Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Dann fang ich mal an, ist so einiges mit meinem Mann zusammen gekommen:

1995 Ägypten, Nilkreuzfahrt mit anschließendend Baden in Hurghada

1996 Istanbul

1997 Zypern, damals der türkische Teil

1998 Türkei/Kemer

2001 Türkei/Marmaris

2002 Tunesien

2003 Mallorca (Februar)

2003 Türkei/Alanya (April)

2003 Ibiza (Oktober)

2004 Kusadasi (Oktober)

2005 Türkei/Side

2006 Bulgarien

2006 Teneriffa

2007 Teneriffa (Februar)

2007 Lanzarote (April)

2007 Mallorca (Juli)

2007 Koh Samui (September)

2007 Ägypten/Sharm el Sheik (Dezember)

2008 Teneriffa (März)

2008 Mallorca (Juni)

2008 Rhodos (September)

2009 Vietnam (Rundreise)

2009 Ägypten/Sharm el Sheik (Dezember)

2010 Gran Canaria (Februar)

2010 Djerba (April)

2010 Sri Lanka (August)

2010 Rom (September)

2011 Kuba (Rundreise)

2011 Teneriffa (Juli)

2011 Wien (September)

2011 Fuerteventura (November)

2012 Thailand; Bangkok, Krabi, Phuket :laughing:

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Nachdem wir uns vor zwei Jahren aus dem Barcelo Jandia Playa wegen der Mehrklassengesellschaft und schlechteren Leistungen verabschiedet haben, treibt uns die Sehnsucht nach Fuerteventura an , ein neues Hotel zu suchen und zu finden.

Es ist prima, wenn man zwischen verschieden Optionen auswählen darf....nur ....wo wird man eigentlich im Playa Gaviotas untergebracht, wenn man ein ganz normales Doppelzimmer mit Meerblick........bzw. mit seitlichem Meerblick buchen möchte ??

Sind diese Zimmer vom Standard ok...? ist für einen Außenstehenden hier gerade schwer nachzuvollziehen, da offensichtlich der Prestige Bereich ...wie auch immer er im Einzelnen noch unterteilt ist, mächtig ausgebaut wurde.

Unterscheidet sich das Angebot von Speisen und Getränken bei den Hauptmahlzeiten der Prestige Gäste zu dem der All Inclusive Gäste?

Schönen Abend aus der Nähe von Hannover

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Ich war gerade im Urlaub auf Fuerteventura und war wirklich geschockt, über diese Airline, mit der wir das Erste Mal geflogen sind. Aber vorher möchte ich noch sagen, dass ich schon mit einigen Airlines geflogen bin..hier einige davon (mit denen ich vollstens zufrieden war)...

Tunis Air

Nouvelair

Lufthansa

Hapag Lloyd

Germania

Air Berlin

und in diesem Urlaub bin ich mit

FUTURA ...........geflogen

ich kann jedem nur abraten mit dieser Airline zu fliegen. Die Crew ist total undfreundlich, die Sitzplätze sind so eng. Und das schlimmste war die Verpflegung. Bei einem 5 Std. Flug bekommt man eine kleine Tüte mit einem kleinen Brötchen (wo man die Auswahl zw. Käse & Schinken) hat. Eine Runde Getränke sind umsonst, dann bezahlt man für alkoholfreie Getränke 1 €!!!! :shock1: :frowning:

EINE FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Familienhotel mit viel Animation / Kinderclub gesucht

Wir wollen 2017 in den Sommerferien das erste Mal für 2-3 Wochen nach Bulgarien fliegen. Für unsere drei Kinder (dann 4, 8 und 10 Jahre alt) suchen wir ein familienfreundliches Hotel, in dem es einen Kinderclub mit Kinderbetreuung der o.g. Altersgruppen gibt, abends Shows und Kinderdisco und gern einen tollen Pool mit Rutschen und etwas "Action". 

Für uns Eltern ist wichtig All Inclusive, ein Fitnessraum und gern Kurse.

Das Hotel sollte nah am Sandstrand liegen (mit guter Wasserqualität - wir hatten mal was gelesen von einer Kläranlage und Durchfallerkrankungen?!).

Das Hotel darf dann ruhig auch außerhalb des Trubels liegen.

Hat jemand Vorschläge hinsichtlich Ort und Hotel?

Falls es euch was sagt - das Hotel Sotavento Beach Club auf Fuerteventura entsprach schon ziemlich unseren Vorstellungen...

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

Hallo Syfani,

wir fliegen im Mai mit unseren beiden Teenies nach Fuerteventura und haben uns nach langem Suchen für das Allsun Esquinzo Beach entschieden. Unsere beiden spielen auch leidenschaftlich gerne Fußball, daher haben wir bewusst nach einem Hotel mit Fußballplatz gesucht. Lt. Allsun hat das Hotel einen Fußballplatz.

Der Robinson Esquinzo Playa kennen wir noch von früher und hätten ihn gerne gebucht, aber mit 4 Personen in den Pfingstferien einfach unbezahlbar (fast das 3-fache wie das Allsun Hotel).

Zum Hotel selbst kann ich noch nichts sagen, aber letztlich wird es darauf ankommen, wieviel ihr ausgeben wollt, bei einem etwas größeren Budget kann ich euch den Robinson Club empfehlen, aber wie gesagt aber für uns stand es in keinem Verhältnis mehr...

Mehr lesen

Iberostar Fuerteventura Palace

Hallo(-: ich bin auch am überlegen ob Iberostar Gaviotas...beim dahinterliegenden Fuerteventura PARK bin ich davon ausgegangen dass das dann weiter weg gelegen ist vom Strand mit nur Aussicht auf Hotelbunker :question: ??? Wann warst du denn das letzte Mal im Gaviotas, liebe "ALMA", die Bewertungen, vor allem die Älteren, sind zum Teil recht abschreckend...Von der Lage her: wie war der WIND; warst du schonmal im September???wir gehen 2.und 3. Septemberwoche, und ich habe gelesen hier im Forum, dass es in JANDIA eben windstiller sein soll als in Esquinzo und Corralejo, denn dort hätte ich auch paar schöne Hotels entdeckt :disappointed: aber mit Kleinkind (3Jahre) suche ich schon bisschen geniger Wind...DANKE für schnelle Antwort, es eilt, muss bald buchen :laughing: Monika

Mehr lesen

Iberostar Fuerteventura Palace

ACHTUNG!!!

Sehr geehrter Reisegast,

wir erhielten aktuell die Information aus Ihrem Reiseziel, dass in der von Ihnen gebuchten Anlage Iberostar Palace Fuerteventura ab dem 06.04.2015 bis ca. 06.07.2015 (wir glauben eher 2016!!) alle Meerblickzimmer renoviert werden. Daher ist die Unterbringung in diesem Zeitraum nicht möglich. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung................usw.

Ich habe gestern mit der Rezeption telefoniert und die Auskunft erhalten, dass für die anfallenden Arbeiten Kräne aufgestellt werden!

Außerdem wird auch im IB Gaviotas die Küche und der Speisesaal renoviert und alle Gäste kommen ins Palace zum Essen!!

Also wir werden - wie viele unserer Freunde und Stammgäste - stornieren!!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo Lanzafan,

ich fürchte mir wird es in Griechenland um diese Jahreszeit einfach zu heiß sein....Ich war schon im August auf den griechischen Inseln und das war mir persönlich einfach zu heiß :sweat1:

Im Reisebüro sagte mir die Dame vorhin am Telefon noch, dass es zwar windig sei, aber nicht unerträglich oder gar kalt (ist halt windig aber warm).... ist halt die Frage wie extrem der Wind am Pool oder so stört (am Strand ist klar, aber darum gehts mir ja nicht).... :see_no_evil:

Wir haben auch gute Angebote für Griechenland bekommen, so ist das nicht, aber meine Töchter haben sich (wieso auch immer, sie waren weder auf Fuerte noch in Griechenland...waren bislang auf Lanzarote und diesen Sommer auf Sylt) ziemlich auf Fuerteventura versteift :-(

Mehr lesen

Wetterthread - alle Fragen rund ums Wetter a. d. Costa de la Luz bitte ausschließlich hier posten!

Hallo!

mein Urlaubsziel für 2008 steht fest: costa de la luz, hotel Fuerte Costa Luz.

Jetzt gehts mir nur noch um die Reisezeit!

wie schauts da im Juni um diese Zeit aus?

also laut Klimatabellen eigentlich recht gut, aber ich hab schiss dass das wasser noch SEHR kalt ist... (17 Grad... *brrrrrr)

Da hatten wir letztes jahr auf fuerteventura im Mai auch schon pech (ist ja auch Atlantik)

Also ich will im urlaub auf jeden fall viel zeit am Strand/im Wasser verbringen. aber auch 2 tage einen ausflug machen....

Wäre da die Reisezeit August besser? oder ist es da zuuuu heiß???

bei mir geht leider nur Juni oder August.

Auf die antworten freue ich mich schon.

lg

sabrina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!