Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Iberostar Hacienda Dominicus im November 2003 ??

hallo, wir sind ab dem 25 oktober in punta cana:-)

aber in der riu-anlage.

ich wünsch euch aber wirklich nen tollen urlaub und ich weiß, daß es da schöner als im norden ist, da ich im norden auch schon war.

das meer ist das karibische meer und nicht zu vergleichen mit dem atlantik:-)

gruß melly

Mehr lesen

Feiner Sandstrand bei Side?

Hallo Summergirl,

direkt von Side Zentrum nach rechts bis zu den Hotels Asteria, die beiden Defne und Princess ist sehr schöner flach abfallender Sandstrand und das Meer ist auch sauber. Ich kann das Asteria und Defne empfehlen. War jetzt gerade in Avsallar Strand auch gut (Hotel Rubi), aber nicht zu vergleichen mit dem zuerst genannten.

Viel Spass

Ulli

Mehr lesen

Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?

@'Woodstöckchen' sagte:

Und wenn bald der "inoffizielle SSV beginnt,gucke ich mal,ob noch ein schöner dabei ist.

Hi Hi, kommt mir bekannt vor... Ich habzwar den eigentlichen Bikini des Jahres 2006 schon gekauft, bei mir gibts irgendwie zu beginn jedes Sommers einen neuen, quasi als Startschuss. Aber wenn's dann später noch ein Schnäppchen gibt..... :D

Mehr lesen

Ägypten das schönste Land der Welt?

also das schönste land der welt ist es ja nicht bei weitem nicht. viele punkte der aufführung oben stimmen zwar überein, aber es gibt ja wohl etliche flecke auf dieser erde die wesentlich schöner sind (auch wenn ich immer wieder nach egypt reise)

So richtig schöne Plätze dieser Welt sind für mich z.B.

Mauritius und die Karibik

Mehr lesen

Nordküsten Kenia - Mombasa

Hallo Ilona,

wir fliegen im Februar wahrscheinlich auch das erste Mal nach Kenia. Habe inzwischen aber schon mehrfach gehört, dass die Nordküste nicht sehr schön sein soll. Im Süden z.b. Diani Beach sei es schöner, aber auch dieser Strand sei nicht mit Dom. Rep. zu vergleichen.

Das sind Infos, die ich bisher bekommen habe.

Gruß Mimi

Mehr lesen

Majestic Colonial oder Gran Bahia Principe Punta Cana ?

meine Freundin und ich sind hin und hergerissen, welches Hotel wir buchen sollen :frowning:

wollen Im Dezember fliegen, aber können uns einfach nicht entscheiden........vielleicht kann hier jemand die Vor bzw.Nachteile der Hotels und seine Erfahrungen mitteilen? welcher Strand ist z.b schöner? worin unterscheidet sich die Anlage usw........für eine kleine Entscheidungshilfe wäre ich sehr dankbar :D

Mehr lesen

Cueva del Hams

Hola,

die Höhlen sind geöffnet März - Okt. 10 - 18 Uhr und von Nov - März 10.30 - 17 Uhr. So weit ich weiß, sind die Führungen alle 40 Minuten.

Mehr kann ich leider nicht sagen ....

In den "Dracs" ist die letzte um 15.30 Uhr - das weiß ich ;)

Nur ein Tipp:

die Cuevas del Drac sind meiner Meinung nach schöner :D

Mehr lesen

Für immer in der Türkei leben

Also, wenn ich in die Türkei auswandern würde:

Wäre mir die Region Sorgun Manavgat WG des Waldes am liebsten. Ich habe mir die Region im September angeschaut und fand sie so klasse, dass wir im Mai dort hin fliegen werden. Zwar sind die Strände in Colacli schöner, aber ich finde Rund um Sorgun ist es grüner.

LG

Thomas

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

hallo leute

bin gestern zurück gekommen war ein sehr schöner urlaub

leider wie immer zu kurz

das wetter hat die ersten drei tage nicht so richtig mitgespielt

aber ich habe die wolken weggeschoben bekommen

am abreisetag habe ich sie in mein koffer gepackt es war bewökt

das macht den abschied dann nicht so schwer

mfg fred

Mehr lesen

Hotel am Fluß für 3-4 Tage

Jambo Franz!

Kann dir das Millenium Hilton emfehlen.Der Vorrteil ist auch bei diesem Hotel du kannst draußen Frühstücken ( oder auch andere Mahlzeiten).Nicht alle Hotel am Fluß haben eine Außenterrasse.Das gegenüberliegende Sheraton hat nur eine ganz kleine Terrasse,dafür sind die Zimmer etwas Schöner(mit Fenstern bis zum Boden-gigantisch).

Viel Spaß in LOS.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!