Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Warum sind die Bewertungen übers Dream Beach in SSH so schlecht ????

Hallo! Ich war im April für zwei Wochen im Dreams Beach und es war ein fantastisch schöner Urlaub!!!

Leider fehlte mir bisher die nötige Zeit, eine ausführliche Hotelbewertung abzugeben - aber ich werde dies bestimmt nachholen.

Bitte lasst Euch von den letzten Bewertungen nicht beirren!!!

Und weils dort sooo grauslich war, fahren wir nächstes Jahr wieder hin :D :D :D

Mehr lesen

ein paar Fragen zu Pattaya

Hallo Ria,

Hua Hin bietet nicht allzu viele Einkaufsmöglichkeiten (viele Schneider und ein Nachtmarkt...), ist aber wirklich sehenswert und hat seinen Flair. Nachdem was Du so geschrieben hast wäre doch evtl. Koh Samui eine noch bessere Alternative für dich, schöner Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten und die Möglichkeit des Inselhoppings mit kleinen Schnorchelausflügen...

Wäre evtl. eine Überlegung wert!

Gruß

Aal

Mehr lesen

Nordküsten Kenia - Mombasa

Hallo Ilona,

wir fliegen im Februar wahrscheinlich auch das erste Mal nach Kenia. Habe inzwischen aber schon mehrfach gehört, dass die Nordküste nicht sehr schön sein soll. Im Süden z.b. Diani Beach sei es schöner, aber auch dieser Strand sei nicht mit Dom. Rep. zu vergleichen.

Das sind Infos, die ich bisher bekommen habe.

Gruß Mimi

Mehr lesen

Ägypten das schönste Land der Welt?

also das schönste land der welt ist es ja nicht bei weitem nicht. viele punkte der aufführung oben stimmen zwar überein, aber es gibt ja wohl etliche flecke auf dieser erde die wesentlich schöner sind (auch wenn ich immer wieder nach egypt reise)

So richtig schöne Plätze dieser Welt sind für mich z.B.

Mauritius und die Karibik

Mehr lesen

Cueva del Hams

Hola,

die Höhlen sind geöffnet März - Okt. 10 - 18 Uhr und von Nov - März 10.30 - 17 Uhr. So weit ich weiß, sind die Führungen alle 40 Minuten.

Mehr kann ich leider nicht sagen ....

In den "Dracs" ist die letzte um 15.30 Uhr - das weiß ich ;)

Nur ein Tipp:

die Cuevas del Drac sind meiner Meinung nach schöner :D

Mehr lesen

Majestic Colonial oder Gran Bahia Principe Punta Cana ?

meine Freundin und ich sind hin und hergerissen, welches Hotel wir buchen sollen :frowning:

wollen Im Dezember fliegen, aber können uns einfach nicht entscheiden........vielleicht kann hier jemand die Vor bzw.Nachteile der Hotels und seine Erfahrungen mitteilen? welcher Strand ist z.b schöner? worin unterscheidet sich die Anlage usw........für eine kleine Entscheidungshilfe wäre ich sehr dankbar :D

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@clou sagte:

aber eigentlich fahr ich ja nur mit einem Minikoffer-hast recht-muss ja alles selber tragen :p ausser du hilfst ma schleppen,wär ein schöner Zug von dir.

Jederzeit gerne. Brauchst nur was sagen. Oh, da fällt mir ein: Leider bin ich am 15.8. im Morgengrauen schon in Richtung Bratislava unterwegs. Tante Liz ruft nach mir!

Mehr lesen

@Michael: Lt. HP vom Strandhaus gibt's: Frühstück – Antipasti – Salate – Pasta – Specials – Pizza aus dem Steinofen - Dessert – Kuchen - Eis

:p :p :p

Übrigens: der Name „Dutzendteich“ leitet sich ab von der alten Bezeichnung „Doutze“ für „Schilfrohr“. :dancer:

Und ich dachte, es ist eben ein normaler Teich, kein besonders schöner oder hässlicher, eben ein Teich wie dutzende andere auch: Ein Dutzendteich.

Mehr lesen

@Sternendieb

Dir nochmal vielen Dank für das Privattaxi in unser bescheidenes Örtchen[/quote]

Gerne geschehn.

Im übrigen war das eine sehr angenehme Runde und ein schöner Abend.

Einen großen Respekt an jemand der ca. 270km an und in der Nacht wieder zurückfährt.

Ich wusste schon immer - wir haben hier die besten User "wo gibt".

Mehr lesen

Kennt jemand das renovierte Blue Ocean Resort / Phan Thiet??? Bewertungen uralt...

Hallo Alex und Caro,

super dass Ihr geantwortet habt, wünsche euch noch schöne Tage.

Ward ihr mal im Nachbarhotel Saigon Mui Ne zum Gucken? kann man da sagen, welches nun "besser" oder schöner ist..??

Tendiere aber doch jetzt immer mehr zum Blue Ocean Resort...es sei denn,

ihr sagt jetzt was tolles zum Saigin Mui Ne??

LG Aida3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!