern wirtschaftlich Bedeutung haben. Dazu, meine ich, ist die Anzahl der Storni nun doch wohl zu gering.
Deutschland hat höhere Stornokosten als Österreich.
Bei einem Storno von einem Urlaub von z. B. € 3.000.-- bei einer Stornostufe von z. B. 25 % verdient ein Reisebüro durchschnittlich
€ 60.-- ... für x - Zeit- und Verwaltungsaufwand. Wer neidig ist, hebt die Hand.