7202 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7202 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Türkei mein Urlaubsland!
Nun mit meinem Betrag habe ich wirklich eine riesen ,,Welle,, ausgelöst mit der ich nicht gerechnet habe.Zunächst habe ich mich riesig über die moralische Unterstützung vieler gefreut,nachdem ich hier von einigen Seiten schräg angemacht wurde. Ich möchte meinem Betrag noch einiges hinzufügen.. Von der Türkei waren wir wie gesagt sehr begeistert.Nochmals zu erwähnen ist die grosse Gastfreunschaft der Türken und der tolle Service. Zumal der Urlaub im 5Sterne wesentlich günstiger ist als auf den Kanaren.Ihr habt Recht wenn ihr sagt,das man Spanien nicht mit der Türkei vergleichen sollte,aber wir fahren Immer im Dez. in den Urlaub und waren jetzt total überracht wieviel Geld in der Türkei gespart wurde. Wir hatten super Wetter,so,das wir Täglich draussen Frühstücken konnten und haben auch einige Tage am Strand und Pool liegen können.Hatten wir nur Glück oder ist das im Dez. immer so? Ausserdem sind wir diesen tollen Service von den Kanaren nicht gewohnt.Um Gottes Willen,es soll nicht heissen,das wir jetzt nie mehr auf die Kanaren fliegen( ich liebe Lanzarote) aber unsere Tochter ist nun Vollzahler und Geld habeb wir alle nicht zu verschenken,oder? Wir haben im Türkei - Urlaub nichts vermisst. Tolles Wetter,toller Service, tolle Menschen. Vielleicht verstehen nun einige besser,warum wir sooo begeistert sind. Liebe Grüsse Patricia
Animation in Hotelanlagen
Von mir auch einige Anmerkungen:
Ja, die Animateure haben einen harten Job, vor 1/3 kommen die nicht ins Bett.
Ich war jahrelang in den Clubs Alltoura, von Alltours:Ägypten, Fuerteventura, Lanzarote (Club Albatros, zig x), Teneriffa, Gran Canaria, Mallorca. (natürlich als Gast
). Da habe ich viele Mitarbeiter ,Clubchefs, kennengelernt und immer wieder getroffen. Es waren da sehr gute Animateure dabei, die alles konnten und auch gern' machten. Eine Clubleiterin (Sofi) bildete die Animateure aus und studierte neue Shows ein. Die wollte weiter und landete im Theater und Fernsehen und stieg auf.
In einem Jahr im Albatros, da war eine neue Animateuse, nicht mehr so jung. Die war im Osten arbeitslos. Das Amt vermittelte sie als Animateurin. Die konnte nichts und hatte auch keine Lust. Es lag aber nicht an dieser Dame, die hätte gern' was Richtiges gemacht.
Dann ließ es mit der Animation und Qualität allmählich nach bei Alltours.
Jetzt sollen im Albatros auswärtige Animateure sein,die kosten dem Hotel oder Alltours keine Sozialleistungen.
So geht alles dem Bach runter.
Thema Animation; brauche ich nicht, aber ich picke mir die Sachen raus, die ich mag.
Musik am Pool und in der Anlage höre ich gerne. Wir liegen aber nie am Pool, gehen nur zum Schwimmen rein.
Gruß
Siegi
TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr
@'jaykayham' sagte:
Jetzt gibt es KEINE "warme Mahlzeit" mehr, sondern nur noch "SNACK" (was soll das sein??) und die Mahlzeit kostet extra (ab 11€ aufwärts)...
Es gibt auch weiterhin kostenlose warme Mahlzeiten bzw. TUI widerspricht sich selbst auf ein und der selben Internetseite.
Holiday-Verbindungen
Auf den Flügen in die Urlaubsregionen, unseren Holiday-Verbindungen, bieten wir kostenfreie Snacks und alkoholfreie Getränke an.
Ägypten:
Hurghada
Luxor
Marsa Alam
Sharm el Sheik Spanien:
Palma de Mallorca (Balearen)
Mahon (Balearen)
Malaga
Jerez de la Frontera
Marokko:
Agadir Griechenland:
Korfu
Chania
Patras
Heraklion
Mykonos
Kos
Larnaca
Rhodos
Kanarische Inseln:
Lanzarote
Fuerteventura
Las Palmas
Teneriffa Süd
Portugal:
Faro Türkei:
Antalya
Bodrum
Dalaman
Tunesien:
Monastir Italien:
Lamezia Therme
Kapverden:
Sal
Madeira:
Funchal
Dabei orientieren wir uns an der Tageszeit und der Dauer Ihres Fluges. Auf längeren Holiday-Flügen, z.B. auf die kanarischen Inseln, den Kapverden, Madeira, Ägypten und Marokko servieren wir eine warme Mahlzeit. Freuen sie sich also zum Beispiel auf ein warmes Frühstücksomlett oder ein warmes Abendessen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Auswahl an Zeitschriften und ein Audio sowie bei längeren Flügen auch ein Filmprogramm. Die Reservierung Ihres Wunsch-Sitzplatzes kostet bei Holiday-Verbindungen 7,99 € pro Person und Strecke.
Gruß
holzwurm
H10 Lanzarote Garden wer war schon da?
Hallo travelnina,
wir waren letztes jahr im Oktober im H10 Lanzarote Gardens. und in diesem Jahr kommen wir auch wieder. Ich kann dir leider nicht sagen welche zimmer schon renoviert sind. wir haben auch bei der buchung nur angegeben das wir ein renoviertes zimmer wollen.
Tipp: die Apartements im EG haben eine schöne große Terrasse, die oberen zimmer haben einen kleineren balkon (welcher aber auch ausreicht, möbl. mit einem Tisch und vier stühlen).
Wir hatten letztes jahr ein Apartement im EG vorbestellt (wegen Buggy), hat auch geklappt, leider war es dann aber kein renoviertes, wobei die noch nicht renovierten auch schön sind aber ein Teppichboden mit Kleinkind ist nicht wirklich praktisch, auch gab es dort keine Mikrowelle. wir haben dann an der Rezeption gefragt ob wir ein renoviertes haben können, war gar kein Problem, allerdings hatten sie da keins im EG mehr frei. Diesmal haben wir gleich renoviert und EG reserviert. Man lernt ja dazu...
wir waren im Haus 6, war sehr schön dort, du darfst dich nur nicht daran stören das der Kinderspielplatz daneben liegt, da kann es bis 20 Uhr etwas lauter zugehn. Ab 20 uhr ist aber immer ruhe, da schließt der Spielplatz.
Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub im Gardens, ihr werdet es sicher nicht bereuen.
Urlaub suchen und buchen im Internet ist oftmals viel vergeudete Zeit!
....was nicht unbedingt etwas mit dem Thema hier zu tun hat,wukovits. Viele Onliner sind zudem auch "Reisebüros"- wobei mir schon klar ist, dass Du in Deinem Beitrag ein stationäres Reisebüro meinst.
Übrigens-- ich werf das mal so in die Runde:
Traditionell sind die Buchungspreise- im Durchschnitt -bei Buchung in den stationären Reisebüros deutlich höher als die bei Buchungen über ein Online- Reisebüro -oder eine sonstige Reisevertriebsplattform
Amadeus hat dazu immer ein paar Zahlen bereit. Der zuletzt ausgewertete Dezember 2019 zeigt dies- für die 10 Top Warmwasserziele --wieder einmal sehr deutlich.
Im Offline Vertrieb (so nennt man den Buchungsweg über stationäre Reisebüors, nicht meine Erfindung) lag der Durchschnittspreis einer Buchung -pro Person- bei 980 Euro
Online-Buchungen lagen pro Buchung/Person bei 738,--Euro
(Durchschnittspreis, gerechnet über beide Vertriebskanäle/Buchungswege =844,-- Euro /Top Ten Reiseziele)
Das alles bezieht sich auf Pauschalreisen.
Dazu ein Hinweis- das ist durchgängig so, also nicht nur zufällig bei den Dezember Zahlen. Die Durchschnitts-Preise der beiden Vertriebskäle weichen immer deutlich ab.Natürlich mit schwankenden Werten
Erklärung Top Ten Reiseziele :Antalya/ Hurghada/ Palma/ Fuerteventura/ Las Palmas/ Heraklion/Teneriffa Süd/ Rhodos/ Marsa Alam/ Lanzarote
Quellen: Amadeus Auswertung Dezember 2019, Basis- die Top Ten Reiseziele, veröffentlicht u.a. bei fvwonline
Ausflüge Fuerteventura
Hallo,
wir waren im Februar eine Woche da und sind sehr viel gefahren.
Wir haben in Corralejo gewohnt und sind bis Jandia ca. 1 Stunde gefahren. LAnzarote lohnt sich mit Sicherheit als Tagesausflug.
Puerto del Rosario bietet nichts besonderes, wir waren nur am Hafen um uns die Aida anzuschauen die gerade im Hafen lag.
An der Westküste gibt es das Schiffswrack der SS American Star(? Ich glaube so heisst das Schiff). Da führt eine sehr versteckte Schotterpiste hin, hat unser Punto aber prima gemeistert (wird von den vermietfirmen nicht unbedingt empfohlen aber es sind sehr viele dort gefahren). der Ausflug war toll. Genau nachlesen kann man die Beschreibung zum Wrack im Falk Spiralo RF.
Wir waren dann noch im La Oasis Park (riesige Kakteengärten, Kamelzucht, Giraffen, Seelöwen, Papageien usw.). Ist ganz toll angelegt, hat uns sehr gut gefallen, aber ich kenne die Parks auf teneriffa nicht und der Eintritt ist mit 17 Euro p.P. nicht ganz günstig, aber das Geld wird wohl in erster Linie für die Kamelaufzucht verwendet.
Toll waren auch die Strände im Nordwesten bei El Cortillo, da sind ganz tolle Dünen. Dort kann man uch mit dem PKW durchfahren.
Der Weg ist auf Karten eingezeichnet, ist aber fast nicht zu finden wenn man nicht weiss wo man hin muss.
LG
Jenni
Wohin bloß??????
Moin Moin tigermausblau!
Wir waren in diesem Sommer auf Lanzarote im App.-Hotel Costa Mar Partner. Da wir zu Anfang der Ferien (Schleswig-Holstein) geflogen sind, haben wir beschlossen von Hannover zu fliegen, da in Niedersachsen die Ferien erst später begonnen haben. So sind wir in die Sparsaison gerutscht und haben mit vier Personen ca.700 Euro gespart!! Unsere Bekannten waren auch mit, die hatten ein Kind unter 12 mit, das dann noch den Kinderrabatt genießen konnte. Unsere Kids mußten leider beide voll zahlen. 
Im Costa Mar hatten wir HP. Das Essen war sehr gut. Es gibt dort App. von verschiedenen Größen. Einmal welche mit 1 Schlafzimmer und dann die großen mit 2 Schlafzimmern. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der "Rummel" ist weiter weg aber gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. 
Wir 4 (Vollzahler) haben für das große App. bei 14 Tagen HP ca.2750 Euro bezahlt. Das war sehr günstig finde ich.
Für die Ersparnis haben wir die Stunde mehr Fahrt zum Han.Flughafen gerne auf uns genommen.
Ins Costa Mar würden wir jeder Zeit wieder fahren.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.
Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir ja eine Mail schreiben.
LG Claudia