Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

deutsch auf den Malediven

Hallo,

bei der Tauchbasis auf Lily Beach wird deutsch gesprochen. Auf dem Flughafen in Deutschland reicht deutsch. Bei der Ankunft (und ich bin schon einige Male auf den Malediven gewesen), habe ich kein Wort sprechen müssen zumindeast bei den Passkontrollen und auch bei der Kofferkontrolle. Dann kommt der Empfang durch die Reiseleitung, natürlich in deutsch. Bei den Wassertaxis habe ich auch nichts sagen müssen. Im Wasserflugzeug werden die Sicherheitshinweise nur in englisch angesagt. Na ja, aber im Hotel muss man ggf. etwas englisch können, wenn ihr viel Glück habt gibt es dort auch Menschen die deutsch sprechen (wie in Lily Beach). Fazit, ich bin mit meinen 10 Worten englisch ganz gut über die Runden gekommen, also keine Angst und los. Allerdings solltet ihr wie mario-diver schon geschrieben hat ein kleines Wörterbuch mitnehmen (elektronisches). Viel Spaß auf den Malediven.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo zusammen,

in den ersten zwei Wochen im Dezember möchten meine Frau und ich unsere Flitterwochen nachholen und haben uns für die Malediven entschieden. Wir sind noch recht unentschlossen, auf welche Insel es gehen soll und wollen deshalb fragen, ob ihr bestimmte Empfehlungen habt:

Zeitraum:       Dezember, 10 Nächte

Verpflegung:  All Inclusive

Unterkunft:    Strandbungalow, Wasserbungalow nur falls es preislich machbar ist

Budget:          2.300-2.500€ p.P.

Im Vergleich zu vielen Anfragen hier im Forum ist unser Budget eher knapp, dies ist mir bewusst. Ich möchte nur das Beste vom Budget rausholen =)

Da wir beide noch nie auf den Malediven waren, haben wir keine gesonderte Ansprüche. Sauber und ruhig sind glaube ich fast alle Inseln. Schnorcheln und evtl. Tauchen sollten drin sein, sonst sind wir flexibel.

Habt ihr ein paar Tipps für uns? Was könnt ihr für das Budget empfehlen?

Lieben Gruß

Mehr lesen

Embudu

- Lohnt es es sich am Flughafen die SIM Karte ......

Guckst Du hier , hier , oder hier

- Kann ich die komplette Hotelrechung, Drinks, Massage etc. pp. per Kreditkarte bezahlen?

Ja kann man.

- Hat jemand Erfahrung und / oder eine aktuelle Preisliste vom Spa?

Das und noch vieles mehr gibt es hier,

- Aktuelle Kosten Internet falls man sich gegen die SIM Karte entscheidet?

sales@embudu.com oder sales@embuduvillage.com.mv

- Gibt es die Möglichkeit Walhaie zu treffen????

Möglichkeiten gibts immer, mit viel Glück

Mehr lesen

Etihad

Hallo ihr LIeben,

normalerweise bin ich nur stiller Mitleser, diesmal muss ich aber doch mal eine Frage stellen. Normalerweise fliegen wir zu den Malediven immer als Direktflug mit Condor. Dieses Jahr allerdings haben wir Etihad mit einem Zwischenstopp in Abu Dhabi. Gebucht haben wir übers Reisebüro. Wir wollten eigentlich den Hinflug Business Class Comfort und Rückflug Economy Deluxe. Das Reisebüro meinte, dass dieses bei denen mit einer Pauschalreise nicht ginge. Sie könnten mir nur Business Hin und zurück anbieten. Wir haben uns jetzt zunächst für die normale Economy entschieden mit der Hoffnung, im Nachgang upgrades zu buchen. Weiß jemand, ob dies bei Etihad geht? Da ich 2m groß bin und doch etwas breiter gebaut würde ich auf die Annehmlichkeit einer Economy Deluxe bzw. Business Class nicht verzichten wollen. Allerdings waren uns die Preise für Hin und zurück in der Business doch etwas zu teuer.

Mehr lesen

Wasserflugzeug Malediven - Freigepäck?

@sternchen

Ja, ich hab wieder was, worauf ich mich dumm-und-dämlich-freuen kann: Mein Mann u. ich fliegen die letzten beiden Mai-Wochen 2009 nach Kandholhu. Ich freu mich schon jetzt wie ein Schneekönig, obwohls noch gut 10 Monate sind... :disappointed:

Du wirst sehen - die Malediven sind einfach unglaublich schön. Meine Erwartungen von einem romantischen Urlaub (waren zu unserem 1. Hochzeitstag dort) sind um ein Vielfaches übertroffen worden. Sonne, weißer Sandstrand, Palmen, kitschiges türkisblaues Meer... Mich packt schon wieder das Fernweh!! :D

Wir hatten unsere Flitterwochen und die Hochzeit in der Karibik, aber die Malediven übertreffen die Karibik meiner Meinung noch, da du dort wirklich das "Einsame-Insel-Feeling" bekommst (kommt natürlich auch drauf an, wo du bist).

Bis Oktober isses ja nicht mehr weit hin - zumindest nicht so weit wie bei mir ;)

LG, Niki

Mehr lesen

1. Mal Malediven - viele Fragen

moin,

zu 1: wenn man ursprüngliche Malediven mag, und eh viel am tauchen ist, reichen 3,5 Sterne. Das ist dann aber alles sehr sehr einfach.  Teilweise keine Klima oder kalte Dusche oder so. Mir genügt  das. Anderen nicht.

Optimal sind 4 bis 4,5 Sterne Inseln. Die bieten in der Regel noch genug Malediven Feeling und sind bezahlbar.

2. Es gibt sehr gute AI-Inseln wo wirklich alles AI ist. Zum Beispiel Kuramathi. Dafür ist die Insel nicht sehr schön und auch ziemlich gross.

3. ja, alles ist besser als Dom Rep oder Mexiko. Zumindest was schnorcheln vom Strand aus angeht. Allerdings sollte ein Hausriff vorhanden sein.

4. Man kombinieren mit Sri Lanka, Dubai usw... macht jedes gute Reisebüro.

5. ja, warum nicht.  Gibt ja  auch genug 5 Sterne Inseln dort. Ist aber halt ne andere Preisliga als so Billigländer wie DomRep und Konsorten

Mehr lesen

In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?

@ metro star und wiener-michl : Dazu passt dieses Thema:

http://www.holidaycheck.de/thema-Stimmen+die+Prozentzahlen+noch-id_95683.html#paginateAnchor    ;)

Hier nochmal die Liste mit neuem Hotel:

Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura

Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela

"Roca Nivaria" Teneriffa

"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)

"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)

"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)

"The Imperial Boat House" auf Koh  Samui

"Aleenta" auf Phuket/Phangnga

Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria

Alaiye Resort in Türkler/Avsallar

Hotel Akrogiali auf Naxos

Hotel Sofia Latina auf Naxos

palazzo del mare (marmari/kos)

ela quality resort (belek)

Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera

Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi

Meeru Island, Malediven

Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)

Porto Zarpa,Brasilien,Praia do Forte

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo,

wir haben gerade erst angefangen, uns über die Malediven zu informieren, daher wären wir für ein paar Tipps dankbar. Wir planen, im November zunächst für ein paar Tage nach Sri Lanka zu fliegen und anschließend etwa 10 Tage auf die Malediven.

Wir sind keine Taucher, gehen aber gerne schorcheln und schwimmen im Meer. Ansonsten suchen wir hauptsächlich Ruhe und Entspannung. Dazu kommt noch, dass ich gerne mit einem Wasserflugzeug fliegen (entweder Transfer zum Hotel oder Rundflug) und wenn möglich einen Ausflug zum Schnorcheln mit Walhaien machen würde.

Preislich wäre beim Hotel unsere Vorstellung bis zu 150 Euro pro Person/Nacht inkl. Halbpension. Wenn alles passt, geht auch etwas mehr.

Ist das alles unter einen Hut zu bekommen? Welche Insel/Hotel wäre dafür geeignet? Kann man im November dort gut schwimmen/schnorcheln?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Voxy

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Guten Abend,

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Meine Frau und ich wollen zum aller erst mal auf die Malediven, wir sind dementsprechend auch komplette Malediven Neulinge und total erschlagen von den ganzen Angeboten die es hier gibt.

Ich möchte euch kurz ein paar Eckdaten geben womit Ihr hoffentlich was anfangen könnt.

Reisezeitraum 29.09-13.10.18 für 9-11 Tage

• AI auf jedenfall gutes Essen und trinken ist uns Wichtig
  • Das Resort sollte modern sein, ist aber kein muss
  • Anreise mit dem Wasserflugzeug wäre ein Traum
  • Schöner Strand
  • Barfuß Insel bevorzugt
  • Strand Bungalow bevorzugt, wir brauchen kein Wasserbungalow
  • Schnorchel tun wir gerne, ist denke ich auch mal ein muss
  • Budget 2500,- p.P

Das sind erst einmal alles was uns so einfällt als Neulinge.

Haben uns bereits zwei Resorts angeschaut, einmal das Amari Havodda sowie das Vakarufalhi Island.

Allerdings waren das zwei von vielen^^

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!