10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
New Star Resort
Die Resort-Leitung wird sich sicher um eine Unterbringung in der zur Baustelle abgewandten Seite bemühen, um sicher zu gehen buche um auf ein Cottage.
Deren Lage ist am weitesten zur Baustelle gelegen und dort, sowie am Pool und Strand unterhalb wirst du von der Baustelle des neuen Vana Belle kaum was mitkriegen.
Zum Verständnis wirf einfach mal einen Blick auf die Resort Map Klick, die Baustelle ist vom Strand aus gesehen rechts des New Star.
Die mail Adresse des Managers aus Österreich
ist übrigens michael@newstarresort.com
Urlaub in Österreich
Hallo!
Wenn wir Urlaub im eigenen Land machen, dann bleiben wir zu Hause. Wir wohnen im Mittelkärntner Raum. Es ist nicht weit zu den vielgerühmten Badeseen (Wörther -, Ossiacher-, Klopeiner-, Längsee usw.) Die Nockberge sind in greifbarer Nähe - Herz was willst Du mehr. Die Urlaubsgäste die zu uns kommen, sagen immer:
Warum fahrt Ihr auf Urlaub, ihr habt hier doch alles, was man braucht.
Aber da wir das Meer lieben, müssen wir hin und wieder doch mal ausfliegen.
In Österreich lieben wir noch die vielen Thermen in der Steiermark und im Burgenland.
Hotel mit Sportangebot
Hallo,
gesucht wird nach einem Hotel mit großen Familienzimmern und tollem Sportangebot direkt vom Hotel aus oder von Anbietern in unmittelbarer Umgebung, wie
- Rafting
- Canyoning
- Bogenschießen
- Geocaching
- Schnupperkletterkurse
- Freibad
oder sonstiges
Das Ganze dann für eine Familie mit zwei Kindern (14 und 12 Jahre alt).
Im Hotel sollte zudem ein großer Pool sein.
Wo in Österreich ist relativ egal. Kann auch Südtirol in Italien sein.
Hat jemand eine Idee oder ist einer von Euch schon mal in einem Hotel mit tollem Sportangebot gewesen und kann uns eine Empfehlung aussprechen?
Gruß
Erholungsreise für Single gesucht
Hallo,
ich war letztes Jahr ein paar Tage in Bad Füssing, im Hotel Panland. Die Gegend um Füssing ist schön gerade zum Radfahren, Joggen etc. Österreich ist auch nicht weit. allerdings dauert die Zugfahrt von Nürnberg ca. 5 bis 6 Stunden, ich weiß ja nicht ob Du so lange Zugfahren magst. Gültig wäre das Bayern-Ticket Single (Tagespreis 21 E; gültig ab 9 h morgens).
Ansonsten ist die Region Chiemsee sehr schön. , dort mußt du aber mit höheren Nebenkosten rechnen.
Ich hoffe Dir ein kleinwenig geholfen zu haben.
Gruß
Chrimo
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Hallo aus Österreich!
Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, bei uns in den Alpen gibt es einige ausergewöhnliche Hotels, meistens aber exorbitant Teuer wenn man zur falschen Jahreszeit hinfährt...
Ganz in der nähre von uns (Graz, Almenland) gibt es das Wellness Hotel Eder, wir waren erst im Januar dort um etwas zur Ruhe zu kommen
.
Angeboten wird u.a. ein Panoramahallenba, Massagen und diverse Sportangebote in der Umgebung. Seminare und Workshops sind auch möglich.
Die Küche ist ausgezeichnet und das Personal nett und bemüht.
Liebe Grüße aus Graz
-Herman
Unfall, was dann?
Danke madziaK für die Erklärung
Ich geb dir da völlig recht local.host! Ich hab mir jetzt als primäre Nummer auch einfach die 112 eingespeichert und mich aber zusätzlich noch mit diversen Apps eingedeckt. Was ich halt richtig gut finde an der Notfall App Tirol, dass sie direkt über GPS meinen Standort übermittelt und gleichzeitig eine Telefonverbindung mit der Leitstelle herstellt und das quasi einfach per Knopfdruck. Eine flächendeckende App für ganz Österreich wäre natürlich noch viel besser!
Ah, und den Tipp mit der Versicherung werd ich mir auch merken, vielen dank!
Hotel Dionysos Side/Colakli
Bucht nicht um, denn es ist ein sehr schönes Hotel.
Ich war Ende September für eine Woche da, und es hat echt alles gepasst.
Einzig der Weg zum Strand war noch nicht begrünt,dafür war am Strand alles perfekt.
Die haben das Hotel nur im Winter geschlossen.
Der Hotelmanager ist ein sehr kompetenter Mann, der wirklich ein offenes Ohr für jedermann hat, und wirklich versucht, alle Wünsche zu erfüllen.
Laßt euch nicht so einschüchtern, denn das ist echt nicht nötig. Ich kann das
Dyonisos nur empfehlen.
Liebe Grüße aus Österreich
Vereinsausflug Österreich/Deutschland u. Nachbarländer
Danke schon mal für die tollen Tipps,...
werd sie gleich mal in der Runde vorschlagen!!!
Hab mir ja bevor ich hier gefragt habe auch schon gedanken gemacht und da war Villach(Österreich) schon in der engeren Wahl!!!
Schweiz hab ich mich bisher nicht so beschäftigt,
wahrscheinlich weil Schweiz so den Ruf hat, dass es dort sehr teuer ist!!!
Wobei sich der Tipp vom Stifler17 schon auch sehr gut anhört!!!
Gardasee is immer geil, danke für den Tipp!!!
Wenn euch noch sonst noch was einfällt, ein bisschen Zeit zum Entscheiden haben wir noch!!!
Schwanger nach Ägypten
Hallo,
ich war nicht schwanger, aber trotzdem sehr krank in Ägypten. Ich kann auch jetzt bestimmte Lebensmittel nicht mehr essen, die ich vorher problemlos vertragen habe.
Ich weiss nicht, in welcher Ecke Deutschlands ihr wohnt, aber was würde gegen einen Wellnessurlaub zb in Österreich sprechen? Die Ruhe für Wellness habt ihr dann für Jahre nicht mehr, aber nach Ägypten könnt ihr auch in ein paar Jahren mit eurem Kleinen wieder. Oder auch das Bergergut im Mühlviertel wäre für eine Hochzeitsreise gut geeignet. Und das nächste Krankenhaus mit gynäkologischer Fachabteilung ist nicht weit entfernt.
LG
Maria
Radtour Dolomiten zum Gardasee
Hallo Radtour-Fans,
wir haben bereits einige Radwege in Österreich (Donau, Mur, Drau, Tauern) hinter uns gebracht. Wir haben dabei keine Buchungen vorgenommen sondern sind einfach losgefahren und haben jeweils vor Ort die Übernachtungen gesucht. Das hat außerhalb der Ferienzeit auch immer gut geklappt.
Nun überlege ich, ob wir mal den Radweg von Toblach bis zum Gardasee angehen. Ist den schon mal einer gefahren? Wer kann Erfahrungen zu Unterkünften ohne vorherige Buchung vermelden?
Anbieter für feste Touren habe ich schon gesehen, aber wir sind da lieber etwas ungebundener.
Gruß
Rainer